• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@pXpress, Lust auf ne kurze Laufrunde?

Morgen ist so 3h Rad auf dem Osterprogramm da passt Laufen nicht so rein, Samstag werde ich Laufen, so Richtung 1:30 h, bevor es So/Mo wieder aufs Rad geht.
Wenn Du früh wach bist kannst Du ja den Kultlauf in Iserlohn mitmachen, das sind aber 25 selektive KM, die Laufen aber schon um 9 Uhr in der Läger los soviel ich weiß:eek:.

Morgen ist so 3h Rad auf dem Osterprogramm da passt Laufen nicht so rein, Samstag werde ich Laufen, so Richtung 1:30 h, bevor es So/Mo wieder aufs Rad geht.
Wenn Du früh wach bist kannst Du ja den Kultlauf in Iserlohn mitmachen, das sind aber 25 selektive KM, die Laufen aber schon um 9 Uhr in der Läger los soviel ich weiß:eek:.
Wer nicht fragt hat schon ein Nein;)
Samstag wo? - Da muß ich eh 28km:)
Link?

Heute gibt es einen gemütlichen Fernsehabend:

20.15
Amerikas legendäre Straßen (1/5)
Der Mohawk-Trail
Film von Katja Esson
21.00
Amerikas legendäre Straßen (2/5)
Der Blues Highway
Film von Katja Esson
21.45
Amerikas legendäre Straßen (3/5)
Der Oregon-Trail
Film von Katja Esson
22.30
Amerikas legendäre Straßen (4/5)
Highway 50
Film von Katja Esson
23.15
Amerikas legendäre Straßen (5/5)
Route 66
Film von Katja Esson

Alles zu sehen auf PHOENIX.

bin leider erst bei der 66 eingestiegen...mit der Harley...das war mal ein Traum...bzw. jetzt eher eine der kleineren zB die 60 ...irgendwann mal :-)

JOE

Moin,
blöd, wenn man auf andere Uhrzeiten eingestellt ist:rolleyes:

@pXpress , der Kult-lauf ist ja schon Heute:oops:
Neee, ich hab den Max schon genug geärgert, ich halt mich an die Pläne:)
Damit fällt am Sa ins Wasser.
Aber für die Zukunft kann man ja mal nen Läufchen ins Auge fassen:rolleyes:
und zumindest ne gleiche Trainingsgeschwindigkeit dürften wir hinkriegen:cool:

@Allmü , Ice Age war verlockender! Kannte ich noch nicht!
Liebe aber auch die Doku´s auf 3Sat, Arte und Phönix - läuft außer Star Trek (Tele5) bei mir eigentlich NUR!

Gruß

"ausmSauerland

P.S.: @ joe
...
ps.Max endlich noch Jemand der sein richtiges Bild als Avatar nutzt :) das traun sich ja sonst nur die Mädels ...
???
Schau mal nach links:idee:
Der kleine dicke blaue Kerl mit dem grimmigen Gesichtsausdruck:cool:
Man(n) muß kein Mädel sein, um zumindest ein Orginal-CHARAKTER-Bild im Avatar zu führen;)

Moin Moin,
@Stahlrost ,
heute wären die 25 profiliert auch nicht wirklich gut, nach den harten TWL von gestern. :D

@all ,
heute früh werde ich noch ein etwas längeres Läufchen machen, bevor es dann in die Uckermark geht.
Jetzt dann auch mit Wlan :D

Hier auch ein "Guten Morgen"!

Renovierung Teil 1 gestern abgeschlossen und auch Laufen gewesen.
Heute eigentlich Radeln, aber da schaue ich noch mal was das Wetter so sagt...

Euch schöne Feiertage!
ostereier-smilies-0007.gif

Oh, ist 30er Zeit?
Gestern ein 30er zum Job .
Allerdings wesentlich langsamer als die beiden Spezis vor mir .
29,8 in exakt 3 Std.

Benötigt jemand eine Radsportbrille?
Habe gerade eine im TourForum ,setze gleich mal ben Link hier rein .
Bis dahin und überhaupt ein fröhliches Osterfest

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Heute durfte ich mir wünschen was gefahren wird und so gab es eine hügelige Karfreitagsrunde. Ina ist tapfer alle Hügel mitgefahren und wurde von Ihrem Garmin auch noch um ca. 5 km betrogen. Nach einem Platten bei Ihr hatte er sich irgendwie in den Schlafmodus verabschiedet, was sie erst 5 km später gemerkt hat.
So waren es sonnige 79 km mit 1300 Hm in 3:22 h, meine Form am berg ist wirklich gut, überall wo ich Druck gemacht habe, sind meine letzjährigen PB gepurzelt. :)
Wetter war mit 6-8 Grad OK, Wind hat nach gelassen und fast durchgehend sonnig.

Ich bin gestern 3,33km gelaufen, ist Ruhewoche. Morgen stehen 22km auf dem Plan. Heute dann auf den Golfplatz gewesen um den Schwung zu testen. Das Krafttraining diesen Winter hat doch glatt 10 Meter weite gebracht. Hätte ich auch Athletik trainiert könnten es noch 10 werden aber man kann ja nicht alles haben. Anschließend dann noch 30 Minuten Kraft gemacht jetzt geht es spazieren.

Bei mit waren es am Nachmittag noch 61 km mit dem Renner.
ich muss ja langsam anfangen für die ganzen Strava Herausforderungen an denen ich im April teilnehme Kilometer zu sammeln. :D
Die Sonne kam raus aber bei 8° und Wind war es doch etwas frisch.
So langsam sollte ich wohl auch mal ans packen für Malle denken.:idee:

Heute durfte ich mir wünschen was gefahren wird und so gab es eine hügelige Karfreitagsrunde. Ina ist tapfer alle Hügel mitgefahren und wurde von Ihrem Garmin auch noch um ca. 5 km betrogen. Nach einem Platten bei Ihr hatte er sich irgendwie in den Schlafmodus verabschiedet, was sie erst 5 km später gemerkt hat.
So waren es sonnige 79 km mit 1300 Hm in 3:22 h, meine Form am berg ist wirklich gut, überall wo ich Druck gemacht habe, sind meine letzjährigen PB gepurzelt. :)
Wetter war mit 6-8 Grad OK, Wind hat nach gelassen und fast durchgehend sonnig.

Kohlberg, Garbecker Schweiz, Kesbern Alle Achtung!!:daumen:
IHR seit derzeit wirklich fit:) - Die Saison kann kommen.

Startet Ihr auch im Ligabetrieb?

Gruß

"vonneEx-Neuenrader"

Edit: Moin und Frohe Ostern!
Fast vergessen, da ich noch 24h warten muß:(

Zurück