• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wenigstens nicht in Deutschland, da wäre nur wieder diskutiert worden, warum man ihn nicht kampfunfähig geschossen hat....
den italienischen Innenminister lobe ich mir, er ist stolz auf seine Polizisten, die Ihren Job professionell erledigt haben ...wenn unsere Beamten diese Rückendeckung auch mal erfahren würden...aber da können wir lange drauf warten ... und wie schon auf Facebkook geschrieben...mein anderer Weihnachtswunsch wäre, dem Vergewaltiger von Freiburg einen kleinen Stadtbummel in Mailand zu spendieren ...

JOE
ps...hyperventilieren sieht anderst aus...solltest mich mal erleben, wenn hier Schalke 04 mal wieder einen Mist zusammenspielt dass es kracht :-) oder die Kaffemaschine nicht funktioniert :-)

ps2: schöne friedvolle Weihnachten und eine kleine Verschnaufpause im Hamsterrad des Lebens ...

... und schuldig ist man, wenn die Schuld erwiesen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Daher find ich die Diskussion in D sehr toll UND GESETZESKONFORM!!!!!!!!!!!

m.M.
"auffmLand"/ "hintermBerg"

Mag ja alles sein, aber die ständige Kritik an Maßnahmen der Exekutive finde ich persönlich zum kotzen. Super wenn im Nachhinein irgendwelche Sesselpupser ewig lange Zeit haben sich Gedanken darüber zu machen wie man hätte handeln sollen/ müssen. Ist aber doch irgendwie auch anders, als wenn man Entscheidungen im Bruchteil einer Sekunde fällen muss.....

Es ist besser wenn du deine Weisheiten für dich behälst oder wonders kundtust @Mad Max

Wieso denn? Eine Gesellschaft lebt nicht nur durch Konsens sondern auch durch Dissens!

Nachtrag : Wir können doch froh sein daß wir hier recht ungezwungen auch mal zu Politischen Dingen Dampf ablassen können, egal wie sehr die Meinungen dann differieren. Das ist Ausdruck einer in vielen Belangen freien Gesellschaft.

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Gilt heute mehr denn je! Ja es kotzt mich an wie die Rechte an Macht gewinnt aber das muss eine Gesellschaft aushalten, auch wenn es weh tut. Und mir tut es verdammt weh aber ich nehme es hin weil ich hoffe, daß man auf diese Weise dieses Gesocks entlarven kann.

Zuletzt bearbeitet:
Es sei denn die Ansichten entfernen sich zu weit von ganz links....dann ists plötzlich vorbei mit der freien Meinungsäußerung.
Oder auch von zu weit rechts....
Aber alles bisher Gesagte ist ja noch nicht irgendwie politisch gewichtet. Nur weil meine Grundmeinung bekannt ist, wird alles in diesem Kontext gelesen.
Ich verurteile diese Tat zutiefst.

Es sei denn die Ansichten entfernen sich zu weit von ganz links....dann ists plötzlich vorbei mit der freien Meinungsäußerung.
Ja, die übliche und sich wiederholende Klage von rechts, dass man nicht sagen dürfe, was man gerade sagt. Obwohl man es wieder und wieder sagt. Und natürlich findet die Meinungsfreiheit Grenzen, nämlich in den Grundrechten Anderer, und sobald es strafrechtlich relevant wird (was aber völlig unabhängig von der politischen Seite ist). Und man muss auch aushalten, wenn es Gegenrede gibt.

Ja, die übliche und sich wiederholende Klage von rechts, dass man nicht sagen dürfe, was man gerade sagt. Obwohl man es wieder und wieder sagt. Und natürlich findet die Meinungsfreiheit Grenzen, nämlich in den Grundrechten Anderer, und sobald es strafrechtlich relevant wird (was aber völlig unabhängig von der politischen Seite ist). Und man muss auch aushalten, wenn es Gegenrede gibt.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was die bloße Meinungsäußerung mit den Grundrechten Anderer zu tun hat. Aber es ist Deine Meinung und die muss ich nur akzeptieren aber nicht verstehen.

@Mad Max
@clara226
@HelloKitty

Morgen ist Weihnachten, relaxxen ist angesagt. Hat eigentlich irgendwer noch irgendwas am sport gemacht? Die letzten 15-20 Beiträge waren ja sportfrei :p
Ich hab mal in meiner Mittagspause ein squat workout gemacht. Ich finde es immer noch erstaunlich das mein Handy weiß wie viele ich gemacht habe. Muss es quer auf brusthöhe mit ausgestreckten armen halten.
Schon geil wie sowas funktioniert, aber nun Folks thats ist and merry x-Mad.

Hat eigentlich irgendwer noch irgendwas am sport gemacht? Die letzten 15-20 Beiträge waren ja sportfrei :p
Ja, ich hab natürlich Sport gemacht.:)
Am Vormittag wegen Glatteis 2Std.35 auf der Rolle in Zwift und am Nachmittag noch 18 km gelaufen.
Mit Politik beschäftige ich mich nicht und meine Meinung dazu behalte ich lieber für mich.

Am Vormittag wegen Glatteis 2Std.35 auf der Rolle in Zwift und am Nachmittag noch 18 km gelaufen.
Mit Politik beschäftige ich mich nicht und meine Meinung dazu behalte ich lieber für mich.

Gibt es das eigentlich? Also, dass Du einen Tag mal keinen Sport machst?[emoji4]

Glatteis kann ich ja gar nicht glauben, hier sind es gerade 7 Grad und angeblich sollen es bis 12 Grad über die Feiertage werden.
Dann kann ich ja schon fast kurz kurz mit Zipfelmütze raus.

50 km Rennrad .
Habe kurz gezuckt und an Kajakfahren gedacht .
Vielleicht näxxxte Woche [emoji571]‍♀️

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück