• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Da ich kein Facebook habe, versuche ich mir Freunde zu suchen und zwar ausserhalb von der Facebook-Plattform, aber mit den gleichen Prinzipien...

Also gehe ich jeden Tag auf die Strasse und erkläre den Passanten, was ich gegessen habe, wie ich mich fühle, was ich am gestrigen Abend gemacht habe, was ich heute und zurzeit mache, was ich morgen mache, gebe ihnen ein Foto von meinen Freunden und von meiner Katze, wie ich mein Fahrrad repariere, wie ich als Kind aussah. Höre aufmerksam den Gesprächen anderer zu und sage:"Es gefällt mir!"

Und siehe da, es funktioniert!

Zur Zeit habe ich fünf Personen, die mir folgen:

2 Polizisten, 1 Psychiater, 1 Psychologe und ein Pfleger.

Super!
Ohne Facebook versäumst du aber auch viele schöne und nützliche Nachrichten. Wie z. b. tolle Filme und Fotos von Trailläufen, Triathlons,
Infos von Veranstaltungen usw.

Ohne Facebook versäumst du aber auch viele schöne und nützliche Nachrichten. Wie z. b. tolle Filme und Fotos von Trailläufen, Triathlons,
Infos von Veranstaltungen usw.

Schon die Rolling Stones haben gesungen :

"You can`t always get what you want" :D :p

Da ist aber jemand unentspannt.......woher soll ich wissen daß das uralt ist? Hat mir Frau Adrenalino vorhin geschickt. :rolleyes:
Ja, da fehlten die Smileys. Ich war gerade in Zwift unterwegs ;)

Apropos: Danke an die vielen Ride Ons, die von hier regelmäßig kommen!

Eben in der Arte-Mediathek entdeckt: Ein halbstündiger Beitrag über den Tourmalet bei der Tour!

Moin Moin,
bei den ganzen Rotznasen ringsum (hier geht grad übel Grippe um) hats jetzt wahrscheinlich auch michn erwischt.
Hals, Nase und Kopf zu daher heute früh kein Laufen, eventuell heute Abend, mal sehen wie sich das entwickelt.

@Adrenalino,
ohne FB lebste ja auch und bekommst hier second Hand infos :D

Morsche,

Moin Moin,
bei den ganzen Rotznasen ringsum (hier geht grad übel Grippe um) hats jetzt wahrscheinlich auch michn erwischt.
Hals, Nase und Kopf zu daher heute früh kein Laufen, eventuell heute Abend, mal sehen wie sich das entwickelt.

@Adrenalino,
ohne FB lebste ja auch und bekommst hier second Hand infos :D

Frau Adrenalino hat es nach langer Zeit auch mal wieder erwischt, und wie! :eek: Aber, sie befindet sich in "bester" Gesellschaft, Kollegen, Kolleginnen, Kinder, die Seuche macht hier die Runde - wer hat noch nicht, wer will nochmal? :confused:

Heute früh kurzer Traillauf auf äußerst rutschigen Trails, der Boden taut auf, das Wasser steht überall, alles schön matschig - gut für die Koordination :daumen:

Wenn ihr gerade so fleißig am verteilen seit,
Ich habe noch eine radikaldiat abzugeben.
Äußerst effektiv, über 10 Pfund weg:confused:
Was tut man nicht alles für die Schönheit.
:idee:ich bin aber schon bei graubrot und etwas Saft im Wasser, es geht aufwärts

Grüße aus dem Motivationsloch !
Hausrunde abgebrochen, nur 40 km Crosser.
Seit dem Skiabstecher ins Allgäu möchte ich Spaß mit Sonne und keine quälerei in grau .
Weitermachen....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

15e651dce18fa1734bcba34a2981cad8.jpg

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Grüße aus dem Motivationsloch !
Hausrunde abgebrochen, nur 40 km Crosser.
Seit dem Skiabstecher ins Allgäu möchte ich Spaß mit Sonne und keine quälerei in grau .
Weitermachen....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich kann dich gut verstehen ... Langsam ist es gut, und es könnte mal Frühling werden. Dass es unrealistisch ist, weiß ich, aber es war lange genug kalt und dunkel.

Merkwürdige Sache! Heute bin ich wieder den London-Loop in Zwift gefahren. 1 Std. ist das immer. Ich beende die Fahrt und klicke auf "Save", exportiere das ganze anschließend und lade es bei Garmin hoch.

Heute ist die Datei aber unvollständig :confused: Angeblich bin ich 49min gefahren, aufgezeichnet wurde bis zur Spitze des Box-Hill, danach ist nichts mehr in der Aufzeichnung zu sehen. Ich weiß aber 100%ig daß weiter aufgezeichnet wurde.

Blöde Sache.

Hatte das jemand schonmal?

Merkwürdige Sache! Heute bin ich wieder den London-Loop in Zwift gefahren. 1 Std. ist das immer. Ich beende die Fahrt und klicke auf "Save", exportiere das ganze anschließend und lade es bei Garmin hoch.

Heute ist die Datei aber unvollständig :confused: Angeblich bin ich 49min gefahren, aufgezeichnet wurde bis zur Spitze des Box-Hill, danach ist nichts mehr in der Aufzeichnung zu sehen. Ich weiß aber 100%ig daß weiter aufgezeichnet wurde.

Blöde Sache.

Die meisten hier haben wohl eine Direktverbindung Zwift-Strava.
D.h. bei save & exit wird die Aktivität automatisch hochgeladen.

Die meisten hier haben wohl eine Direktverbindung Zwift-Strava.
D.h. bei save & exit wird die Aktivität automatisch hochgeladen.
Richtig, bei mir werden die Zwift Fahrten auch automatisch zu Strava hochgeladen.
Bei Garmin gebe ich die Zwift Fahrten manuell ein, da kann ich dann auch einigermaßen reale km/h eingeben.

Blöde Sache.

Ist die Einheit denn auf zwift.com vollständig? Von da könntest du dir die .fit-Datei nochmal "frisch" herunterladen.

Edith sagt Update und: Öhms, meine Zwift-App meint, dass die Einheit "partial" ist, d.h. du säßest noch auf dem Rad :-o

Zurück