clara226
Broken but still alive.
Es ist Weihnachten ... schenk ihr eins!Was hältst du von einem neuem bike?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist Weihnachten ... schenk ihr eins!Was hältst du von einem neuem bike?![]()
..ist das ein Antrag? Naja bisschen formlos.Wenn sie meine Frau wäre sofort.
Ne war es nicht, ich bin bestens versorgt, wenn man schon das beste hat wäre alles andere nur mit Abstrichen annehmbar ...ist das ein Antrag? Naja bisschen formlos.![]()
oh den würde ich direkt erfragen, wenn ich ihn nicht kennen würde
Muss am 24. zum spätdienst .
Mit dem Rad hin , kein Ding .
Aber wenn ich mit Radklamotten um 18:30 zurückfahre , werden bestimmt einige blöd schauen .
Recht haben sie [emoji16]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Na bitte,
Anis Amri ist auf der Flucht erschossen worden.
Wen wunderts? Wer hat s vorhergesagt?
Tote Terroristen sind gute Terroristen, denn die können nicht mehr aussagen!
Es stinkt nach wie vor....
Wir machen doch alles den Ami´s nach!Na bitte,
Anis Amri ist auf der Flucht erschossen worden.
Wen wunderts? Wer hat s vorhergesagt?
Tote Terroristen sind gute Terroristen, denn die können nicht mehr aussagen!
Es stinkt nach wie vor....
das kommt noch dazu..Wenigstens nicht in Deutschland, da wäre nur wieder diskutiert worden, warum man ihn nicht kampfunfähig geschossen hat....
... und schuldig ist man, wenn die Schuld erwiesen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wenigstens nicht in Deutschland, da wäre nur wieder diskutiert worden, warum man ihn nicht kampfunfähig geschossen hat....
:das kommt noch dazu..
Wobei ich nicht überzeugt bin, dass Anis Amri der Täter ist.
Er ist sicher kein Unschuldiger, aber dass ein Terrorist seine Ausweispapiere am Tatort verliert, bitte,
so blind kann keiner sein.
Diese Tat war kaltblütig geplant und bei der Durchführung werde ich als Attentäter doch nicht noch Ausweisdokumente mit mir
führen, mache ich doch nichtmal bei ner normale Demo.
das kommt noch dazu..
Wobei ich nicht überzeugt bin, dass Anis Amri der Täter ist.
Er ist sicher kein Unschuldiger, aber dass ein Terrorist seine Ausweispapiere am Tatort verliert, bitte,
so blind kann keiner sein.
Diese Tat war kaltblütig geplant und bei der Durchführung werde ich als Attentäter doch nicht noch Ausweisdokumente mit mir
führen, mache ich doch nichtmal bei ner normale Demo.