D
Devilspuke
Partytime, chickenwings, nachos und Mgd
Superbowl
Superbowl

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1uhr 30 ist hart .aber Nationalhymne und Jets müssen sein.mal sehen wie es zur HZ steht .Partytime, chickenwings, nachos und Mgd
Superbowl![]()
1uhr 30 ist hart .aber Nationalhymne und Jets müssen sein.mal sehen wie es zur HZ steht .
Tippe auf die Falcons bin aber für die Patriots
Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
Und jetzt muss das Attest bereits vorher im Registrationsprozess hochgeladen werden. Schöne neue Welt.@deepflyer911
War schon drei mal beim Rom-Marathon. Echt ein Superlauf der mir immer super gefallen hat. Die Kopfsteinpflasterpassagen waren bei meiner ersten Teilnahme weit über 10 km, da viel in der Innenstadt gelaufen wurde. Dann wurde es ziemlich entschärft, dass es nur noch ein paar km waren.
Bei der letzten Teilnahme 2007 war auf einmal ein sportärzliches Attest notwendig, vorher brauchten das nur Italiener, bei den ausländischen Teilnehmern wurde es nicht verlangt. Der Hausarzt hat bei mir einen Belastungstest auf dem Ergometer gemacht und die Bescheinigung dann ausgestellt. Übersetzt hat es ein italienischer Kollege und so habe ich es bei der Startnummernausgabe vorgelegt.
Hatte es schon @Mad Max oben geschrieben. Starte beim IM Hamburg.
Geht es nicht schon um 0:30 los?
Halte auch für die Patriots, alleine wegen Tom Brady!
Nicht vergessen, in der Halbzeit tritt Lady Gaga auf.