pXpress
Vorsichhintrainierer
Für die Spielkinder und Statistikfreunde unter euch:
Ja ist ein super Tool, mittlerweile ziehe ich mir all meine Trainingsstatistiken da raus und man hat schöne Vergleichsgrafiken von Jahr zu Jahr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Spielkinder und Statistikfreunde unter euch:
Hier ist es mega nebelig und heute Morgen war es echt eklig draußen bei so -2 Grad.
Ich bin heute draußen gefahren.habe eh keine Rolle. War dick eingepackt und hatte mächtig Spaß. Wer kommt drauf wo ich war?Hier im Münsterland ist es zwar auch kalt, aber sonnig.
Nach 2 Wochen Training in der Kälte, habe ich heute die Rolle vorgezogen.
Nein war ich nicht, wäre dann auch zuweit von mir weg. Auf dem Handy konnte man das Foto auch besser erkennen. Es ist eine Windmühle, ich war in den Niederlanden aber wenn ich nach dem Land gefragt hätte, wäre es zu einfach gewesen.Herzlichen Gruß Superwetti. Warst du am Aasee?
Nein war ich nicht, wäre dann auch zuweit von mir weg. Auf dem Handy konnte man das Foto auch besser erkennen. Es ist eine Windmühle, ich war in den Niederlanden aber wenn ich nach dem Land gefragt hätte, wäre es zu einfach gewesen.