• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Aber heute ganztägig grauer dicker zäher Hochnebel, quasi den ganzen Tag über dunkel. Mental macht mich sowas völlig fertig :(
Ich hätte mich heute über dieses Wetter gefreut, aber wir hatten den ganzen Tag Sonnenschein.
Nun zur Erklärung, hatte heute meinen Ruhetag und den konnte ich beim Bliick aus dem Fenster schlecht ertragen,
denn ich sah nur Sonnenschein und war heiß auf Sport, aber der alte Körper verlangte nach Ruhe.
Im Nachhinein war es die richtige Entscheidung, sagt mein Körper, der morgen hoffentlich wieder fit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier heute statt geplanter Therme bei trüben 0 bis 1° erst 1h MTB, danach 25km (davon 15km mit Kalorienchen) in 2:20h.
Mistkälte elendige!

Das musste mal gesagt werden :daumen:

Heute wieder dauergrau. Und damit ein weiterer Beweis dafür daß die ach so hochgejubelten Wetterlagen aus Ost ( "frische kalte Luft aus Ost" ) in vielen Regionen nur eins hervorbringen : fieses Dauergrau.
 
Moin Moin,

Hier heute statt geplanter Therme bei trüben 0 bis 1° erst 1h MTB, danach 25km (davon 15km mit Kalorienchen) in 2:20h.
Mistkälte elendige!
Das musste mal gesagt werden :daumen:

Heute wieder dauergrau. Und damit ein weiterer Beweis dafür daß die ach so hochgejubelten Wetterlagen aus Ost ( "frische kalte Luft aus Ost" ) in vielen Regionen nur eins hervorbringen : fieses Dauergrau.
...jammert nicht, ist Februar!! Wärme kommt bald wieder....
 
Salve,

heute nachmittag war ich in der Südsee unterwegs. Zuerst die hügelige Runde, dann in den Dschungel und zum Schluß nochmal den Vulkan hoch. Waren dann insgesamt 72km mit 690hm in 2:31 Std, macht nen 28,6er Schnitt, passt :) Heute allerdings ohne PB-Jagd, meine Beine waren noch müde vom gestrigen Lauf.

2018-02-11_1515003.jpg
2018-02-11_1516584.jpg
 
und wir leben nicht in Australien :)
JOE
(jetzt kommmt gleich Adrenalino wieder wieder mit irgendeiner Wetterapp vom hintersten Winkel in Australien wo es grad Nachts unter 10 Grad hat :) )

Hat mich wer gerufen? :D

Ich nutze keine Wetterapp. Davon ab, in Australien ist gerade Sommer. Und wenn ich mir eine Stadt bzw. Region in Australien aussuchen dürfte, dann wäre das Perth. Knallheiße trockene Sommer bis 46°, sehr milde Winter, mediterranes Klima. Passt :daumen:
 
Nabend zusammen,
heute nur Radtraining in Zwift.
Am Vormittag 3Std.20 bei der Zwift Riders Germany Sonntagsrunde mitgefahren und dadurch das brandneue ZRG Trikot bekommen.:)
Am Nachmittag dann gleich mal im neuen ZRG-Outfit noch eine 1Std.15 Tour in Zwift. :) Am Nachmittag waren teilweise fas 7000 in Zwift unterwegs. :eek:
Gab dann heute einige WP Punkte.

2018-02-11_1803335.jpg


2018-02-11_1705462.jpg
 
Moin Moin,
ich war dann mal die Woche mit ner Stunde an der frischen Luft eröffnen.
Dieser eklige drecke Mist Winter mit seinem immer grauen und nassen Ekelwetter, ist ja widerlich dazu diese frostigen shaice Temperaturen.
Kann man ja nur im Dunkeln ertragen :D
Spaß beiseite.. es ist heute bereits deutlich milder als die letzten Tage, was sich aber auch in wesentlich feuchter niederschlägt.
Die Straßen waren teilweise doch recht rutschig.
 
Von uns auch noch mal ein Lebenszeichen - trainieren fleißig vor uns hin und sind natürlich bei der WLS in Hamm aktiv. Gestern war schon der zweite Lauf über 15 km. Der erste Lauf vor zwei Wochen war leider nicht so toll, man hatte die sonst zwei Läufe bei dem 10er zu einem zusammengelegt. Das hieß mehr als 1000 Starter auf dem Wendepunktkurs, das hatte leider die Kapazität etwas gesprengt, so 6-700 brim 10er verträgt die Strecke ganz gut aber mehr war einfach schlecht. Habe drei Kilometer gebraucht bis man einigermaßen frei laufen konnte und auf dem Rückweg war es nach der Wende auch noch 1-2 km ziemlich eng wegen Begegnungsverkehr. (Nächste Jahr geht man zurück zum alten Modus)
Gestern beim 15er war es dann besser, waren auch nur so 830 Starter und man kam gut weg, einzig der Wind war schon ziemlich heftig. Ina hat das aber nicht davon abgehalten ihre Bestzeit auf 1:11:04 um 41 Sekunden zu drücken. Aktuell ist sie damit 4. in der AK und der Platz sollte ihr in den Serie nicht mehr zu nehmen sein. Bei mir war der 15er OK, 10 km Durchgangszeit war zumindest ein paar Sekunden schneller wie vor zwei Wochen. Lauf war halt ziemlich kontrolliert um meine Probleme mit dem Puls zu vermeiden, bis auf drei vier kleine Spitzen die ich durch Temporeduktion einfangen konnte war es aber ganz OK. Ziel ist es das Tempo in zwei Wochen durch zu laufen. Vorteil ist, das ich am Tag danach den Lauf kaum spüre. Letzte Woche auch das erste Mal seit ewigen Zeiten mehr als 50 km die Woche gelaufen, was ich doch gut verkraftet habe.

Eben noch triduma am Box Hill getroffen und so sind wir ein paar Km zusammen gefahren, das ZRG Triko sieht gut aus.
 
Zurück
Oben Unten