HelloKitty
Mit dem Kopf durch die Wand!
Guten Morgen @all. Einen sonnigen Wochenanfang Euch allen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann bist du denn am Do. dort?
Adrenalino und Sportopfer: alles klar...behalten wir mal Donnerstag im Auge.
Adrenalino und Sportopfer: alles klar...behalten wir mal Donnerstag im Auge.
Gutem Morgen, falls es Mittwoch wird wäre ich dabei. In meinem Wetterbericht gibt es für Mittwoch kein Regencube04 Sportopfer
Von mir aus auch der Mittwoch abend, da soll es halt Regen geben und die Mädels und Jungs von der Badeaufsicht sind immer so pienzig wenns um Regen geht.......schaunmerma wie es sich entwickelt![]()
Wann wollt Ihr am Samstag starten? Ist nach dem Radfahren noch etwas geplant?Für Bayern ist für das Wochenende endlich schönes Wetter gemeldet![]()
Darüber haben wir beim Forumsfrühstück gesprochen. Ich wäre dafür, nicht zu spät zu starten. Fährst du morgens direkt hin? Für mich wäre 10 oder 11 Uhr Start in Hilpoltstein ok, ich würde dann dementsprechend früh hier losfahren. Dann 1+2/3 Runden der Roth-Strecke, dazu ein kurzer Koppellauf - vielleicht kann uns Kochi ja ein bischen in die Strecken rund um die Wechselzone (ist doch dort um die Ecke, oder?) einführen.Wann wollt Ihr am Samstag starten? Ist nach dem Radfahren noch etwas geplant?
Falls wir um 11 starten, würde ich morgens losfahren. Plan hört sich gut an.Darüber haben wir beim Forumsfrühstück gesprochen. Ich wäre dafür, nicht zu spät zu starten. Fährst du morgens direkt hin? Für mich wäre 10 oder 11 Uhr Start in Hilpoltstein ok, ich würde dann dementsprechend früh hier losfahren. Dann 1+2/3 Runden der Roth-Strecke, dazu ein kurzer Koppellauf - vielleicht kann uns Kochi ja ein bischen in die Strecken rund um die Wechselzone (ist doch dort um die Ecke, oder?) einführen.
Und anschließend Stärkung im Café.
Interesse an einer Fahrgemeinschaft? Allerdings passt in mein Auto nur ein Fahrrad - vielleicht ist es ja bei dir anders.Falls wir um 11 starten, würde ich morgens losfahren. Plan hört sich gut an.
Wenn du die Sattelstütze und VR raus nehmen kannst, bekomme ich 2 Räder stehend ins Auto. Oder halt über einander mit eine Decke zwischen. Ich möchte aber Sa wieder zurück, wenn das für dich OK ist können wir zusammen fahren.Interesse an einer Fahrgemeinschaft? Allerdings passt in mein Auto nur ein Fahrrad - vielleicht ist es ja bei dir anders.
Das klingt gut ... bei der Sattelstütze muss ich mal die aktuelle Position dokumentieren, seit dem Bikefitting habe ich die Sattelstütze nicht mehr angerührt ...Wenn du die Sattelstütze und VR raus nehmen kannst, bekomme ich 2 Räder stehend ins Auto. Oder halt über einander mit eine Decke zwischen. Ich möchte aber Sa wieder zurück, wenn das für dich OK ist können wir zusammen fahren.