• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am

Nicht zu fassen! :daumen:

Jetzt hab ich die Einheit komplett.

https://connect.garmin.com/modern/activity/1555178461

Ob die Internet-Verbindung zwischendurch mal abgebrochen ist? Keine Ahnung, ich kann mich nicht daran erinnern plötzlich wie im Artikel beschrieben alleine unterwegs gewesen zu sein......egal, die Einheit ist da, vielen Dank!! :daumen:

Moin Moin,
Zwifter Sorgen :D
Heute früh kein Sport, hoffe heute Abend ne Laufeinheit zu packen.
Wird ne Ruhewoche, denn am WE siehts auch nicht so aus, als käme ich zum Laufen.
Samstag den ganzen Tag wieder Berufskraftfahrerschulung....
Allen einen schönen Start ins WE (außer Micha & (Turbo?) , der ja morgen auch noch darf)

Guten Morgen - ja toll ist Freitag - heute wohl ein bisschen früher zu Hause kann einen Besuch bei einem Spediteur mit dem Feierabend verbinden und hab so schon 70% Heimweg hinter mir.
Zwift ist schon extrem stabil beim speichern von Einheiten, da habe ich mit Garmin bedeutend mehr erlebt, bei Zwift noch nie einen Aussetzer gehabt.
Gestern Abend wieder bei RuhrRider Gruppenausfahrt dabei gewesen und diesmal den Sprint aus dem Feld gewonnen ;)
In diesem Sinne ein schönes Wochenende :-)

So, die erste Freiwasser-Einheit des Jahres hätte ich auch hinter mir, wenn auch nicht freiwillig :confused: Auf meiner Trailstrecke hab ich auch ne Bachquerung dabei. War bisher nie ein Problem, die Stelle ist ganz flach, kann man quasi durchlaufen, nichtmal die Füße sind dabei nass geworden.

Aber heute hab ich den Untergrund unterschätzt. Hier ist es derzeit sehr matschig, ich bin kurz vor dem Bach weggerutscht und natürlich genau da reingefallen wo das Wasser hüfthoch ist. Meine Fresse war das kalt! Gsd waren die Klamotten sehr schnell wieder trocken, nur die Schuhe nicht.

Tja, andere zahlen nen Haufen Startgebühr um bei so Erlebnisläufen durch Eiswasser zu tauchen, ich mach das für umme :D

Nabend zusammen,
ich bin heut wieder 2Std.30 in Zwift London unterwegs gewesen. @bikehumanumest-rennrad hat sich mal bei mir eingeloggt um mit mir zusammen zu fahren. Leider zum falschen Zeitpunkt, da war ich kurz vor dem Box Hill und ein anderer Fahrer hat mich herausgefordert. Mit dem hab ich mir auf dem 3 km langen Anstieg ein hartes Duell geliefert. :crash: Hat mir sogar eine neue PB gebracht. :D

Nabend zusammen,
ich bin heut wieder 2Std.30 in Zwift London unterwegs gewesen. @bikehumanumest-rennrad hat sich mal bei mir eingeloggt um mit mir zusammen zu fahren. Leider zum falschen Zeitpunkt, da war ich kurz vor dem Box Hill und ein anderer Fahrer hat mich herausgefordert. Mit dem hab ich mir auf dem 3 km langen Anstieg ein hartes Duell geliefert. :crash: Hat mir sogar eine neue PB gebracht. :D
na da bin ich beruhigt :) dachte wir radeln erst mal etwas flach gemütlich, schade dass man nicht sehen kann wo die "Bekannten" grad radeln...
grad aufs Rad und gleich über 260 Watt , dass musste dan doch nicht sein :) hatte heute erstes Mal EMS Training, kennt das hier sonst noch jemand ? und ZWIFT war dann nur als kurzer Test gedacht um zu schauen wie es sich nach dem EMS anfühlt :)
aber nächstes Mal bleib ich dran ... wenn das EMS anschlägt :)
JOE
ps. EMS sollte nur 1x die Woche gemacht werden, dann passiert auch dem CK Wert nichts...aber ich probiere es jetzt selbst mal aus, denn nur dann kann man auch mitreden :)
http://www.spiegel.de/gesundheit/er...es-elektrostimulationstraining-a-1024064.html

Moin, eigentlich bin ich hier ja falsch für so was, aber hat wer Bock auf 30 Tage je 100 Liegestütz???
Würde gerne mal wissen wie es anderen damit geht. Aufteilung eigentlich egal, aber so viele wie möglich. Bin zwar noch platt aber hab sie auf 3 mal hinbekommen.
Nur noch 2900 :)

Moin, eigentlich bin ich hier ja falsch für so was, aber hat wer Bock auf 30 Tage je 100 Liegestütz???
Würde gerne mal wissen wie es anderen damit geht. Aufteilung eigentlich egal, aber so viele wie möglich. Bin zwar noch platt aber hab sie auf 3 mal hinbekommen.
Eher finishe ich zum fünften Mal den Ironman Lanzarote als 100 Liegestütze an einem Tag zu schaffen [emoji2]

Kannst du dir ja aufteilen.
Ein Kumpel ( leistungsschwimmer)
Macht das 2 mal im Jahr. Soll echt was für dem Oberkörper und arme bringen.
Leuchtet ja ein. Ich werde berichten.

Kannst du dir ja aufteilen.
Ein Kumpel ( leistungsschwimmer)
Macht das 2 mal im Jahr. Soll echt was für dem Oberkörper und arme bringen.
Leuchtet ja ein. Ich werde berichten.
Ja, ich meine schon über den Tag verteilt. Das brächte mir nur Probleme, da fehlt mir jede Menge Kraft.

Dir viel Erfolg und Spaß dabei!

Ich glaube wenn du eine langdistanz schaffst kannst du das auch zur Not auf dem Knien.
Macht meine Frau auch.
Morgen versuche ich locker zu laufen, habe schon trockene Nudeln und Gemüse gehabt, alles gut keine Probleme, Morgen probiere ich Kaffee :daumen: Aber nach dem Läufchen

Lust hab ich schon, verrückt genug bin ich auch, allerdings machen das meine Handgelenke nicht mit.
Aber ich nehme es als Anregung und mache stattdessen 30 Tage je 100 SitUps..... naja vielleicht doch besser erstmal Crunches[emoji41][emoji16]

Lust hab ich142016551061

ückt genug bin ich auch, allerdings machen das meine Handgelenke nicht mit.
Aber ich nehme es als Anregung und mache stattdessen 30 Tage je 100 SitUps..... naja vielleicht doch besser erstmal Crunches[emoji41][emoji16]
Nice, nach 30 Tagen wechseln wir. ;)
Hast du schon mal Liegestütz Griffe probiert?
Ich finde die angenehmer.
Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/262227060320
Oder die
Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/142016551061

Zurück