• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Morsche,

in Ungarn werden Leute in einem Crash-Kurs in 6 Monaten zu sog. "Grenzjägern" "ausgebildet". Sie sollen die Grenzen schützen. Das muss man sich mal vorstellen. Menschen wie du und ich dürfen mit Schusswaffen (!) nach 6 Monaten Dienst an der Grenze schieben. Die Nachfrage ist groß. Absolut gruselig.

Trump? Ein Präsident, der nur per Dekret "regiert" wird sich nicht allzu lange halten können. Dazu kommen schwerste handwerkliche Fehler wie beim aktuell angerichteten Chaos des Einreisestopps, und das nach nichtmal 2 Wochen Amtszeit.

Langsam aber sicher scheint nicht nur den Amis selbst ein Seifensieder aufzugehen was für ein Wahnsinniger da im Weißen Haus sitzt. Denn selbst aus der rechten Ecke wie der AFD ist es plötzlich sehr ruhig geworden mit der Begeisterung über Trump. Naja, selbst Rassisten und Faschisten besitzen anscheinend noch ewas Resthirn :D :p

Was gibt`s neues vom Spocht? :D Heute früh Schwimmen, 200er und 400er IV ( steht so im Ute Mückel Plan falls wieder Fragen auftauchen waum und wieso man so etwas schwimmt :rolleyes: ) , heute abend steht Kraft und Stabi an.

Weitermachen.
Wenn du das schon schlimm findest schau dir mal waffensachkundelehrgänge bei securitys an.
Geht noch schneller.
 
Screenshot_20170201-101823.png
Screenshot_20170201-101805.png
 
Wenn du das schon schlimm findest schau dir mal waffensachkundelehrgänge bei securitys an.
Geht noch schneller.

Wenn ich deinen Kommentar drunter aber richtig lese ist das für Leute, die eh schon Waffenerfahrung haben. Das ist dann schon ein Unterschied finde ich.....

Was macht der Magen? Nehme an daß eure lütte wieder rumspringt wie das blühende Leben und ihr weiterhin in den Seilen hängt :D
 
Naja, ich habe früher mal eine zeitlang an der tür gearbeitet, dann suchten die securitys für Kasernen. Ich hab dann ein paar Tage einen 34a gemacht(rechtlicher Kram Nothilfe usw.)
Dann ein Wochenende den Lehrgang. Hatte nach nicht mal 10 Tagen eine Waffe die ich auf Arbeit Tagen musste.
Ich musste nur ein Führungszeugnis vorlegen. Im Nachhinein macht mir das Angst.

Ich hab noch schonkost. Hab gerade stabi gemacht, aber selbst die situps killen mich.
Boxsquads hab ich auch nur 16 Stück in Folge geschafft.
Meine Mädels sind durch, ich nicht, nur die desinfiziererei nervt.
Ich hab ja bald noch einen lauf aber ich sehe mich noch nicht fit genug, sind noch knapp 8 Wochen. Mal sehen. Hauptsache ich bin zum triathlon in Hannover fit. :confused:
 
Naja, ich habe früher mal eine zeitlang an der tür gearbeitet, dann suchten die securitys für Kasernen. Ich hab dann ein paar Tage einen 34a gemacht(rechtlicher Kram Nothilfe usw.)
Dann ein Wochenende den Lehrgang. Hatte nach nicht mal 10 Tagen eine Waffe die ich auf Arbeit Tagen musste.
Ich musste nur ein Führungszeugnis vorlegen. Im Nachhinein macht mir das Angst.

Ich hab noch schonkost. Hab gerade stabi gemacht, aber selbst die situps killen mich.
Boxsquads hab ich auch nur 16 Stück in Folge geschafft.
Meine Mädels sind durch, ich nicht, nur die desinfiziererei nervt.
Ich hab ja bald noch einen lauf aber ich sehe mich noch nicht fit genug, sind noch knapp 8 Wochen. Mal sehen. Hauptsache ich bin zum triathlon in Hannover fit. :confused:
Haha das ist so geil!! Früher mussten wir noch selbst Wachdienst schieben.
Also man stelle sich das bei der Wehrpflicht so vor, Leute (teilweise mit üblen Aggressionen) (18 - 26) bekommen Waffen und vor allem scharfe Munition und "bewachen" die Kaserne. Was wenn da mal einer durchgedreht hätte? Nicht drüber nachenken.
 
So "geil" was hier in der Straße abgeht. Hatten ja Großbaustelle vom vergangenen Sep bis Ende Dezember wegen Erneuerung der Anschlüsse von Gas & Wasser. Ende Dezember war alles fertig, Löcher wurden zugebuddelt, frischer Teer drauf, Walze drüber, fertig.

