HelloKitty
Mit dem Kopf durch die Wand!
Hihi, ich sollte häufiger bei Gewinnspielen von Wobenzym mitmachen. Hab schon wieder gewonnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Adrenalino,Heute abend sollte ich laut Plan 15km in 1:38 Std. laufen, also 6:30min/km......was ich nicht geschafft habe, ich hab mich wirklich bemüht aber es sind 16,02km in 1:30 Std. geworden, also 5:40min/km......was soll ein derart "langsamer" Lauf denn bringen? Also langsam ist halt immer subjektiv, man möge mich bitte nicht falsch verstehen.
....das kann ja eigentlich nur jemand mit seltsamen Neigungen sein......Guten morgen!
Gebrauchte Sportschuhe vor der Türe Klauen????
Das verdient ein lautes PFUUUUUIIII!!!!
Was hast du denn für einen Plan?
Nee, nicht die langsamen Läufe durch schnellere ersetzen ... entfallen lassen! Lieber locker radeln für die Ausdauer oder gut regenerieren, damit du die Tempoeinheiten optimal durchziehen kannst!clara226 hat es erkannt - das ist ein Plan rein für Läufer, ich werde wie schon erwähnt die Läufe durch schnellere ersetzen bzw. die Ausdauer mit den Radtouren aufrecht halten. Die Temposachen ziehe ich durch, selbst wenn es hier den ganzen Tag regnen sollte, was ich nicht hoffe![]()
Wenn ich mir die Äpfel anschaue die meine Eltern über den Winter Monate lang im Keller lageren glaub ich nicht das da noch irgendwelche Vitamine drin sind.
....................![]()
Nee, nicht die langsamen Läufe durch schnellere ersetzen ... entfallen lassen! Lieber locker radeln für die Ausdauer oder gut regenerieren, damit du die Tempoeinheiten optimal durchziehen kannst!
Man kann Berge auch so und so fahrenO.k, aber locker radeln ist hier nichtHier will ich Berge fahren, flaches Gedöhns habsch zu Hause genug. Zeit für Regeneration hab ich auch genug, hab ja Urlaub und muss net arbeiten
![]()
Mal nen bisschen Regen schadet auch der Provence nicht
@all,
Kind am See bespaßt, jetzt ziehts hier zu, es scheint Gewitter zu kommen.
Meine Heilung muss man wohl als Wunderheilung bezeichnen. Noch nie habe ich so schnell so drastische Fortschritte erlebt wie seit Montag Abend.
Unglaublich![]()