• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Update push up: Fieber stoppt mich gerade :mad:ich fange von vorne an wenn ich fitter bin.
Wie läufts bei euch?

Ich bin zwei Tage im Rückstand.....wollte es immer "gleich" machen und irgendwann war dann zu spät [emoji85] ich mach trotzdem weiter. Sonst gibt's nur gaaaaanz sachte laufen, hab die Nebenhöhlen etwas zu[emoji849] braucht echt keiner.

Dir ganz viel gute Besserung!

Salve,

nach Schwimmen und einkaufen hatte ich Lust auf ne Crossertour. Garmindaten habe ich nachgearbeitet weil der Garmin einfach ausging und nicht wieder anspringen wollte. 49km mit 510hm in 2:30 Std

https://connect.garmin.com/modern/activity/1572353347

Anschließend noch ein Koppellauf 11km in 1 Std

https://connect.garmin.com/modern/activity/1572361593

Foddos :

2017021323552200.jpg
2017021323555000.jpg
2017021323561100.jpg
2017021323563000.jpg

Moin Moin,
bin bei 2600 und werde wohl mal langsamn wieder weitermachen.

Heute früh merke ich eine erstaunliche Verbesserung!! Hurra es geht aufwärts..
Für den Ultra am WE hab ich schon ne Verabredung mit dem Jan Prochaska getroffen, wir werden beide diesen Lauf als langen gemeinsamen Trainingslauf nutzen :D Freu mich drauf.

Moin Moin,
bin bei 2600 und werde wohl mal langsamn wieder weitermachen.

Heute früh merke ich eine erstaunliche Verbesserung!! Hurra es geht aufwärts..
Für den Ultra am WE hab ich schon ne Verabredung mit dem Jan Prochaska getroffen, wir werden beide diesen Lauf als langen gemeinsamen Trainingslauf nutzen :D Freu mich drauf.

@Mad Max
5:37 Uhr, das ist ja fast schon normal.
Viel Glück beim Ultra, wie ist denn bei dir der Unterschied von Ultra WK zu Ultra LaLauf?
15 Sekunden/km? ->oder gar ohne Uhr nach Gefühl (das dann zu gut sein wird):idee:

@Mad Max
5:37 Uhr, das ist ja fast schon normal.
Viel Glück beim Ultra, wie ist denn bei dir der Unterschied von Ultra WK zu Ultra LaLauf?
15 Sekunden/km? ->oder gar ohne Uhr nach Gefühl (das dann zu gut sein wird):idee:
Normal wäre ich den 52 km Ultra mit ner Pace von 4:50 min/km gelaufen so wird es eher ne lockere 5:15 - 5:30 min/km

Leider verkürzte Mittagspause aber für nen kurzen Sonnenlauf hat es gereicht, das erste mal seit Mallorca mit kurzer Hose! :daumen:

https://connect.garmin.com/modern/activity/1573136331

Das hat nichts zu sagen.
Auf meiner heutigen längsten Fahrt des Jahres (44 k:D) sah ich auch einen (Studi?) auf einem alten Rennrad in kurzer Jeans.
Was hab ich gegen Ende gefroren, trotz Windstopper und Co.
Wir hatten ca. 6° -> aber Sonne und da drehen ja viele durch und meinen Sonne bedeutet T-Shirt und alles kurz.
Wobei ich auch zu den Läufern gehöre die grundsätzlich bei mehr als 5° und Sonne in kurzer Hose laufen.
Bei meinem heutigen Stundenlauf hatten wir diese traumhaften Temperaturen :D allerdings noch nicht.
btw- Gore Tex steht ja momentan in der Kritik denn PFC scheint ein Problem zu sein.

Ich hatte das schon an anderer Stelle geschrieben, muss mich hier aber auch noch ausheulen:
Der heutige Tag war radmässig zum vergessen.
Zuerst wollte ich das tolle Wetter nutzen und bin aber erst um ca 16:30h aufs Rad gekommen. D.h. Fahrt in die Dunkelheit hinein. Eigentlich noch kein Problem. Bin nach meiner Auffassung gut ausgeleuchtet.
Dann gab es kurz vor Dämmerung platt. Schleichend, und so beschloss ich, die Pumpvariante. Pumpen, 4-5 km fahren, pumpen etc.
Das funktionierte auch, nur hatte ich heute eine "micro" Pumpe dabei. Und jetzt einen schmerzenden Oberarm [emoji51]
Dann macht es auf einmal plopp und ich stehe im Dunkeln. Licht kaputt. 15 Restkilometer im Dunkeln heimgefahren. War kein Spaß!
Ixon iq premium. Die habe ich wie es sich gehört vorne an einer Originalhalterung von bum am Bremsbolzen montiert. Nur ist das blöde Ding so kopflastig, daß es bei jeder Unebenheit zittert wie Espenlaub. Ob sich da was auseinander oder sonstwie gerüttelt hat?
Zuhause habe ich reingeschaut und es riecht eindeutig verschmort. Wat nun? Einschicken? Ich hab glaube ich keine Rechnung mehr...
Eigentlich eine tolle Lampe für mich, nur diese Kopflastigkeit hat mich auch schon bei der Lenkermontage genervt!

@Bauknecht
Einschicken mit Begleitschreiben. Wenn die kulant sind und Wert darauf legen daß ihre doch recht teuren Lampen weiter empfohlen werden dann sollte es eine Reparatur, besser noch nen Austausch geben.

Gibt so Tage. Haste Kacke am Schuh haste Kacke am Schuh!

und ich war heute mal schnell in Stuttgart (ein Kollege vom MTB-News Forum hat einfach zu viele Bikes im Keller (eigentlich wie ich ja auch) und war einverstanden sich von einem Rahmen, einer Gabel und bissle Kleinzeug zu trennen...im Gegenzug dazu hab ich 2 Tage das Abhebelimit am Geldausgabeautomat voll ausgeschöpft plus diverse Scheinchen im trauten Heim gesammelt und sie Ihm Zug um Zug gegen Übergabe der Bikteile "rüberwachsen lassen " (heul) )

langer Rede kurzer Sinn ... wieder (ausser Spinning) kein Sport , aber ein neues Pferd im Stall...

Aufbau wird am Samstagabend erfolgen... Fotos dann Sonntag , nach der ersten Ausfahrt ...

es darf munter drauf los geraten werden, was wohl genau in meinem Keller noch gefehlt hat :)

Joe
ps...nachdem der neue Crosser (ist leider mit dem nach wie vor lädierten Daumen und Rücken nicht angesagt) und der neue Neo (auch auf dem Teil schwitze ich leider genauso wie Sau und indoor im Wohnzimmer wird wohl nie meins werden ) mich nicht wirklich zu 200% zurück in die Radadrenalinjunkeezone gebracht hat hoffe ich weiter :) Sonntag weiss ich mehr :)

Moin Moin,
Wie heißt es doch noch mal: Keine Antwort ist auch eine Antwort...

Mir soll es Recht sein!

Gruß Joe
..hatte ich nicht anders erwartet, ich erinnere mich das vor Jahren schonmal gefragt zu haben, da kam dann was er alles bereits gemacht hat und was erreicht, aber nix konkretes was er jetzt macht. Irgendwas mit EZH Kette usw. ....so kannst dir deinen Teil denken, ob der dann stimmt weiß ich nicht.

@all,
heute früh schöne 10 km in lang lang, da wir immernoch -5°C haben.

Zurück