• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
zu früh? Gibts nicht!!!
Also dann mal auf in die letzten 14 Tage dieses Jahr oder sind es nur noch 4? Wir werden sehen.
Heute Frühschicht und Ruhetag, nach den gestrigen Einheiten spüre ich meine Fussgelenke schon ordentlich.
Jahresrückblickend würde mich interessieren was denn so eure Highlights waren? Und natürlich auch eure Tiefpunkte.

Ich hatte dieses JAhr 2 Highlights: Geburt K2 und Einzug ins Eigenheim!
Tiefpunkt: wieder einmal feststellen zu müssen, um alles was man vorhat zu verwirklichen fehlt die Zeit

Moin Moin,
zu früh? Gibts nicht!!!

Genau! Um diese Uhrzeit ist es wenigstens noch ruhig ...

Jahresrückblickend würde mich interessieren was denn so eure Highlights waren? Und natürlich auch eure Tiefpunkte.

Ich hatte dieses JAhr 2 Highlights: Geburt K2 und Einzug ins Eigenheim!
Tiefpunkt: wieder einmal feststellen zu müssen, um alles was man vorhat zu verwirklichen fehlt die Zeit

An die Highlights kann ich mich kaum erinnern, aber der Tiefpunkt ist sicher der Zustand meiner Eltern!

Joe

Morsche!

Gleich gehts zum schwimmen und anschließend der übliche Montagsablauf.

Highlights? Sportlich gesehen die neue PB in Köln :daumen: Tiefpunkt sportlich : Knieverletzung im April und die Quälerei beim 70.3 in Pescara :(

Privates Highlight : der sehr schöne Urlaub in der Provence. Tiefpunkt privat : eine mir nahe stehende Person hat ein Problem und ich kann in keinster Weise helfen.......

Aber wie heißt es? Lebbe geht weiter :D :daumen:

T I L T ! :(

Gestern nach dem Morgen - Post kurz couchen gegangen, abends von der Frau ins Bett gescheucht worden:eek:
Wenn ein freier Tag SO aussieht, was bleibt vom Leben??????

Moin,

@ cube, :daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Guten Morgen,

ich beschränke mich mal auf den sportlichen Teil
seit Jahren habe ich das Glück unfallfrei und ohne größere Verletzungen über die
Runden zu kommen, da bin ich doch ein bisschen still, dankbar und froh

Sportliche Highlights 2012
Harsewinkel(MD), Roth(LD), Sauerland Extreme(Radmarathon) und Ötztaler(Radmarathon)
Wenn mir jemand das vor einigen Jahren für 2012 prophezeit hätte,
dann hätte ich Ihn nur kopfschüttelnd ausgelacht

Sportliche Tiefpunkte 2012
Diese elende Quälerei über 10 km
ist jedesmal ein neuer Tiefpunkt

Gruß
Moeppes

@ moeppes, nicht zu vergessen die Ruhrradwegeroberung mit Töchterchen:daumen: - weiß nur nicht, in welche Rubrik DU das einordnest;)

Gruß

"ausmSauerland"

Nix: "Gute Besserung" mir geht´s gut!!!
Hab nur mal ebend 26 Stunden schlafend verbracht, schlägt nen bischen aufs Gemüt:eek:

Viren und sonstige Kleinlebewesen mögen mich nicht;)

Gruß

"ausmSauerland"
Wenn der Körper am Limit ist, nimmt der sich das was er braucht!!!

Dann will ich mich auch mal anschließen.
Sportliche Höhepunkte hatte ich eine ganze Menge:
  • Spreewald-Duathlon (etwa wie MD), 2. Platz W gesamt
  • Moritzburg (MD), super Zeit und gute Platzierung (8. Platz W gesamt oder so), toller Radsplit
  • Ironman Frankfurt, 40 min schneller im Vorjahr trotz Magenproblemen während des ganzen Rennens
  • Habe nach dem IM einen Trainer engagiert, was sich bisher bereits beim Laufen deutlich ausgewirkt hat
  • 2 Halbmarathons in persönlicher Fabelzeit (1:38, 1:34) und mit guten Platzierungen (4, 8)
  • Frankfurt-Marathon in Sub 3:30 h
  • eine ganze Reihe kleiner Duathlons mit guten Platzierungen
Und 2 irgendwie sportliche Events waren auch so klasse:
  • wunderbares Trainingslager auf Malle
  • phantastischer Urlaub als Zuschauer und Supporter beim Ironman Hawaii
Echte Tiefpunkte fallen mir nicht ein, und privat und beruflich gibt es auch keinen Grund zur Klage.

Morgen,

Da muss ich tatsächlich ganz schön überlegen.

Tiefpunkte:
* Der Schritt auf die Waage am 2.1.2012
* Eine Absage (beruflich) im Mai, mit der ich niemals gerechnet hatte

Höhepunkte:
* Die Entscheidung, wieder mit dem Sport anzufangen und damit einhergehend wieder mehr Kontakt zu den irren Sportlern zu haben
* Der Fechenheimer Volkslauf, als erste Laufveranstaltung seit 2 oder 3 Jahren an der ich Teilgenommen habe
* Lauf Nr.100 dieses Jahr durch Schneegestöber vorletzte Woche
* Eine Radtour mit einem guten Freund im Sommer
* Zum ersten Mal seit Jahren eine Hose anprobiert und dem Verkäufer gesagt "Sorry, die ist zu groß" :D

Bilder von besagter Tour ;)
ImageUploadedByTapatalk1355736764.699060.jpg

ImageUploadedByTapatalk1355736932.377762.jpg

Grüße vom Opfer

Zurück