• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten morgen!

Glückwunsch aj, da darfst etz aber nie mehr wegen dem Wetter jammern! :D

Viel Glück unseren heutigen Wettkämpfern!
Kochi ist tatsächlich heldenhaft um sechs aufgestanden um dem Regen zu trotzen, mein Kind verschlaft diesen lieber!
Einen schönen Sonntag allen!

Morsche,

die letzten Reste der Bronchitis wehren sich noch aber die haben keine Chance. Mitte der Woche werde ich wieder einsteigen, über 3 Wochen Ausfall sind genug denke ich :rolleyes:
Ausdauerjunkie
Fetten Respekt fürs durchkommen, Bilder werden sehnlichst erwartet und ich schließe mich der Prinzessin an : ab heute darfste nie wieder wegen Wetter mmimimimiiiiii machen :D

Mimimi machen hier täglich andere. ;)
Kochi rulez

Swim: 1.9
image.jpg image.jpg image.jpg

Bike: 90
image.jpg

Run: 21.1
image.jpg image.jpg image.jpg

Finish: ca.5:11
image.jpg image.jpgimage.jpg

@ ADJ,
was heißt weich? Ich habe schlicht keinen Bock auf nen 10 km Lauf im Regen.
Bestzeit wäre heute eh nicht gegangen.
Wenn´s jetzt der Müritzlauf gewesen wäre, wäre ich hingefahren.

Hi Joe,
grade kam hier im Radio das MTB Tegernsee wegen Unwetter abgesagt wurde. Genauso der Grassauer Triathlon.
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

es tut uns furchtbar leid, aber heute morgen um 06:00 Uhr haben wir die schwere Entscheidung treffen müssen, den MTB Marathon des 10. SportScheck MTB Festival Tegernseer Tal absagen zu müssen.

Aufgrund der anhaltenden Regenfälle, die sich in der Nacht zum Sonntag, 2. Juni 2013, noch einmal verstärkt haben, sind einige Zufahrten zum Festivalgelände nicht mehr passierbar. Um 06.00 Uhr traf das Orgakomitee die schwere Entscheidung. Bis zuletzt hatten die Veranstalter noch gebangt und gehofft.

Durch die bevorstehende Überflutung der Hauptstraßen in Rottach-Egern ist ein Abtransport verletzter Teilnehmer sowie unter Umständen die Rückreise unserer Teilnehmer nicht mehr garantiert. Die Situation auf den Strecken hat sich durch den anhaltenden Regen zwar weiter verschärft, wären aber befahrbar gewesen. Absage erfolgt daher aufgrund der Situation im Talbereich/ Rottach-Egern.

und ich wäre fast noch heute Nacht um 2Uhr ins Auto gestiegen,hatte schon alles gestern Abend reingepackt...

JOE

und cube kann gerne mit mir ne längere Einheit hier fahren, 16Grad und blauer Himmel gerade...

@ADJ
Wahnsinn, da hast Du aber richtig einen rausgehauen! :daumen:

@ race cancellations
Puh, ganz schön blöd das alles. :(
Andererseits ist es ein Sport draußen in der Natur und die Natur hat manchmal auch Seiten, die man einfach
respektieren und hinnehmen muß. Und das ist gut so. Wo kämen wir den hin, wenn sich jeder Wetter und Natur
gerade so hinbiegen würde, wie er's braucht! :eek:

Hier trotz Sonne heute kein Sport.
Hab im Büro zu tun und heute Nachmittag sind wird eingeladen....

Wie schaut es denn bei dir aus? Chemnitz, Leipzig, Dresden, überall Überschwemmungen und Katastrophenalarm......

In Leipzig direkt gibt es noch keine Überflutungen, zumindest nicht in der Innenstadt, in den Dörfern im Umland sind viele Straßen aufgrund von Hochwasser gesperrt. In Chemnitz steht die Innenstadt unter Wasser und im Umland ist fast überall Land unter. Von Dresden weiß ich nichts, die Elbe ist soweit ich weiß noch nicht über die Ufer getreten.

Sauber kochi!
Ich habe mir gestern noch gedacht dass es bei unserem legendärem kleinen Triathlon ja noch kälter war.....

Auf diesem Bild vom gestrigen Start sieht es gar nicht so schlimm aus.......:-)
Kalorienchens Regenschirm ist auch zu sehen........
Sie wollte ein Trainingsläufchen machen und war schon umgezogen......aber dann war der Regen doch zu stark....
Manchmal ist auch das reine Zuschauen echt anstrengend.

image.jpg

Was für ein blödes Wetter....tut mir so leid für die ganzen Athleten, dass soviele Wettkämpfe abgesagt werden. Es kann eigentlich nur besser werden...

Hier ist heute endlich mal die Sonne zu sehen...wir auch Zeit für Juni. Gestern beim RTF gab es "warmen Tee"....irgendwas läuft doch falsch beim Wetter momentan.

zu den Absagen...bei der Bike-Transalp wurden auch Etappen abgesagt...und auch da gab es viele (inkl. mir) die spontan meinten: "also ich wäre da schon durchgekommen" , aber manchmal muss einfach der Veranstalter für die Teilnehmer das Denken übernehmen um deren Gesundheit zu schützen...und Veranstaltungen dann auch rechtzeitig absagen, bevor alle Hunderte von Kilometern umsonst angereist sind...

und die Main-Diskussion hatten wir ja gerade ( Schwäne im Weg) ... man sollte einfach einsehen, dass die Natur zuerst da war und im Endeffekt immer stärker ist als der Mensch, der dort seinem Hobby nachgehen will...

da sollte man dann einfach mal aufhören mit diskutieren (= lamentieren) und nonchalant lächeln, nachgeben und cool drüber stehen...:cool:

JOE

Zurück