• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ sportopfer,
da würde ich nicht von gezogen werden! :D
Nougat oder Gummibärchen :D

@ choco & ADJ,
meine Frau würde mir was erzählen, wenn ich sie um 5 wecken würde!! Wobei reden würde sie wahrscheinlich um diese Zeit noch nicht so viel.
:D

Welches Marzipanbrot? Das ist schon alle... ;)

Deine Freunde meinen das nur gut.. schau dir doch mal dieses ekelhafte Törtchen an, aus der Sahne-Schaummasse, die total süß ist und nur künstliches Aroma enthält.. das schmeckt nicht sehr gut. Obwohl.. es sieht mehr nach Buttercreme aus - auch ekelhaft von der Konsistenz her! Das schmeckt nicht..

Hmm...

Nein. das schmeckt. nicht...

Bin mal kurz weg... ;)

Deine Freunde meinen das nur gut.. schau dir doch mal dieses ekelhafte Törtchen an, aus der Sahne-Schaummasse, die total süß ist und nur künstliches Aroma enthält.. das schmeckt nicht sehr gut. Obwohl.. es sieht mehr nach Buttercreme aus - auch ekelhaft von der Konsistenz her! Das schmeckt nicht..

Das weiß man nicht, bis man es nicht versucht hat...

Und, vielleicht war ja nur das erste gut und die anderen sind schlecht...

Käse-oder Aprikosenkuchen. Dafür mach ich (fast) alles :D

Und dann gibt es bei uns in Apulien so Cremegefüllte Teile, keine Ahnung was die da reinmachen, aber die Dinger machen SÜCHTIG :D

UND wenn ich dann noch an die Auslagen der Konditoreien in der Provence denke, omg.........ich muss aufhören.........sonst endet der Abend NICHT gut :confused:

Wasn Glück daß es hier abends keinen Süßkram zu kaufen gibt, außer Schokolade an der Tanke aber Schokolade zieht mich in keinster Weise.

Können wir BITTE das Thema wechseln?! :( Ich hab schon ein Pfützchen gesabbert...

ImageUploadedByTapatalk1355680738.452255.jpg

So, Rolle für heute erledigt.. Hab mir eisern vorgenommen, nix mehr zu essen, da ich ja vorher was hatte.. höchstens noch nen schöne Kaffee... mal gucken... :)

Das erinnert mich an den Käsekuchen von Joes Frau. Der Hammer!

wem sagst Du das... aber Du kennst Ihre Adventsbrötchen noch nicht :)

fast keine Kalorien...:cool:

JOE
triduma...der Frederic Z. war nicht irgendein "Amateur MTB´ler... der hat in der Ü40 Klasse ganz vorne mitgespielt (und Pokal und Geld-Prämienmässig richtig abgesahnt...dass er mit dem Kai Hundertmerk bei der Cape Epic als Teampartner gleichwertig mitgefahren ist sagt ja schon (fast) alles...:mad: wobei er echt ein netter und beliebter Kollege war...aber wie ich hier ja schon seit 10 Jahren erzähle trau ich nicht mal mehr dem besten Kumpel in der Szene...

triduma, erzähl mal, woraus sind die? (Rezept........) :cool:
Tridumas Weihnachts-Powercookies:
150g Butter, 2 Eier, Backpulver, 3 TL Vanillezucker,125g Honig, 250g brauner Zucker, 250g Erdnussbutter, 150g Nutella, 100g Mandelblättchen, 250g Schokomüsli, 250g Mehl, 500g Haferflocken.
Alles in der Küchenmaschine gut durchrühren, Kugeln formen und bei 180° 15-20 min backen.

Heute waren wir wieder auf dem Melibokus, nur ganz oben gab es noch ein paar Schnee- und Eisreste (und etwas Nebel). Totaler Gegensatz zu letzter Woche – da war es -2 Grad kalt (unten) und Schneefall und kräftigen Wind, diesmal plus 7 Grad (unten) und nur leichter Wind und überwiegend trocken.

3-2012-12 einzeln.JPG

triduma
Da bekomm ich ja schon vom lesen Speck auf die Rippen :eek: :D :daumen:

wenn man wie Triduma morgens nen langen lauf über 40 km und abends noch ein bißchen Rolle machen würde, könnte man die Kalorienbömbchen auch entspannter anschauen ...

obwohl anschauen geht ja immer...nur genießen geht einfacher, wenn man beim Trainingsplan im Soll ist...:)

JOE

Zurück