• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn sie meine Frau wäre sofort.
Aber so, eher nicht. Meine Frau will aber keins, hab ihr ein ATB aufgebaut das reicht ihr.
Entweder Mr.Sportopfer fragen oder einen potentiellen Mr.Sportopfer finden und dann halt nächstes jahr und dieses Jahr züge wechseln

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
bevor es im ganzen Trubel untergeht,
ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Jetzt kommt noch das Wichtigste, @Adrenalino, Dir wünsche ich einen erholsamen Urlaub
mit gaaaaaaaanz viel Sonne.

Salve,

heute abend gab`s wieder ne Runde in Zwift, London-Runde locker, 24km / 300hm in 1 Std.

Am frühen morgen eine recht eklige Laufeinheit bei Nebel, Schneegriesel und -0,5°, 11,8km in 1:04 Std.

Am W-Ende muss ich mal sehen wie ich mein Training mit den familiären Verpflichtungen unter einen Hut bekomme. Heiligabend ist der Nachmittag verplant und am 1ten Feiertag der Mittag und der frühe Nachmittag. Packen muss ich auch noch! Montag früh geht es dann endlich los gen Mallorca :daumen:

Morgen aber nochmal ein böser Großkampftag im Geschäft :confused:

Muss am 24. zum spätdienst .
Mit dem Rad hin , kein Ding .
Aber wenn ich mit Radklamotten um 18:30 zurückfahre , werden bestimmt einige blöd schauen .
Recht haben sie [emoji16]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Na bitte,
Anis Amri ist auf der Flucht erschossen worden.
Wen wunderts? Wer hat s vorhergesagt?
Tote Terroristen sind gute Terroristen, denn die können nicht mehr aussagen!
Es stinkt nach wie vor....

Wenigstens nicht in Deutschland, da wäre nur wieder diskutiert worden, warum man ihn nicht kampfunfähig geschossen hat....

Na bitte,
Anis Amri ist auf der Flucht erschossen worden.
Wen wunderts? Wer hat s vorhergesagt?
Tote Terroristen sind gute Terroristen, denn die können nicht mehr aussagen!
Es stinkt nach wie vor....
Wir machen doch alles den Ami´s nach!
Wollte heut Morgen noch Oswald erwähnen, aber die Realität überholt mich!!!!!!!!!!:(:(:(

Wenigstens nicht in Deutschland, da wäre nur wieder diskutiert worden, warum man ihn nicht kampfunfähig geschossen hat....
das kommt noch dazu..
Wobei ich nicht überzeugt bin, dass Anis Amri der Täter ist.
Er ist sicher kein Unschuldiger, aber dass ein Terrorist seine Ausweispapiere am Tatort verliert, bitte,
so blind kann keiner sein.
Diese Tat war kaltblütig geplant und bei der Durchführung werde ich als Attentäter doch nicht noch Ausweisdokumente mit mir
führen, mache ich doch nichtmal bei ner normale Demo.

... und schuldig ist man, wenn die Schuld erwiesen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Daher find ich die Diskussion in D sehr toll UND GESETZESKONFORM!!!!!!!!!!!

m.M.
"auffmLand"/ "hintermBerg"

ähem
das kommt noch dazu..
Er ist sicher kein Unschuldiger, aber dass ein Terrorist seine Ausweispapiere am Tatort verliert, bitte,
Diese Tat war kaltblütig geplant und bei der Durchführung werde ich als Attentäter doch nicht noch Ausweisdokumente mit mir
:
Der war doch Selbstmordattentäter!
Klar lässt der seine ID da!!!
Sonst weiß doch KEINER, WER sich geopfert hat!

... der Cheffe da oben muß doch auch wissen, was die arme Seele, die Einlaß verlangt, da für IHN getan hat, oder??????????????????????????????????????????

das kommt noch dazu..

Es gab nachweislich einen Kampf mit dem polnischen Driver , da kann schonmal eine Börse irgendwo rausfallen .
Ausgehend vom eigenen Sterben beim Anschlag ist das Mtführen der Papiere eigentlich wurscht, eher besser da er ohne Papiere auf dem Weg zum Attentat eher Probs gehabt hätte .
Was denkt Ihr nur schlecht über unseren Staat [emoji33][emoji33][emoji33].
Was ich zu "rechts" bin seid Ihr wahrscheinlich zu "links" [emoji57]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück