clara226
Broken but still alive.
Nach 2 Tagen ohne Zeit für Training heute kurz Zwift, und jetzt geht's für 5 h auf die Autobahn. Die nächsten Tage werde ich nicht viel machen können 
Einen schönen Abend!

Einen schönen Abend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz selten dass ich mal einen Tag aussetze. Am 31.12. werd ich mal nachsehen wie viele Tage es dieses Jahr waren.Gibt es das eigentlich? Also, dass Du einen Tag mal keinen Sport machst?[emoji4]
Hier war es bis Mittag so glatt dass Laufen wirklich unmöglich war.(außer mit Spikes) Es waren sogar einige Schulen geschlossen. über -1° ging es heute nicht.Glatteis kann ich ja gar nicht glauben, hier sind es gerade 7 Grad und angeblich sollen es bis 12 Grad über die Feiertage werden.
Dann kann ich ja schon fast kurz kurz mit Zipfelmütze raus.
Ach so , auch wieder nur Swift.
Dachte die Ruhrrider sind echt [emoji57]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mach das, wir werden das wohl auch wieder einplanen und ist eine schöne Abwechslung - Tron-Bike ist sehr cool - da hast Du echt super Höhenmeter geschrubbt.Ich muss mal sehen ob ich Donnerstag auch mal die Ruhrriders Runde mitfahre.
Ich bin mittlerweile nah dran. Morgen hol ich mir das Tron-Bike. Nur noch 1000hm.![]()
Die kurzen Dinger gehen echt gut, wär wohl besser Bahnfahrer anstatt Triathlet gewordenIst echt der Hammer was du im Sprint raushaust.![]()
Etwa ohne Duftbäumchen Weihnachtsbaumimitat???????????????????Naja bisschen besonders wirds wohl,
weil auch mein syrischer Ziehsohn da ist. Sein erstes europäisches Weihnachten.
Die begehen das ja in Syria bisschen anders. Also 2 aufgeregte "Kinder"