MarcelH
2. OD gefinished
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2
@Adrenalino: Montier Lenkerendschalthebel.
@Adrenalino: Montier Lenkerendschalthebel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte grad meinen Orthopäden zum Haareschneiden hier ( macht schon seit ca. 1.000.000 Jahren Triathlon ) und der meinte ganz trocken : "Rasterung? Fahr schon seit Jahren ohne, wer das nicht hinbekommt hat keine Ahnung vom schalten"
Heißt also ich kann die Campas für die 3fach Kurbel ohne Rasterung fahren, für 9fach hinten sollte es mit Rasterung gehen?
Sach ich doch!! :aetsch: Aber mir glaubt ja wieder keiner!!![]()
3-fach kann man ja am RR noch sehen, aber am TT
und ich werde nicht auf 3fach vorne verzichten, no way, keine Diskussion, Ende Punkt aus fertig.
Er fährt z.B. auch ne 3 fach Dura Ace-weil er so in den steilen Rampen lockerer fahren kann....
Es sollte doch jeder für sich rausfinden, wie er am besten fährt
Wie hast du die 3fach Kurbel abgestuft??
Bau an das Rad ran was du denkst was du brauchst und gut ist.
Sicherlich würde ich in hügligeren Regionen auch ne 3fach brachen.
Wir haben hier zwar auch vewreinzelt Rampen mit bis zu 18 %, die sind dann aber nie länger als 50 - 60 m.
So, Sonntag ist der Nikolaus Duathlon in Frankfurt (2,5-15-2,5). Ab heute mach ich Tapering und fahr die Umfänge runter!
Ja, stimmt. Der Nikolausduathlon
Ich war heute das erste Mal nach meiner Erkältung wieder trainieren und meine Form ist echt im Ar***. Und das nach nur 40min lockerem Lauf. Hab somit ne gute Ausrede, wenns am Sonntag nicht so läuft:aetsch:
So, Sonntag ist der Nikolaus Duathlon in Frankfurt (2,5-15-2,5). Ab heute mach ich Tapering und fahr die Umfänge runter!
Ja, stimmt. Der Nikolausduathlon
Ich war heute das erste Mal nach meiner Erkältung wieder trainieren und meine Form ist echt im Ar***. Und das nach nur 40min lockerem Lauf. Hab somit ne gute Ausrede, wenns am Sonntag nicht so läuft:aetsch:
Wann fängst du denn zum Tapern an?![]()
Ich werde versuchen bis zum Sonntag meine Kohlenhydratspeicher zu leeren und Samstag abend nochmal beim Nudelbuffet zuschlagen. Werde mir zuvor auch nochmal ne Massage gönnen, um die Beine zu lockern. Höhentrainingslager hat leider zeitlich nicht mehr geklappt (habe keinen Urlaub bekommen).