• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Abend! Heute war ich das erste Mal seit langer Zeit wieder mal laufen. Nicht mehr laufen ist halt auch keine Lösung :-) War kurz und kalt und nett (hier wie bei @Sportopfer alles im Hochnebeldrecksmist).

20161206_131328.jpg

Zum Abend noch eine Runde Zwift, inzwischen bin ich in der 4. Woche des 12-wöchigen FTP-Builder-Programms. Nach 3 Runden durch Watopia im Workout-Modus bin ich noch eine "freie" Runde gefahren und hab reingehalten, als Lohn gab's das Triple Jersey ;) Aber 180er Puls im Ziel ...

2016-12-06 19.56.00.jpg
2016-12-06 19.55.01.jpg

Nein war ich nicht, wäre dann auch zuweit von mir weg. Auf dem Handy konnte man das Foto auch besser erkennen. Es ist eine Windmühle, ich war in den Niederlanden aber wenn ich nach dem Land gefragt hätte, wäre es zu einfach gewesen.
Aus Gründen nennt man hierzulande diesen Windmühlentypen "Holländermühle" :-)

Hey hier ist doch ein Laberthread und keiner hat den Nikolausi erwähnt [emoji33].
Zum Dessert geb ich dann mal
von meinen geliebten KLebku hen aus .
Nehmt Euch reichlich.....
Schönen Nikolausabend [emoji39]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ah ... Nikolausi. Hab heute einen guten Freund unterstützt bei der Nikolausaktion der Challenge Roth. Und ich hab ihm einen Platz schießen können :D Beinahe wäre ich noch auf dumme Gedanken gekommen, aber nach 2 Minuten war schon alles ausverkauft ...

Ich bin dann nächstes Jahr in Roth zum Supporten dabei ...

Zuletzt bearbeitet:
@Turbo32 tolles Lebkuchenpaket. Da nehm ich gerne welche. :)
@clara226 schöne Zwift Fotos. :daumen:

Ich war dann heute am Abend wieder laufen. -5° und Nebel. :( Hab meine neuen Zweifinger-Winterhandschuhe von Rose die heute gekommen sind ausprobiert. @Ausdauerjunkie Danke für den Tipp mit den Fäustlingen. Super, das erste mal dass ich echt keine kalten Finger hatte. 21 km bei Kälte, Nacht und Nebel in 1 Std. 41
Danach noch 1Std.20 auf der Rolle in Zwift.
:daumen: Super, und das obwohl nur je 2 Finger zusammen sind. Kalorienchen hat lauter "echte" Fäustlinge, auch von aldi für 6,99 und ist mit allen zufrieden. Fingerhandschuhe trägt sie nur bei mehr als 5°:D

N`bend Männer,

ich war eben im Supermarkt und habe etwas im Zeitungsregal geblättert.
In der aktuellen Ausgabe des FOCUS ist ein Bericht von/mit/über Jan Frodeno (-> der Gute ziert auch den Titel).
War zu geizig, mir das Heft zu kaufen -> doch der Artikel interessiert mich sehr!
Ist jemand von Euch so lieb und scannt mir den Bericht ein? :)

Herzlichen Dank,

der weisse Kenianer

N`bend Männer,

In der aktuellen Ausgabe des FOCUS ist ein Bericht von/mit/über Jan Frodeno (-> der Gute ziert auch den Titel).
War zu geizig, mir das Heft zu kaufen -> doch der Artikel interessiert mich sehr!

Herzlichen Dank,

der weisse Kenianer
Warum lädst du dirs nicht runter?

Moin Moin,
Lebkuchen ...mag ich nicht.... nein...wirklich nicht.....keine.....niemals ......mampf mampf nampf..
iff hab die nicht gegeffen :D

Handschuhe bei über 5°C ??

Ich fühle mich diskriminiert.
.
...bist doch auch nen Ironman :D oder sind wir da PC und es heißt und hier kommt die Ironwoman?

@clara226,
wer hat Axel denn zu so nem "Shaice" überredet :D der weiß doch gar nicht was er sich antut :D Viel Spaß :D

N`bend Männer,

Herzlichen Dank,

der weisse Kenianer

Geiz ist geil , na dann kann es ja auch nicht so wichtig sein .
Und aus Dir wird nie nie nie ein Frodeno , vergiss es [emoji35]

SPASS [emoji16]

Hallo Holgi ,
schick mal Deine Mailadresse per PN , dann schick ich Dir den Artikel als PDF Datei .
Grüße ins Lipperland [emoji112]

( wer sonst noch möchte natürlich auch [emoji4])

42e615983ec81ca872b2bb5dfa10b213.jpg

Zurück