Was sehe ich am Montag? Alles wird wieder abgesperrt und aufgerissen. Haben die ihre Werkzeuge mit eingebuddelt und holen die jetzt wieder raus?? Oder wie oder was??? Ich trau mich nicht zu fragen.......:rolleyes:
 
Haha das ist so geil!! Früher mussten wir noch selbst Wachdienst schieben.
Also man stelle sich das bei der Wehrpflicht so vor, Leute (teilweise mit üblen Aggressionen) (18 - 26) bekommen Waffen und vor allem scharfe Munition und "bewachen" die Kaserne. Was wenn da mal einer durchgedreht hätte? Nicht drüber nachenken.
Viel schlimmer das die Amis alles und jeden (niedrigpreisprinzip) ans Tor gestellt haben.
Aber für nebenbei zumindest bei Schülern und Studis gut bezahlt. Da waren echt Knaller dabei.Bin ich froh das es nie Probleme gab.
 
Oh, das Playa de Muro in Alcudia hat bis Ende April wg Renovierung zu.
Egal...Chefin hat den Malle-Trip genehmigt. Es kann losgehen...:D

Oha stimmt, hätte ich dir sagen können - wir sind im Urlaub öfters dort vorbei gefahren, da wird regelrecht entkernt, kaum ein Stein bleibt auf dem anderen.

Wenn du eine schöne Wohnung brauchst sag Bescheid, unser Vermieter in Betlem hat immer was auf Lager :D
 
Da ich kein Facebook habe, versuche ich mir Freunde zu suchen und zwar ausserhalb von der Facebook-Plattform, aber mit den gleichen Prinzipien...

Also gehe ich jeden Tag auf die Strasse und erkläre den Passanten, was ich gegessen habe, wie ich mich fühle, was ich am gestrigen Abend gemacht habe, was ich heute und zurzeit mache, was ich morgen mache, gebe ihnen ein Foto von meinen Freunden und von meiner Katze, wie ich mein Fahrrad repariere, wie ich als Kind aussah. Höre aufmerksam den Gesprächen anderer zu und sage:"Es gefällt mir!"

Und siehe da, es funktioniert!

Zur Zeit habe ich fünf Personen, die mir folgen:

2 Polizisten, 1 Psychiater, 1 Psychologe und ein Pfleger.

Super!
 
Da ich kein Facebook habe, versuche ich mir Freunde zu suchen und zwar ausserhalb von der Facebook-Plattform, aber mit den gleichen Prinzipien...

Also gehe ich jeden Tag auf die Strasse und erkläre den Passanten, was ich gegessen habe, wie ich mich fühle, was ich am gestrigen Abend gemacht habe, was ich heute und zurzeit mache, was ich morgen mache, gebe ihnen ein Foto von meinen Freunden und von meiner Katze, wie ich mein Fahrrad repariere, wie ich als Kind aussah. Höre aufmerksam den Gesprächen anderer zu und sage:"Es gefällt mir!"

Und siehe da, es funktioniert!

Zur Zeit habe ich fünf Personen, die mir folgen:

2 Polizisten, 1 Psychiater, 1 Psychologe und ein Pfleger.

Super!
Als Unwissender scherzt es sich leicht. Es ist schlicht unzutreffend und verriete, so praktiziert, mehr über den Schreiber als über Facebook.

Außerdem ist es uralt.
 
Als Unwissender scherzt es sich leicht. Es ist schlicht unzutreffend und verriete, so praktiziert, mehr über den Schreiber als über Facebook.

Außerdem ist es uralt.

Da ist aber jemand unentspannt.......woher soll ich wissen daß das uralt ist? Hat mir Frau Adrenalino vorhin geschickt. :rolleyes:
 
Da ich kein Facebook habe, versuche ich mir Freunde zu suchen und zwar ausserhalb von der Facebook-Plattform, aber mit den gleichen Prinzipien...

Also gehe ich jeden Tag auf die Strasse und erkläre den Passanten, was ich gegessen habe, wie ich mich fühle, was ich am gestrigen Abend gemacht habe, was ich heute und zurzeit mache, was ich morgen mache, gebe ihnen ein Foto von meinen Freunden und von meiner Katze, wie ich mein Fahrrad repariere, wie ich als Kind aussah. Höre aufmerksam den Gesprächen anderer zu und sage:"Es gefällt mir!"

Und siehe da, es funktioniert!

Zur Zeit habe ich fünf Personen, die mir folgen:

2 Polizisten, 1 Psychiater, 1 Psychologe und ein Pfleger.

Super!

Für Unwissende sicher recht lustig.:D
Sonst: heute gelaufen und geschwommen. Nichts neues also.
Weitermachen.
 
Zurück
Oben Unten