• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Alles wird gut, ich komme gerade von einem Termin zurück und bin nun für die Nachmittagssonne bereit.
Es hat auch Vorteile wenn man selbst sein Chef ist.
Soweit sogut, in Zukunft bin ich nur noch nach oder vor den Bürozeiten hier.
Darf ich wenn ich in absehbarer Zeit gar nichts mehr tue auch schon am Tag hier schreiben? :p

Alles wird gut, ich komme gerade von einem Termin zurück und bin nun für die Nachmittagssonne bereit.
Soweit sogut, in Zukunft bin ich nur noch nach oder vor den Bürozeiten hier.
Darf ich wenn ich in absehbarer Zeit gar nichts mehr tue auch schon am Tag hier schreiben? :p

Junkie, du kannst schreiben egal wann und was es auch immer zu schreiben gibt. Es ging halt um "Der Ton macht die Musik", um nix anderes. Da musst du jetzt auch net den Trotzki spielen ;) Ich fänd`s schade keine Foddos mehr aus Frannggn zu sehen.

Ich verfalle mal in den Jugendslang, Nachmittagssonne war geil, erstes und zweites Outdoor-Weizen getrunken!!!!
Den Aufstieg zum eigenen Chef habe ich inzwischen auch geschaft, mein Dank geht an die deutsche Rentenversicherung.

1:45h Sonnenradeln und obligatorisch 1h schwimmen: done.:D
Nun: essen.
IMG_4142.JPG
IMG_4097.JPG

und ich war heute mal schnell in Stuttgart (ein Kollege vom MTB-News Forum hat einfach zu viele Bikes im Keller (eigentlich wie ich ja auch) und war einverstanden sich von einem Rahmen, einer Gabel und bissle Kleinzeug zu trennen...im Gegenzug dazu hab ich 2 Tage das Abhebelimit am Geldausgabeautomat voll ausgeschöpft plus diverse Scheinchen im trauten Heim gesammelt und sie Ihm Zug um Zug gegen Übergabe der Bikteile "rüberwachsen lassen " (heul) )

langer Rede kurzer Sinn ... wieder (ausser Spinning) kein Sport , aber ein neues Pferd im Stall...

Aufbau wird am Samstagabend erfolgen... Fotos dann Sonntag , nach der ersten Ausfahrt ...

es darf munter drauf los geraten werden, was wohl genau in meinem Keller noch gefehlt hat :)

Joe
ps...nachdem der neue Crosser (ist leider mit dem nach wie vor lädierten Daumen und Rücken nicht angesagt) und der neue Neo (auch auf dem Teil schwitze ich leider genauso wie Sau und indoor im Wohnzimmer wird wohl nie meins werden ) mich nicht wirklich zu 200% zurück in die Radadrenalinjunkeezone gebracht hat hoffe ich weiter :) Sonntag weiss ich mehr :)
Hallo @bikehumanumest-rennrad
man hat nie zu viele Bikes im Keller oder Pferde im Stall. :)
Bin schon auf die Fotos von deinem neuen Bike gespannt.
Ich bin mittlerweile am suchen nach neuen Carbon Hochprofil Laufrädern. :D
Ich hab zwar min. 6 komplette Laufradsätze im Keller aber da ich ja auch mehrere Bikes im Keller stehen hab können es auch nicht zu viele Laufradsätze sein. :p
Ich hab meinen Keller wegen dem ganzen Radmaterial letztes Jahr extra mit Sicherheitstüren und Fenstern ausgestattet.

Nabend zusammen,
bei mir war es heute ein flotter 2 Std. Lauf. 26 km in 2Std.4
Hat richtig Spaß gemacht bei Sonne und +6° :)
Nach dem Lauf noch 1Std.20 auf der Rolle in Zwift / Watopia
Leider soll das Wetter ja ab Freitag wieder schlechter werden. :(
In der Arbeit ist seit Anfang Januar ziemlicher Stress. Jede Woche 43 Std.
Ist zwar super für mein Stundenkonto aber halt nicht optimal für das Training.
Ich hab jetzt schon genug Überstunden um 4 Wochen daheim zu bleiben ohne den Jahresurlaub zu nehmen

