• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Thema Eishockey :
Schön spannend wars .... Zumindest hier in HH

Früher mit dem EHC Timmendorfer Strand oft auswärts mit zu den Spielen um die deutsche Amateurmeisterschaft , das waren tolle Erlebnisse .
Eschweiler , Kassel , waldkraiburg usw

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
heute früh ein kleines Läufchen!
Dann mal schauen was die Arbeit sagt.
Eishockey finde ich immer wieder faszinierend, bin ja selbst gerade so in der Lage mich auf Schlittschuhe vorwärts zu bewegen ohne andauernd hinzufallen. Wir habe als Kinder im Winter (den gabs damals noch) immer auf zugefrorenen Seen gespielt.

Moin,

Eishockey ist eine meiner Lieblingssportarten. Ab und an , leider zu selten, schaue ich mir noch die Frankfurt Lions an. Highlight meiner Supporter-Karriere war aber das Spiel NY Rangers - NY Islanders im Madison Square Garden...damals noch mit Wayne Gretzky. Habe mir damals sogar ein Trikot mit der berühmten 99 geleistet - das halte ich heute noch in Ehren :)

Haut rein!

Guten Morgen!

Oh je, mit Eishockey habe ich gar nichts am Hut. Ich kann noch nicht mal ordentlich Schlittschuh laufen...:confused:

Gestern wieder mal bei meinem Verein Laufen gewesen, so eine Gruppe bringt schon Motivation mit sich.

Heute Abend steht das wöchentliche Schwimmen an und dann geht schon das Packen für das WE los.:cool:

L. G. Joe

Guten Morgen - Ina ist auf Schicht, ich hab noch Urlaub, Wetter ist gut dann wird es wohl gleich aufs Rad Richtung Norden gehen (Ostwestfalen soll ja heute das bessere Wetter haben), mal sehen wie weit mich die Beine tragen..

Moin,
@Superwetti , Jep, Moeppes hat Recht ist SwinGolf

@ Joe², Oh Mini-TL, da haste wohl keinen Bock am Anfahrts- bzw. Abfahrtstag ne Runde am "Tor zum Sauerland" zu laufen:rolleyes:
Für zwischendrin ist Winkhausen zu weit weg!

@ max, sach nix!:oops: - Schnarch, tztztz:(
Mon- und Dienstage sind in der letzten Zeit immer "speziell"
Diese Woche wird aber gerettet:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück