• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,

..hatte ich nicht anders erwartet, ich erinnere mich das vor Jahren schonmal gefragt zu haben, da kam dann was er alles bereits gemacht hat und was erreicht, aber nix konkretes was er jetzt macht. Irgendwas mit EZH Kette usw. ....so kannst dir deinen Teil denken, ob der dann stimmt weiß ich nicht.

@all,
heute früh schöne 10 km in lang lang, da wir immernoch -5°C haben.

Wenn er es für sich behalten möchte, dann ist das so[emoji6]

Wenn er es für sich behalten möchte, dann ist das so[emoji6]

Das ist korrekt!

Allerdings gebietet es der Respekt und die Höflichkeit auf eine personalisierte Frage auch zu antworten.
Man hätte ja auch sagen können, dass man die Information nicht veröffentlichen will.

Wenn man dies nicht tut, dann ist das auch eine Art der Stellungnahme...

Joe

Das ist korrekt!

Allerdings gebietet es der Respekt und die Höflichkeit auf eine personalisierte Frage auch zu antworten.
Man hätte ja auch sagen können, dass man die Information nicht veröffentlichen will.

Wenn man dies nicht tut, dann ist das auch eine Art der Stellungnahme...

Joe

Da bin ich bei Dir. Besonders höflich finde ich das nicht.

Ich war gerade eine Stunde bei 3° und Sonne laufen, sind etwas ü 12 km geworden. Heftig hüglig.:p

@TiJoe @HelloKitty
Personalisierte Frage -selten so gelacht.
Unhöflich ist es in einem öffentlichem Forum nach privaten Infos zu fragen.
Da schreibt man eine PN. Aber wozu, haben doch auch sonst nichts miteinander zu tun.
Hier sollte es doch um Sport und nicht um Lebensumstände, Beziehungen, usw. gehen.
Klar Mancher hat hier schon alles geschrieben um es hinterher wieder (permanent:D) aus dem Internet zu verbannen aber das I-net vergisst nichts.
Mancher hat hier auch schon versucht mit seinem Beruf Kapital im Forum herauszuschlagen, so etwas ist in meinen Aufgen unhöflich.

run2017-02-15.jpg

Unhöflich ist es, permanent zu zeigen, dass man tagsüber so viel Zeit zum Training zu hat, und auf Nachfrage nach dem Hintergrund die Leute zu ignorieren, die Antwort zu verweigern bzw. die Leute anzugreifen, die danach fragen. Man kann z.B. auch einfach sagen, dass man das für Privatsache hält und nicht antworten möchte.

Unhöflich ist es, permanent zu zeigen, dass man tagsüber so viel Zeit zum Training zu hat

Das für sich isoliert betrachtet finde ich nicht unhöflich......

und auf Nachfrage nach dem Hintergrund die Leute zu ignorieren, die Antwort zu verweigern bzw. die Leute anzugreifen, die danach fragen. Man kann z.B. auch einfach sagen, dass man das für Privatsache hält und nicht antworten möchte.

.......aber da stimme ich dir zu. Einfache Bemerkung daß man darüber nicht schreiben will bzw. daß das die anderen nichts angeht gebührt eigentlich der Respekt, da wir uns hier schon lange kennen und viele sich schon persönlich begegnet sind.

Unhöflich ist es in einem öffentlichem Forum nach privaten Infos zu fragen.
Da schreibt man eine PN. Aber wozu, haben doch auch sonst nichts miteinander zu tun.
Hier sollte es doch um Sport und nicht um Lebensumstände, Beziehungen, usw. gehen.
Klar Mancher hat hier schon alles geschrieben um es hinterher wieder (permanent:D) aus dem Internet zu verbannen aber das I-net vergisst nichts.
Mancher hat hier auch schon versucht mit seinem Beruf Kapital im Forum herauszuschlagen, so etwas ist in meinen Aufgen unhöflich.
Hi Hilmar,
ich persönlich finde die Frage nach dem Beruf nicht indiskret. Es kommt doch häufig vor, dass man auf Partys, im Urlaub oder
bei anderen Gelegenheiten Menschen kennenlernt und dann im Rahmen des Gespräches die Frage stellt: " Was machen sie/machst du
beruflich?" Bisher bin ich damit noch nie auf Ablehnung gestossen.
Natürlich hat hier der Sport Priorität, aber das Leben neben dem Sport kann man nicht ganz ausschliessen, Du selbst postest
doch auch Bilder von deinen Freizeitaktivitäten und dass Du das I-Net angenommen hast sieht man auch an 13 881 Beiträgen
im Rennradforum.
Es wäre doch schade, wenn hier nur noch Einträge aus den Trainingsbüchern veröffentlicht würden, etwas Klatsch und Tratsch
gehört doch auch dazu.
Das hier jemand versucht hat aus seinem Beruf Kapital zu schlagen habe ich in der Zeit wo ich hier dabei bin nicht mitbekommen.
Nimm alles nicht so ernst und lass mal fünfe gerade sein.

Gruss Albert

Zurück