@triduma
Ja! Sonne und Plusgrade ist schon was anderes.
Heute habe ich u.a. 2 Radfahrer in folgendem Outfit gesehen: kurze Hose, Gesichtsschutz gegen Kälte und kein Helm.
Wenn du dann den Urlaub nicht gerade in einer schlechten Wetterzeit nehmen musst ist es doch gut?
Da kommst du ja auf 2 Monate bezahlten Urlaub.:eek:In Malle bist du ja "nur" 2 Wochen?
Übrigens: "nur" noch 14 Tage 100/100 -->bevor endlich die 100 Tage Radchallenge beginnt:D

Moin Moin,
heute morgen ne kurze 11,5 km Runde.
Ich bekomme die Runde nicht von der Uhr runtergeladen, kann sie mir in der Ambit aber anzeigen lassen..
irgendjemand ne Idee??

Ich hab zwar min. 6 komplette Laufradsätze im Keller aber da ich ja auch mehrere Bikes im Keller stehen hab können es auch nicht zu viele Laufradsätze sein. :p
Ich hab meinen Keller wegen dem ganzen Radmaterial letztes Jahr extra mit Sicherheitstüren und Fenstern ausgestattet.
Endlich mal jemand der mich versteht.
Man kann nicht genug bikes haben.
Und man braucht jedes einzelne ;)
Auch wenn ich das ein oder andere das Letzte Jahr nicht bewegt habe. :D

Moin,

wenn wir schon beim Thema 'Bikes kann man nie zuviele haben' sind :D
Bei mir fliegen meine Laufräder wild im Keller rum, ich möchte die Dinger aber schön ordentlich aufbewahren. Wie macht Ihr das denn? Ich dachte daran 2 Haken in die Wand zu Bohren und dann nen Besenstiel o.ä. reinhängen - dann könnte ich die Laufräder nebeneinander draufziehen und so aufhängen.
Bevor ich nun aber dieses 'Projekt meines Lebens' anfange ... gibts vielleicht Ideen?

Haut rein!

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
heute morgen ne kurze 11,5 km Runde.
Ich bekomme die Runde nicht von der Uhr runtergeladen, kann sie mir in der Ambit aber anzeigen lassen..
irgendjemand ne Idee??
Wenns über ne App läuft, die App deinstallieren und neu drauf.
Vorher checken alles aus (Uhr, Handy) und wieder an, hilft auch oft.
Die Sonne scheint.....

Moin,

wenn wir schon beim Thema 'Bikes kann man nie zuviele haben' sind :D
Bei mir fliegen meine Laufräder wild im Keller rum, ich möchte die Dinger aber schön ordentlich aufbewahren. Wie macht Ihr das denn? Ich dachte daran 2 Haken in die Wand zu Bohren und dann nen Besenstiel o.ä. reinhängen - dann könnte ich die Laufräder nebeneinander draufziehen und so aufhängen.
Bevor ich nun aber dieses 'Projekt meines Lebens' anfange ... gibts vielleicht Ideen?

Haut rein!
Ich habe unter meinem Arbeitsplatz (tiefe küchenarbeitsplatte)Schraubhaken angebracht diese mit Schrumpfschlauch überzogen und darunter bewahre ich 4Sätze auf. Der Rest ist montiert.
Ein bekannter hat sich eine Art Regal gebaut das er die LRS nach vorne entnehmen kann auch unter der Werkbank.

ja ich kenne da einige ,die mehr Wert in Ihrem Keller stehen haben, wie im Rest der Wohnung :-) zB der Typ in Stuttgart ...wobei der sein Specialized Rennrad auch im Wohnzimmer hatte und ein guter Diebstahlschutz (plus eine ausreichende Hausratversicherung :-) ( das kann ich mir jetzt doch nicht verkneifen :-) ) ist da schon vernünftig :-)

JOE

ja ich kenne da einige ,die mehr Wert in Ihrem Keller stehen haben, wie im Rest der Wohnung :) zB der Typ in Stuttgart ...wobei der sein Specialized Rennrad auch im Wohnzimmer hatte und ein guter Diebstahlschutz (plus eine ausreichende Hausratversicherung :) ( das kann ich mir jetzt doch nicht verkneifen :) ) ist da schon vernünftig :)

JOE
da drängt sich mir der Verdacht auf, du kommst aus der Branche?
:D

Zurück