clara226
Broken but still alive.
Danke!Melde mich später dazu, hab viel zu tun.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!Melde mich später dazu, hab viel zu tun.......
Dann warst Du nicht schnell genugFrühsport beendet!
19 km in 1:34 h mal ohne naßwerden
@ cube,
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Feier schön und genieß die Auszeit!!
Heimlichtuer!!
Maestro, kann ich dich um deinen geschätzten Rat bitten? Seit einiger Zeit macht meine rechte Hüfte etwas Probleme beim Laufen (und eigentlich nur da). Es trat zuerst bei einem Intervalltraining vor einigen Wochen auf, dann mal bei einem längeren Lauf, glaube ich, dann recht deutlich beim letzten Zehner in Wolfskehlen ab km 8, und seitdem eigentlich nach jedem Lauf. Und zwar: Da, wo der Beckenknochen am weitesten rausragt, liegen außen Muskeln drauf. Und wenn ich das recht Bein anhebe (beim Gehen und Laufen), tut es da weh. Im Moment tun die Läufe selbst nicht weh (die mache ich immer erst, wenn die Schmerzen weg sind), aber danach kommen die Schmerzen, nach 1-3 Tagen ohne Laufen gehen sie aber wieder weg. Schwimmen und Radfahren und Fitnessstudio (inkl. Squats und Beinpresse) gehen ohne Schmerzen.
... auch im Siuerlann wird ne Gerstenkaltschale auf @ cube geköppft!Glückwunsch @ cube. Wünsche dir eine baldige mentale Genesung und Rückkehr zum Spaß am Sport.![]()
Cube, schließe mich den Wünschen zu Deinem Geburtstag an!
@all
bin heute morgen mit einem "steifen Hals" aufgewacht.
war es vllt. gestern noch zu frisch beim Radeln?!
Das Problem ist, wie kriege ich das jetzt wieder los?
Schwimmen geht eigentlich nicht (obwohl, Brust...)
Und ansonsten ist es auch sehr hinderlich...
meinst Du das wirklich??Feuer mit Feuer bekämpfen, also grad jetzt würd ich nochmal Radfahren oder Schwimmen![]()
![]()
meinst Du das wirklich??
meinst Du das wirklich??