• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
neue Woche neues Glück, etwas weniger Nässe wäre nicht verkehrt.

@ moeppes,
na hoffentlich ist dem Fuß nix weiter passiert. Wo warst du denn am Start? Ach ich seh schon Ha(r)sewinkel!
SCNR :D
Gute Besserung!!

@ tobi,
ich unterscheide auch Haupt und Vorbereitungswettkämpfe.
Nenn Vorbereitungswk würde ich jederzeit auch ausfallen lassen, einen Haupt WK nie!
Gut bisher gabs nur 2 DNS, einmal Schlüssel im Auto und dieses Wochenende der 10 km WK.

@ all,
da ich gestern ja nun faul war, gehts heute morgen raus zu einem Läufchen.

Moin,

da bin ich wieder....zurück von einem abenteuerlichem WK. Bericht + Foddos heute Abend :)

Moeppes: Gute Besserung.

bikehumanumest-rennrad: Mensch, da wäre echt ein Kaffee drin gewesen. Ich stand ja lang genug um Stau :( Als ich dort unten die Berge gesehen habe, war mir klar, warum du MTBer bist :)

@ADJ: schöner WK.

Haut rein!

Guten Morgen...
eigentlich wollte ich mich heut früh mit dem Ergebniss meines ersten Ultras melden.Leider hat meine Achillessehne nicht so mitgemacht, wie ich wollt und so konnt ich am Samstag leider nicht auf der 50km Runde starten...dafür bin ich auf der Halbmarathondistanz im Walking gestartet.Normales Gehen ist schmerzfrei machbar.
Manchmal hab ich das Gefühl ich sollte keine Wettkämpfe melden.. in der heißenPhase hab ich immer Probleme mit den verschiedensten Dingen...
P1040284.jpg

Mein Samstag-Walk war aber trotzdem nett....Mein Freund hat im April erst den Jurasteig gefinisht und ist jetzt die 100km in gemütlichen 13 std gelaufen.wahnsinn, was der drauf hat....

Wünsch Euch nen schönen Tag!

Zeit für 21km walkin war übrigens 2:58:18

Morsche,

Wann bist du denn am Do. dort?

so gegen 18:15 / 18:20 Uhr werde ich dort aufschlagen. Wetter soll ja klasse werden! Sollte sich an den Vorhersagen nix ändern dann wird es auf alle Fälle der Do :)
Moeppes
Gute Besserung für deinen Fuß - läuft man in Harsewinkel auf Waldwegen wg. Kaninchenloch?

Guten Morgen. Ich hatte ein nettes, trainingsreiches Wochenende.

Nach dem Samstag war das Geradel am Sonntag doch relativ heftig, Spaß gemacht hat es trotzdem. Ich habe sogar ein bisschen Sonnenbrand, auch wenn es Temperaturmäßig eher frisch war.

Moeppes
Gute Besserung!

Adrenalino und cube04
Wenn ich es schaffe komme ich auch, ist halt immer die Frage ob ich rechtzeitig von Arbeit wegkomme.

Noch ein paar Bilder vom Sonntag:

970747_10201464139188186_1802626669_n.jpg

576738_10201464139228187_230590247_n.jpg

601760_10201464139268188_634137358_n.jpg

Moin,

@ moeppes, schade:(, allerdings weißt Du spätestens seit der winterlaufserie, daß DU bei "tricky Böden" uffbase mußt;)

Hfftl. nix Ernstes, Gute Besserung!

@ duracell, na immerhin noch was draus gemacht:daumen: Läuft man normalerweise vor nem Ultra erstma nen Mara? Oder hab ich den verpasst?
Auch Dir: Gute Besserung!

Gruß

"ausmSauerland"

danke für die guten Wünsche:) ,

es ist, so glaube ich, nichts kaputtgegangen,
ja, Sprunggelenk ist meine Schwachstelle, besonders wenn die
Muskulatur bereits ermüdet ist.

Adrenalino
in Ha(r)sewinkel läuft man ZickZack 4 Runden a 5 km durch die
Ostwestfälische Parklandschaft, auch mal mitten über eine Wiese,
da wo die Kanniggels nach Herzenslust aktiv sind

cube04 Sportopfer
Von mir aus auch der Mittwoch abend, da soll es halt Regen geben und die Mädels und Jungs von der Badeaufsicht sind immer so pienzig wenns um Regen geht.......schaunmerma wie es sich entwickelt :)
Gutem Morgen, falls es Mittwoch wird wäre ich dabei. In meinem Wetterbericht gibt es für Mittwoch kein Regen :-)

Wann wollt Ihr am Samstag starten? Ist nach dem Radfahren noch etwas geplant?
Darüber haben wir beim Forumsfrühstück gesprochen. Ich wäre dafür, nicht zu spät zu starten. Fährst du morgens direkt hin? Für mich wäre 10 oder 11 Uhr Start in Hilpoltstein ok, ich würde dann dementsprechend früh hier losfahren. Dann 1+2/3 Runden der Roth-Strecke, dazu ein kurzer Koppellauf - vielleicht kann uns Kochi ja ein bischen in die Strecken rund um die Wechselzone (ist doch dort um die Ecke, oder?) einführen.
Und anschließend Stärkung im Café.

Darüber haben wir beim Forumsfrühstück gesprochen. Ich wäre dafür, nicht zu spät zu starten. Fährst du morgens direkt hin? Für mich wäre 10 oder 11 Uhr Start in Hilpoltstein ok, ich würde dann dementsprechend früh hier losfahren. Dann 1+2/3 Runden der Roth-Strecke, dazu ein kurzer Koppellauf - vielleicht kann uns Kochi ja ein bischen in die Strecken rund um die Wechselzone (ist doch dort um die Ecke, oder?) einführen.
Und anschließend Stärkung im Café.
Falls wir um 11 starten, würde ich morgens losfahren. Plan hört sich gut an.

Ich würde mitfahren, müsste aber vorab wissen, wieviel km in welchem Tempo?
Auch bei einem Koppellauf anschließend von wieviel km wäre ich am Start. Danach statt duschen mal durch den Rothsee schwimmen? :)
Gegen einen Erdbeerbecher im Café Schmidt habe ich natürlich auch nichts einzuwenden.

Interesse an einer Fahrgemeinschaft? Allerdings passt in mein Auto nur ein Fahrrad - vielleicht ist es ja bei dir anders.
Wenn du die Sattelstütze und VR raus nehmen kannst, bekomme ich 2 Räder stehend ins Auto. Oder halt über einander mit eine Decke zwischen. Ich möchte aber Sa wieder zurück, wenn das für dich OK ist können wir zusammen fahren.

Wenn du die Sattelstütze und VR raus nehmen kannst, bekomme ich 2 Räder stehend ins Auto. Oder halt über einander mit eine Decke zwischen. Ich möchte aber Sa wieder zurück, wenn das für dich OK ist können wir zusammen fahren.
Das klingt gut ... bei der Sattelstütze muss ich mal die aktuelle Position dokumentieren, seit dem Bikefitting habe ich die Sattelstütze nicht mehr angerührt ...

Ausdauerjunkie: Mit Kochi22 hatte ich die Idee, dass wir von der Roth-Strecke eine komplette Runde und dann nochmal 2/3 fahren (man kann dann wohl abkürzen, weil man in Hilpoltstein ist). Tempo - keine Ahung, bei meiner Erstbefahrung neulich hatte ich einen 30er Schnitt auf dem Tacho. Danach 30 min koppeln? Tempo ist mir eigentlich egal. Und Schwimmen klingt gut.

Zurück