• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,

ich habe meinen Antrag zur Mitgliedschaft in die Traininggruppe gestellt. Zu mir: ich komme aus der Nähe von Frankfurt Main und betreibe jetzt im 11ten Jahr den Triathlonsport.

Du wohnst zumindest schon mal in einer netten Gegend und hast ein sympathisches Profilbild! :daumen:

Welcome!

Gruß Joe

Endlich wieder Radsport auf Eurosport, DubaiTour !
1c00a248f372678177fa0d2efd72d029.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@triduma
Müssen wir uns Sorgen machen?:idee:
Bist du heute tatsächlich den 3. Tag nacheinander nicht gelaufen? :eek:
Machst du sowas wie Extrem-Tapering:D oder noch viel schlimmer bist du verletzt?o_O
BF ruft!:)
Kann es somit tatsächlich sein, dass ich im Januar 1 (!) km mehr als du gelaufen bin?
Fragen über Fragen.
tridumalaufjan2017.JPG

Hallo,

ich habe meinen Antrag zur Mitgliedschaft in die Traininggruppe gestellt. Zu mir: ich komme aus der Nähe von Frankfurt Main und betreibe jetzt im 11ten Jahr den Triathlonsport.
Im Wettkampf bin ich ehr der Atleht, der dafür sorgt, das die Zuschauer auch nach 11 Stunden und mehr jemanden anfeuern könne :).
Das zeigt auch schon, was ich präferiere: Da ich auch ein langsamer Wechsler bin, verliere ich auf den kurzen Distanzen dabei viel zu viel Zeit, deshalb gehe ich liebr auf die Halb- und Langdistanz (dieses Jahr ist u.a. der IM Lanazarote dabei).
Leide macht meit Knie jetzt schon seit einigen Jahren nicht mehr so mit, wie es soll, so das meine Laufzeiten vollends in den Keller gegenagen sind.
@NightRider auch von mir ein herzliches Willkommen. :)
was hast du denn schon für Langdistanzen gemacht?
Dieses Jahr der IM Lanzarote, da hast du dir einen schönen Wettkampf ausgesucht.
Den hab ich auch schon mal gemacht, bin auch ein Lanza-Fan und war auch schon zwei mal zum Marathon dort.:)
@clara226 ist Spezialist für den IM Lanza :daumen:

@triduma
Müssen wir uns Sorgen machen?:idee:
Bist du heute tatsächlich den 3. Tag nacheinander nicht gelaufen? :eek:
Machst du sowas wie Extrem-Tapering:D oder noch viel schlimmer bist du verletzt?o_O
BF ruft!:)
Kann es somit tatsächlich sein, dass ich im Januar 1 (!) km mehr als du gelaufen bin?
Fragen über Fragen.
Anhang anzeigen 414102
Ich muss WP Punkte in Zwift sammeln. :D
Nein, verletzt bin ich nicht aber momentan hab ich einfach wenig Lust auf Laufen. Dreckswinter und Dunkelheit machen mir zu schaffen. :crash:
Sonntag hatte ich keine Zeit zum laufen, Montag Abend bin ich schon raus aber da bin ich bei dem Glatteisregen so gerutscht dass ich gleich wieder zurück in meinen Keller bin. Heute auch erst nach der Arbeit zum Zahnarzt und dann auch lieber auf die Rolle. Jetzt hoffe ich mal dass ich morgen nach der Arbeit zum laufen komme. Dann vielleicht am Freitag noch mal und dann nix mehr bis Bad Füssing.

Hallo @NightRider :D

Hier gab es mal endlich wieder eine Bummelrunde nach der Arbeit, zwar noch ein bisschen von unten nass, aber ansonsten trocken und ganz angenehm und es bleibt auch schon deutlich länger hell :)

Morsche,

Moin Moin,
Schnee auf Eis ist nicht so prickelnd.
Das ergibt dann Schneestapferlauf in Schleichmodus.
10,6 km in 1 h
was ein geeiere. Wären Yaktrax besser gewesen, hatte ich aber nicht bei...

du hast die? Wie sind die denn, empfehlenswert?

Hier : gleich weg zum Schwimmen.

Moin aus der Versenkung,
Tolle Ergebnisse in Hamm, speziell Hoppel:daumen:, ne 46 steht beim Jan-Termin bei mir selten glatt!
Im 15er ist der 10er schneller:);)

Sorry an´s WP-Team - Privat hat bis auf Weiteres volle Aufmerksamkeit!!!:(

Halt mich dementsprechend bis auf weiteres hier rauso_O, obwohl
Adj: In Tschechien wollen die die liberalen Waffengesetze weiter entschärfen:
Bis getz schon 800.000 legale Schußwaffen bei 10.5 Mio Bevölkerung:eek::eek::eek:
... Begründung: Damit beherzte Bürger bei einem Attentat wie in Frankreich beherzt eingreifen können ...
Uffbasse Hilmar, nicht das Du so einen BEHERZTEN Bürger mal schräg anguckst, sonst ...:oops:

Komisch, über den Amri regen sich alle auf, der war nur EINER! - die Gefährder sind 550 und sollen profilaktisch Fußfesseln tragen? (Minority-Report lässt grüßen!)
... und die NPD wird nicht verboten, weil die zu wenige sind???
Heißt das im Rückschluß, das ich straffrei bleibe, wenn ich nur Straftaten begehe, die sonst nur wenige begehen, da ich ja nicht systemrelevant bin???
Starke Begründung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:
Über das Trampeltier laß ich mich gar nicht aus, nur, das es MICH wundert, das noch kein Attentatsversuch publik wurde.
Der Secret Service schiebt wohl Überstunden ...

Gruß

"ausmSauerland"

Morsche,

in Ungarn werden Leute in einem Crash-Kurs in 6 Monaten zu sog. "Grenzjägern" "ausgebildet". Sie sollen die Grenzen schützen. Das muss man sich mal vorstellen. Menschen wie du und ich dürfen mit Schusswaffen (!) nach 6 Monaten Dienst an der Grenze schieben. Die Nachfrage ist groß. Absolut gruselig.

Trump? Ein Präsident, der nur per Dekret "regiert" wird sich nicht allzu lange halten können. Dazu kommen schwerste handwerkliche Fehler wie beim aktuell angerichteten Chaos des Einreisestopps, und das nach nichtmal 2 Wochen Amtszeit.

Langsam aber sicher scheint nicht nur den Amis selbst ein Seifensieder aufzugehen was für ein Wahnsinniger da im Weißen Haus sitzt. Denn selbst aus der rechten Ecke wie der AFD ist es plötzlich sehr ruhig geworden mit der Begeisterung über Trump. Naja, selbst Rassisten und Faschisten besitzen anscheinend noch ewas Resthirn :D :p

Was gibt`s neues vom Spocht? :D Heute früh Schwimmen, 200er und 400er IV ( steht so im Ute Mückel Plan falls wieder Fragen auftauchen waum und wieso man so etwas schwimmt :rolleyes: ) , heute abend steht Kraft und Stabi an.

Weitermachen.

Zurück