Flitzetina
Rennschnecke
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2
Auch wieder da :-D
Auch wieder da :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:jumping: ERSTE FRAU!!!!!!!!!!!
TSCHAKKA!!!!!!!! :jumping:
:jumping: ERSTE FRAU!!!!!!!!!!!
TSCHAKKA!!!!!!!! :jumping:
änder das liebe sonst fühlt sich Flitzetina als Mann![]()
Schön, das wir alle wieder her gefunden haben![]()
@ adrenalino,
ich gehe mal davon aus, das du dir nen normalen RR Lenker mit Aufsatz montieren willst??
Weil, wenn du an einen Zeitfahrlenker Ergopower installieren willst, sollte das a) von der Funktionalität problematisch werden und b) Shice aussehen.
Hallo, Foris!
Mal eine Erfahrung aus erster Hand. Wadenkrampf? Ausdehnen und weiter trainieren! Falsch
!- Pause wäre richtig
.
Jedenfalls hab ich das auf Anraten meines Teams: Physio- Ortho- Sportmediziner, richtig gemacht.
Denn jeder Wadenkrampf ist eine Mikrostrukturverletzung der Muskelfaser und benötigt schon seine Zeit, bis das körpereigene Reparatur- Team den Schaden beseitigt hat. Je tiefer der Krampf gewesen ist, desto mehr Fasern werden in Mitleidenschaft gezogen.
Und wenns ganz Dicke kommt, es ignoriert, weitertrainiert, ruckzuck ist ein Muskelfaserriss da. Dann heißt es nicht nur ne Woche Aussetzen, sondern nen Monat krank feiern.
Ich hab alles diesmal richtig gemacht (nicht wie im Juni 2009) und fange morgen dann nach letzter Begutachtung der Verhärtung (eigentlich eine Verklebung von nicht abgebauten Eiweiß in der Muskulatur) mit Rekom- Training an.
So, nun habe ich mal wieder die Lehrperson gegeben.
LG, Nicole!
Nein, will ich nicht, da kommt ein Trialenker dran, ein Deda Crono Nero. Daß es a) nicht an der Funktionalität scheitert zeigt dieses Bild von Guerciotti :
Klar zu erkennen sind die Schalt/Bremshebel an den gebogenen Enden des Trialenkers.
Zugverlegung sollte kein Problem sein.
Und zu b) ist mir zumindest die Optik der Lenkzentrale egal. Funktionell soll es sein und bergtauglich.
Aber wie gesagt, wenn ich z.B. von meinem Mechanikus gesagt bekomme daß es, aus welchen Gründen auch immer, net geht dann halt Lenkerendschalthebel. Nochmal, aus finanziellen Gründen stellt sich der Gedanke nicht, die beiden Komponenten sind gleich teuer![]()
Also ich finde den Rahmen gar nicht so hässlich.