• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
1uhr 30 ist hart .aber Nationalhymne und Jets müssen sein.mal sehen wie es zur HZ steht .
Tippe auf die Falcons bin aber für die Patriots

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geht es nicht schon um 0:30 los?
Halte auch für die Patriots, alleine wegen Tom Brady!
Nicht vergessen, in der Halbzeit tritt Lady Gaga auf.

Soso ein Patriotsfan, da fällt mir gleich folgendes ein :D
_20170205_203517.JPG
_20170205_203449.JPG
_20170205_203414.JPG

Mein Fansein für die Patriots seit 4 Jahren ist ausgehend von Seb Vollmer. Hoffe er kommt näxxtes Jahr nochmal zurück

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

@deepflyer911
War schon drei mal beim Rom-Marathon. Echt ein Superlauf der mir immer super gefallen hat. Die Kopfsteinpflasterpassagen waren bei meiner ersten Teilnahme weit über 10 km, da viel in der Innenstadt gelaufen wurde. Dann wurde es ziemlich entschärft, dass es nur noch ein paar km waren.
Bei der letzten Teilnahme 2007 war auf einmal ein sportärzliches Attest notwendig, vorher brauchten das nur Italiener, bei den ausländischen Teilnehmern wurde es nicht verlangt. Der Hausarzt hat bei mir einen Belastungstest auf dem Ergometer gemacht und die Bescheinigung dann ausgestellt. Übersetzt hat es ein italienischer Kollege und so habe ich es bei der Startnummernausgabe vorgelegt.

@Mad Max
Ich habe mich mal wieder durchgerungen einen Ironman zu machen.
Hatte auch ein wenig Entzugserscheinungen ;):rolleyes:
Es sind GsD noch ein paar Wochen Zeit um in Form zu kommen für den Ironman Hamburg

Hallo zusammen,
ich bin auch wieder daheim vom Bad Füssing Marathon.
Ein perfekter Tag bei idealen Lauf Bedingungen.
Ich bin den Marathon in 2:51:40 gelaufen. :D
Platz 14 gesamt und Sieg in meiner neuen Ak 55. :)
Mein 163. Marathon gesamt und der 119. Marathon unter 3 Std.
Ich bin die ganze Strecke zusammen mit der schnellsten Frau Tina Fischl und ihrem persönlichen Tempomacher gelaufen.
Hat irre Spaß gemacht und mir sehr geholfen das Tempo auf 4:02 bis 4:08 min/km zu halten.
Bei km 39 hat aber ihr Tempomacher etwas nachgelassen und ich bin nach vorne und hab Tina gepusht und versucht sie zu ziehen. Hat super geklappt und 100m vor dem Ziel hab ich sie vorgelassen.
Ohne die beiden wäre ich sicher auch nicht so eine Zeit gelaufen.
War schön auch mal wieder @MartinL @Ausdauerjunkie und @Kalorienchen zu treffen. :)

@deepflyer911
War schon drei mal beim Rom-Marathon. Echt ein Superlauf der mir immer super gefallen hat. Die Kopfsteinpflasterpassagen waren bei meiner ersten Teilnahme weit über 10 km, da viel in der Innenstadt gelaufen wurde. Dann wurde es ziemlich entschärft, dass es nur noch ein paar km waren.
Bei der letzten Teilnahme 2007 war auf einmal ein sportärzliches Attest notwendig, vorher brauchten das nur Italiener, bei den ausländischen Teilnehmern wurde es nicht verlangt. Der Hausarzt hat bei mir einen Belastungstest auf dem Ergometer gemacht und die Bescheinigung dann ausgestellt. Übersetzt hat es ein italienischer Kollege und so habe ich es bei der Startnummernausgabe vorgelegt.
Und jetzt muss das Attest bereits vorher im Registrationsprozess hochgeladen werden. Schöne neue Welt.:cool:

Salve,

heute Nachmittag mit dem TT durch die Wetterau, war zwar mild mit knapp 9° aber durch den böigen Ostwind hat es sich viel kälter angefühlt. Und es soll ja nochmal kälter werden kommende Woche :(
70km mit 620hm in 2:33 Std
https://connect.garmin.com/modern/activity/1559462801

Irgendwo im Nirgendwo......

2017020521231300.jpg

Herzlichen Glückwunsch an die Wettkämpfer!

Bei mir gab's gestern den ersten Lauf > 1 h seit Monaten in der heimischen Flur, und ich hab das Knie erst ganz am Ende etwas gemerkt :-) Danach war ich noch ein bisschen radeln, und da es das Wetter hergab, hat das Rennrad Auslauf bekommen und muss jetzt nicht mehr weinen, weil es nicht raus darf. Und heute bin ich mit einem Vereinkollegen nach Frankfurt geradelt, um ihm eine Pendelstrecke zu zeigen. Morgen Probetraining im (nächsten) neuen Gym, nachdem das letzte nach kurzer Zeit wieder zugemacht hat ...

20170204_100213.jpg
20170204_095906.jpg
20170204_094249.jpg
20170204_135715.jpg
20170205_105635.jpg

Hätte ich mir eigentlich denken können daß @MartinL auch in BF mitgelaufen ist - Glückwunsch für die Zeit trotz "weniger" langer Läufe, ich denke wenn das erstmal richtig im Körper drin ist nach entsprechender Lauflebensleistung dann ruft der Körper das ab und schließt evtl. vorhandene "Lücken" :daumen:

Zurück