Sag mal @Ausdauerjunkie was hast Du eigentlich für einen Job?
Deine Arbeitszeiten sind wirklich erstaunlich!
Gruß Joe
Gruß Joe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gruß Joe
Update push up: Fieber stoppt mich geradeich fange von vorne an wenn ich fitter bin.
Wie läufts bei euch?
Update push up: Fieber stoppt mich geradeich fange von vorne an wenn ich fitter bin.
Wie läufts bei euch?
Moin Moin,
bin bei 2600 und werde wohl mal langsamn wieder weitermachen.
Heute früh merke ich eine erstaunliche Verbesserung!! Hurra es geht aufwärts..
Für den Ultra am WE hab ich schon ne Verabredung mit dem Jan Prochaska getroffen, wir werden beide diesen Lauf als langen gemeinsamen Trainingslauf nutzenFreu mich drauf.
Normal wäre ich den 52 km Ultra mit ner Pace von 4:50 min/km gelaufen so wird es eher ne lockere 5:15 - 5:30 min/km@Mad Max
5:37 Uhr, das ist ja fast schon normal.
Viel Glück beim Ultra, wie ist denn bei dir der Unterschied von Ultra WK zu Ultra LaLauf?
15 Sekunden/km? ->oder gar ohne Uhr nach Gefühl (das dann zu gut sein wird)![]()
Und das im deutschen Winter!!!!!!!!das erste mal seit Mallorca mit kurzer Hose!![]()
Also der Osten meldet bis heute war noch permafrost!Leider verkürzte Mittagspause aber für nen kurzen Sonnenlauf hat es gereicht, das erste mal seit Mallorca mit kurzer Hose!
https://connect.garmin.com/modern/activity/1573136331
Leider verkürzte Mittagspause aber für nen kurzen Sonnenlauf hat es gereicht, das erste mal seit Mallorca mit kurzer Hose!
https://connect.garmin.com/modern/activity/1573136331
Gruß Joe
..hatte ich nicht anders erwartet, ich erinnere mich das vor Jahren schonmal gefragt zu haben, da kam dann was er alles bereits gemacht hat und was erreicht, aber nix konkretes was er jetzt macht. Irgendwas mit EZH Kette usw. ....so kannst dir deinen Teil denken, ob der dann stimmt weiß ich nicht.Wie heißt es doch noch mal: Keine Antwort ist auch eine Antwort...
Mir soll es Recht sein!
Gruß Joe