Bomsoir,
vermelde sehr schönen Ausflug nach Aix-en-Provence und Umgebung,
Kochi22 mach dich bezügl. der Radstrecke auf sehr raue Straßen gefasst, und der abschließende HM durch Aix wird, nun sagen wir mal, profiliert, wir haben heute in 3km sage und schreibe 260hm durch die Innenstadt auf der Uhr stehen gehabt
Der Laufkurs verläuft allerdings teils außerhalb der Innenstadt, kann also sein daß es da flacher wird. Zieleinlauf auf dem Course Mirabeau, eine fantastische Prachtstraße, Bilder folgen heute oder morgen abend.
Vermelde außerdem Intervall-Lauf am späten nachmittag :
- 2km ein
- 3x2km Intervalle zu je 7:30min plus 5min Trab/Gehpause
- 2km aus
- 10kommaebbes km in 55min.
Vermelde abschließend anscheinend Nagelbettentzündung am Zeh neben dem großen Zeh, äußerlich eine Blase am Nagelbett zu sehen die von Frau Adrenalino fachkundig aufgestochen,desinfisziert und verbunden wurde, komischerweise beeinträchtigt mich dies in keinster Weise beim Lauftraining, der Zehennagel ist allerdings druckempfindlich.
Jemand sowas schonmal gehabt? Was kann man außer Entzündungshemmemder Salbe ( Betaisadona haben wir immer dabei ) noch tun?
NEIN, ich werde nicht pausieren mit dem Lauftraining und NEIN ich werde nicht zu einem Arzt gehen ( jedenfalls nicht hier in F ) und NEIN ins Lazarett geh ich schonmal gar nicht
Lasst euch also mal ein paar Medizinische Ratschläge einfallen. Auch wenn es nackt ums Feuer tanzen wäre oder so, das lässt sich hier bestimmt einrichten