• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
2800
heute früh kein Läufchen.
Irgendwie scheint sich der Dauerfrost bei uns zu halten.
Auch heute steigen die Temps nicht über -2°C na schauen wir mal was das gibt.

2500, wird aber schwieriger. Bin schon mit müden armen aufgewacht. Schwimmen gestern tut sein übriges o_O
Kann aber auch einfach sein das ich alt werde :cool:

4x25 in knapp 40 min hab längere pause gebraucht

Zuletzt bearbeitet:
2500, wird aber schwieriger. Bin schon mit müden armen aufgewacht. Schwimmen gestern tut sein übriges o_O
Kann aber auch einfach sein das ich alt werde :cool:

4x25 in knapp 40 min hab längere pause gebraucht

Ich binde die Liegestützen ja auch in mein normales Training ein. Vor und nach dem Radeln, während des Laufens am Hafenpark, etc.
Gestern Abend 5 x 20 und danach direkt zum Schwimmtraining hat schon was... :rolleyes:

Mal schauen ab wann es dann lockerer wird?! :daumen:

Gruß Joe

PS: Cool das Max und Heiko auch mitmachen! :bier:

Ich binde die Liegestützen ja auch in mein normales Training ein. Vor und nach dem Radeln, während des Laufens am Hafenpark, etc.
Gestern Abend 5 x 20 und danach direkt zum Schwimmtraining hat schon was... :rolleyes:

Mal schauen ab wann es dann lockerer wird?! :daumen:

Gruß Joe

PS: Cool das Max und Heiko auch mitmachen! :bier:

Ach hier gehts um die Liegestütze?
Dachte nur, wir zählen zusammen hoch :D

Na, ähm...dann mach ich trotzdem mal mit :bier:

Ahoi! Ein Freund hat mich beschwatzt, und vermutlich bin ich Ende April ein paar Tage auf Mallorca :-) Wie es aussieht, sind Mieträder aber schon rar, jedenfalls findet man z.B. beim Hürzeler kaum noch was. Es gibt freilich noch viele andere Anbieter - hat jemand eine Empfehlung? Der Ort wäre Alcudia. Danke!

Ahoi! Ein Freund hat mich beschwatzt, und vermutlich bin ich Ende April ein paar Tage auf Mallorca :) Wie es aussieht, sind Mieträder aber schon rar, jedenfalls findet man z.B. beim Hürzeler kaum noch was. Es gibt freilich noch viele andere Anbieter - hat jemand eine Empfehlung? Der Ort wäre Alcudia. Danke!

Wenn du nen Mietwagen nimmst dann fahr die max. 10 Minuten vom Flughafen nach Playa de Palma zu Phillip`s Bike Team im Hotel Iberostar. Da hatte ich mein Rad letztens gemietet, ich kann`s nur empfehlen :daumen:

Moin,

2900

Ich habe letzten Freitag meine Laufschuhe im Gym stehen lassen...und....die hat jemand mitgenommen! Die alten abgeranzten Outdoor-Laufschuhe. Wer zur Hölle nimmt solche Dinger mit??
Fühle mich etwas an @triduma 's Geschichte erinnert....

Haut rein!
Zu meinen geklauten Laufschuhen letzte Woche.
Mein Schwager meinte, entweder die hat ein Fan von mir als Souvenir mitgenommen oder ein anderer Läufer der glaubt damit auch so schnell wie ich zu sein. :p:D

Alternativ ein Schuhfetischischist,
Oh smelly ein Langstreckenrenner :p
Der holländer hat mich gerade angehauen ob ich nachher noch Lust habe laufen zu gehen.
Ich hab erst mal zugesagt, sind ja immer nur kurze läufe bei mir. Ist zwar Nr 3 aber ich fühle mich gut.
Noch ;)

Zu meinen geklauten Laufschuhen letzte Woche.
Mein Schwager meinte, entweder die hat ein Fan von mir als Souvenir mitgenommen oder ein anderer Läufer der glaubt damit auch so schnell wie ich zu sein. :p:D
Frage ist dann nur... wer klaut die Schuhe von CUBE ???

nicht böse sein CUBE ... :-)

JOE

Zurück