• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Mir geht das Wetter auch langsam auf den Keks, so gerne ich Radfahre, aber bei 5° ist der Spaßfaktor nicht mehr ganz so gross.
Deshalb heute einen langen Lauf gemacht :cool:
Eben dann noch Schokolade gemacht und die Dampfnudeln sind im Ofen :bier: kreiert von Christoph :daumen:
Bei mir war heute auch Mistwetter:( so das ich mich für einen längeren Lauf entschieden habe. Allerdings ging es heute extrem zäh. :(
31 km in 2Std.34
Schokolade und Dampfnudeln. Das hört sich aber extrem lecker an.:daumen:

War beim Arzt. Außer den offenen Wunden alles ok.
Der Doc hat die offenen Stellen gereinigt (Auaa) dann mit Jod bestrichen (Auuuuaaa!) und dann noch Antibiotika-Salbenverband aufgetragen (Aaaaaaaauuuuuuhhhhh!)
Schätze die Nacht wird beschissen.

Jedenfalls hat mein Rad, das Pinarello :eek:, erhebliche Schäden davon getragen. Rahmen wohl im Ars**!
:crash:

Eishockey Freunde wäre das was? Denn an dem 1. Mai WE bin ich in Prag.
Früher war ich großer Fan der Bayreuther, war bei jedem Spiel - jahrelang.
Auch den Aufstieg in die 1. BL kpl. miterlebt und legendäre Spiele gesehen.

Eishockey Freunde wäre das was? Denn an dem 1. Mai WE bin ich in Prag.
Früher war ich großer Fan der Bayreuther, war bei jedem Spiel - jahrelang.
Auch den Aufstieg in die 1. BL kpl. miterlebt und legendäre Spiele gesehen.

Du möchtest wissen ob die Weltmeisterschaft was für dich ist? Also ich würde hinfahren wenn ich dort wäre.

Moin Moin,
Mensch Kochi, was machste denn für´n Scheiß? Gute Besserung!!

@all,
Freitag und somit sportfrei!! Heute nach der Arbeit dann ab zum Hotdog Essen. ach ja und vorher muss man da ja durch diesen schwedischen LAden laufen. Mal schauen was bei rum kommt.

Salut!

Jetzt noch die letzten Regenklamotten zusammenpacken, dann nochmal kurzes Arbeiten und dann geht es ins schöne Sauerland.
Mal schauen was letztendlich bei rumkommt...

@Kochi22 : Gute Besserung! Sobald es juckt heilt es... ;)

Gruß Joe

Moin,

@ Joe², falls Ihr auch den Blick ins Vorsauerland riskiert, empfehle ich Euch:
B 236 bis kurz vor Plettenberg (zum einrollern)
Rechts die Serpentinen Richtung "Kuhschiß"Hagen/ Sundern / Sorpesee (Fotoaparat nicht vergessen)
Abfahrt bis Endorf durchziehen - dann rechts nach Meinkenbracht rauf (wird immer länger und steiler;))
Danach weiter nach Lust und Laune und Beine!
:D

@Kochi22 , ausgerechnet im TL - und dann noch das Eigene Rad :oops:
Toi, toi, toi und Gute B.!:)

Gruß
"ausmSauerland"

Morsche,

hier : voll eingeschlagene Erkältung :mad: Gestern dachte ich noch ich komme glimpflich davon, aber über Nacht hat es sich dramatisch verschlechtert :(

Naja was soll`s, in den Pausen wird man schneller :D :idee:

@Kochi22
So ein Mist :( Sei froh daß dir nicht mehr passiert ist. Natürlich ist das mit deinem Rad sehr sehr ärgerlich aber das ist doch nur "tote Materie" auch wenn es ein Pinarello ist :D Das lässt sich ersetzen, dein Körper hingegen ist unbezahlbar :daumen:

Dennoch weiterhin einen schönen Aufenthalt :daumen:

Zurück