• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für eure Anteilnahme! Sorry für Offtopic - ich hole das Thema mal hier rüber. Wer sich gestört fühlt, bitte einfach nicht lesen. ... Das sind schwere Tage für mich gerade. Letzte Woche habe ich mit meiner Cousine telefoniert, und sie sagte unter anderem, dass es Pfingsten, wo sich die ganze Familie zum 85. Geburtstag treffen wollte, vielleicht schon zu spät sein könnte, um meine Oma zu besuchen. Und am Sonntag rief mein Vater an und sagte, dass es noch viel schneller gehen könnte. Erst wollte ich im Laufe der Woche hinfahren, dann war der Plan Dienstag am Morgen, da hätte aber niemand dabei sein können (ich wollte sie nicht allein besuchen). Schließlich habe ich es spontan so einrichten können, dass ich am Montag pünktlich 12 Uhr das Büro verlassen habe, und nach 3,5 h vor Ort war (in der Nähe von Chemnitz). Zusammen mit Onkel und Tante, die in unmittelbarer Nähe des Heims wohnen und meine Oma zuletzt täglich besucht haben, war ich dann am späten Nachmittag bei ihr. Wir haben bei ihr gesessen, mit ihr ein bisschen geredet, ihre Hand gehalten, sie gestreichelt - aber sie zeigte schon keine Reaktion mehr, lag nur ganz friedlich da und schlief (vermutlich, manchmal wirkte es wie Halbschlaf). Sie war immer eine kräftige, resolute Frau, davon war nichts mehr übrig. Gestern morgen dann ist sie eingeschlafen. Ich hatte den Eindruck, dass sie nicht leiden musste am Ende. Ich bin sooooo froh, dass ich noch Abschied von ihr nehmen konnte, ich war sozusagen im allerletzten Moment dort. Binnen 5 Jahren sind jetzt 3 meiner 4 Großeltern verstorben, u.a. auch die beiden, zu denen ich immer ein sehr enges Verhältnis hatte und wo ich als Kind viele Wochen in den Sommerferien verbrachte.

Und jetzt wieder Ontopic: Heute morgen sehr angenehme und entspannte 90 Minuten durch den Wald gelaufen, in die Morgensonne. Wieder Grundlage aufbauen.

Zuletzt bearbeitet:
...Schließlich habe ich es spontan so einrichten können, dass ich am Montag pünktlich 12 Uhr das Büro verlassen habe......
mein herzlichstes Beileid,
ich hoffe Sie hatte ein erfülltes Leben.
Für Dich ist es jedoch ein Glück das Du es noch geschafft hast und Dich verabschieden konntest,
stelle Dir vor Du wärest zu spät gekommen

Wie heute morgen angekündigt ging es in den Norden zum Sonne suchen, so nördlich von Hamm, war sie dann auch da und hat mich bei der Schleife über Drensteinfurt-Ahlen schön gewärmt.
Münsterland, Lippeland ist ein sehr schönes Radrevier und nun habe ich wieder eine Tour mehr die ich mit Ina mal nachfahren werde. Zum Ende hin wurde es ohne Sonne und Westwind wieder etwas kühler, aber wenn man nur noch ein paar km vor der Brust hat ist das auch egal.
Total eine gute 130, etwas über 5 h und erstaunliche 850 Hm. Zeit für ein paar Bilder war auch.
media

gJE0R8l3tsn3L4aEKaosDcFWYz8vFBUjgJBcK_D3BSo-432x768.jpg

media

Clara herzliches Beileid.

Aber du hast ja alles richtig gemacht und dich noch verabschieden können. Fast 85 Jahre ist ja auch ein schönes Alter und sie ist friedlich eingeschlafen.

Trainiert habe ich auch und bin eine schöne Schleife gefahren.

Ich bin heute Nachmittag mit Kalorienchen Rennrad gefahren.
Eigentlich bin ich ja jetzt im Schwimmtraining:(, aber es wurde länger als geplant.:)
100 km mit 1400 Hm, einige Berge (2.5k Anstieg z.B.) wurden mit eingepflegt. :D
Anekdote:
Wir wurden von einem Straßenaufsicht Fahrzeug unter der Fahrt darauf hingewiesen, dass im nächsten Ort eine geprüfte Quellwasser Stelle mit bestem Wasser ist. Dass wir es nicht verpassen
wartete der Herr dort um es uns zu zeigen. :daumen: War gut!
Kalorienchen hatte kein Essen und zuwenig trinken dabei- so hab ich ihr meine 2. Flasche (aldi Teekonzentrat Himbeer Vanille)
und mein 2. GU Gel (Caramel Macchiato) gegeben, so konnte es weiter gehen.

2015-03-25(2).jpg
2015-03-25(3).jpg
2015-03-25.jpg

Gerade erst Tischtennis spielen gewesen und dann schwimmen, kann am Freitag nicht gehen wegen Tischtennis also habe ich das heute eingekürzt.
Es sind 1400 Meter geworden, Garmin sagt zwar 1475 aber das Gerät hat auch 3 Bahnen zuviel gezählt. Wie üblich habe ich einen Fußkrampf bekommen und als ich den weg machen wollte dann noch ein Wadenkrampf. Bin dann die letzten 250 Meter ohne Beine geschwommen.

Bin auch gerade vom Schwimmen zurück und kann kaum noch tippen...

Lange nicht mehr an der Kotzgrenze gewesen! :confused:

Jetzt eine Buttermilch für die zweite Fussi-Hälfte und dann ab in die Heia.

Gruß Joe

Moin Moin,
heute erst am Abend eine Laufeinheit, da Kinderdienst!!
Bin gerade auf der Suche nach preiswerten Ganzjahresreifen für das Auto meiner FRau, gibt es da Ideen?

Zurück