• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

hier: heute kein Sport :(

Hatte heute Morgen das erste Mal ganz kurz ein komisches Gefühl beim Fliegen....

Ansonsten freu ich mich aufs WE - ich hör mein Cannondale bis hierher rufen: 'Cube...bitte....fahr mich!!!' :)

Haut rein!
 
Alle meine Arbeitskollegen haben sich heute vor dem Gebäude getroffen und um 10.53,
in einer Schweigeminute, der Opfer des Absturzes der Germanwings-Maschine in Frankreich gedacht.
 
weniger nachdenklich als fassungslos wozu Menschen im Stande sind ...

JOE
kranker Arschlöcher gibts immer wieder, ob das aber wirklich so war, wie jetzt konstruiert bleibt abzuwarten. Das sind ja alles Spekulationen.
Was wenn der Co Pilot gar nicht absichtlich den Sinkflug eingeleitet hat, sondern ohnmächtig wurde und durch ein Schalter anschlagen diesen Sinkflug eingeleitet hat?? Ich habe keine Ahnung wie das im einzelnen funktioniert.
 
Also mit Schalter anschlagen ist nicht, den kann man laut Spiegel online nicht zufällig bedienen, das ist eine bewusste Handlung.
 
kranker Arschlöcher gibts immer wieder, ob das aber wirklich so war, wie jetzt konstruiert bleibt abzuwarten. Das sind ja alles Spekulationen.
Was wenn der Co Pilot gar nicht absichtlich den Sinkflug eingeleitet hat, sondern ohnmächtig wurde und durch ein Schalter anschlagen diesen Sinkflug eingeleitet hat?? Ich habe keine Ahnung wie das im einzelnen funktioniert.

das ist nur ein Aspekt...

ich bin genauso fassungslos über das Ausmass und die Form der medialen Berichterstattung,über die Selbstdarstellung und Wahlkampfwerbung von Politikerscharen und ihren Personenschützerteams am Unglücksort...in meinen Augen typischer (Re-) Aktionismus ausgelöst durch ein aktuelles Ereignis ... statt sich (endlich einmal) mit nicht mehr zu übersehenden sozialen Entwicklungen zu beschäftigen, die solche Ereignisse vielleicht erst geschehen lassen ...

aber ich bin ja nur ein kleines Licht,das sich seine eigenen kleinen Gedanken macht :)

JOE
 
in was für einer (Medien)Welt leben wir?
59ea7bbe-0889-48c5-8393-3bfe27d971d5.jpg
 
Nun auch noch mit dem Rad auf die Fresse geflogen. Am Ende einer 5 h Tour direkt vor der Hoteleinfahrt. Wie blöd kann man denn sein.
Einiges ist offen, und einiges wird wohl mächtig blau. Aber ansonsten siehts ganz gut aus, denke nichts wirklich gravierendes.
Wie kann man eine Hose anziehen, wenn der Oberschenkel offen ist?
 
Ich war grd meinen neuen Laufschuhe (DS Trainer 20) einlaufen; 10k mit S1.:)

@Kochi22
Hat nichts mit böd zu tun. shit happens:(:confused:
Gute Besserung!
Offener OS und Hose anziehen? Nur Gummibund (Bequemhose:D), die passt dann zu den Adiletten.:p
Also eien weite Hose die möglichst nicht am OS anliegt. Sprühpflster?!
 
Heute stand ein TDL von 12km auf dem Trainingsplan. Ich hatte vorher schlimmste Befürchtungen vor dem Lauf. Die ersten 4km liefen dann aber ziemlich rund und ich fragte mich warum es wohl so locker ging. Doch die Realität hat mich dann schnell eingeholt. Die Vorrausetzungen die heute da waren, waren auch wohl nicht besonders gut. Es war kalt, windig und es hat geregnet. Die blödeste Dummheit war aber wohl das fettige viel zu viele Essen direkt vor dem Lauf. Ich hatte Probleme mit dem Magen, fühlte mich bis zum Anschlag voll, der Darm meldete sich auch immer wieder und die Beine waren kalt und nass, so das das Tempo immer weiter viel. Ich weuß nicht ob die Beine schneller gekonnt hätten, mein Kopf konnte es jedenfalls nicht. So ging auch schon durch den Kopf das Tempo weiter raus zu nehmen und eine abgekürzte Strecke nach Hause zu nehmen, je weiter ich lief umso fester reifte dieser Entschluss. Ich habe es dann aber doch irgendwie geschafft mich diesem festen Entschluss langsam aufzuhöen zu widersetzen. Ich wurde zwar langsamer aber zumindest lief ich gefühlt am Anschlag und nicht in einem lockeren Tempo weiter. Die letzten 2 km konnte ich das Tempo dann auch wieder steigen und der letzte war dann sogar der schnellste meiner gesamt 12km.

Jetzt bin ich aufjedenfall zufrieden das ich den Lauf durchgezogen habe. Ob ich es als Sieg über den Kopf verbuchen kann das ich es tat oder als Niederlage das ich vorher langsamer wurde weiß ich noch nicht aber jetzt ist es mir auch im Moment egal und ich freu mich auf die warme Dusche und gleich das kalte alkoholfreie Weizen beim STammtisch.
 
Mein Wetterkarma lebt noch ... es hat wohl nur gewartet, bis ich wieder beginne, etwas zu tun. Pünktlich zum Feierabend fing es an zu stürmen, zu regnen, und die Temperatur fiel von 10 auf unter 5 Grad ... war ein ungemütliches Heimradeln.

WI-DER-LICH.
 
Nun auch noch mit dem Rad auf die Fresse geflogen. Am Ende einer 5 h Tour direkt vor der Hoteleinfahrt. Wie blöd kann man denn sein.
Einiges ist offen, und einiges wird wohl mächtig blau. Aber ansonsten siehts ganz gut aus, denke nichts wirklich gravierendes.
Wie kann man eine Hose anziehen, wenn der Oberschenkel offen ist?
Hi @Kochi22,
ich hoffe mal das es nicht zu schlimm ist und mit blöd hat das nix zu tun. So was passiert halt.
Für den offenen Oberschenkel würde ich Sprühpflaster nehmen. Hab mir diese Woche auch wieder eine Dose gekauft die ich mit nach Malle nehme.
Gruß
triduma
 
Zurück