• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Good morning:)

Wer kann mir was zum 70.3 auf Malle sagen? Bin am überlegen....:idee:

stump1967
Schöner Bericht und wie schon geschrieben, für das Training doch ordentliche Zeiten!!!

Mad Max
Hier ist auch keine Kälte mehr da = kein eis und nur noch Restschnee. Laufen auf Nebenstraßen ohne Einschränkungen.

Stahlrost
Nach Australien will ich schon immer mal.

Mein Teamkollege Burkhard ist da jetzt schon zweimal dagewesen, das erste mal mit Triarad und heuer mit Rennrad, wäre für das Streckenprofil viel besser. Und man solle unbedingt Scheibenräder oder ähnlichen Unsinn zu Hause lassen da es im Mai doch noch recht windig sein kann. Ansonsten war er voll des Lobes für die Veranstaltung ;) Bei Hitze soll die Laufstrecke allerdings das reinste Fegefeuer sein da gänzlich ohne Schatten.

Danke Adrenalino. Nö, ich mache mich nicht verrückt, das bringt eh nix. Es ärgert mich nur , dass ich mit weniger Training auch weniger Weihnachtsplätzen essen kann...:mad:

Laufen für´s erste abgebrochen!! Das ist das blanke Eis!!
10 km habe ich´s versucht,
na gut, dann eben den Rest nachher auf dem Laufband! Ich liebe ja outdooreinheiten, aber nachdem ich mich 2x auf die Nase gelegt hatte, hatte ich auch Nase voll.
Hi Mad Max,
na da war es ganz bestimmt sinnvoller den Lauf abzubrechen.
Bei mir waren es heute die besten Bedingungen der ganzen Woche.
3°, wenig Wind und vor allem nur nasse und nicht glatte Straßen.
Hab dann gleich mal einen extra langen Trainingslauf gemach obwohl ich das heute gar nicht vor hatte.
41 km in 3Std.21:D
Gruß
triduma

Guten Mittag,

schee wars mit dem Radel im Wald, zwei gemütliche Stündchen und 40km sinds geworden. Das einzige Eis das ich finden konnte war das hier:

ImageUploadedByTapatalk1355664570.620169.jpg

Ansonsten hat das Wetter super mitgespielt und ich hatte sogar zwischenzeitlich pseudo-Sonne (durch eine Schicht Wolken).

ImageUploadedByTapatalk1355664631.315402.jpg

Die neuen Schuhe halten was sie versprechen, trockene Füße und die Zehen auch ohne Überzieher und mit dünnen Socken nach zwei Stunden nur leicht kühl. Herrlich.

Auch der Matsch hat sich eigentlich in Grenzen gehalten. Einziger Minuspunkt ist, dass die Stadt Neu-Isenburg wohl ein paar Euro übrig hatte und alle Waldwege neu gesandet hat. Das war dann doch eher anstrengend :/

Ja, den gibt es auch immer noch, hier. Allerdings komme ich derzeit kaum zum schreiben, die Tage sollte aber noch ein Bericht vom Nikolaus-Duathlon folgen.

Herzlich Willkommen im Forum.. Hast du dir genau das Richtige ausgesucht ;) Gleichgesinnte Verrückte, die neben Sport auch noch ein echtes Gemeinschaftsgefühl in einem Forum vermitteln und man sich nach einiger Zeit fast wie in einer großen Familie fühlt :)

Geht soweit, dass ich immer denke, dass manche erst hier reingucken bevor sie ihren Partner wecken :D (SCNR)

Egal, Willkommen! Sehr schöner Blog, mir gefällt deine leicht sarkastische Ader sehr :D

Egal, Willkommen! Sehr schöner Blog, mir gefällt deine leicht sarkastische Ader sehr :D

Leicht sarkastisch?! Ich muss doch schon sehr bitten. :P
Wenn DAS kein ausgewachsener Zynismus ist - was dann?

Und zu dem Grüppchen hier: ja, ich muss sagen ich finde hier sind alle sehr angenehm verrückt. Vor allem mag ich, dass man scheinbar auch dumme Fragen stellen kann ohne sich erstmal von der halben Belgschaft anhören zu müssen, dass man als Unwissender eigentlich unwürdig sei, diesen elitären Sport zu betreiben -.-

Mit der Zeit lernt man auch, wie überall, die verschiedenen Charaktere und ihre Äußerungen einzuordnen.. ;)

So, nachdem ich gestern 9h bei Einem Umzug geholfen habe, stand heute der zweite Umzug auf dem Programm mit diesmal nur 3 Stunden schleppen.. Ich bin komplett tot.. Dagegen ist das härteste Training nix..

Sitze jetzt frustriert mit Marzipanbrot und IPad vor dem Heizlüfter und warte darauf, dass jmd meinen Kadaver findet.. Bislang gewinnt aber leider das Marzipanbrot... Eigentlich muss ich noch Rolle fahren... Grrr... Hallo? Motivation?

@ choco,
natürlich schaue ich morgens erst hier rein, bevor ich überhaupt irgendwen wecke!! :D

@ Sportopfer,
gibt es Unwürdige für diesen Sport?

@ all,
hier ist nach wie vor alles weiß und nass, es taut und gleichzeitig kommt der Bodenfrost wieder durch, heißt es wird wohl glatt bleiben.

Max, bei dir ist das ja sogar direkt verständlich da um die Uhrzeit höchstens stahli gerade vom Job zurückkommt und normale Leute noch schlafen.. selbst für Trias bist du ja uhrzeitmäßig verrückt :P

Wobei ich letztens echt gestaunt habe und du ein stück menschlicher für mich geworden bist, als du sagtest.. ich zitiere:

echt jetzt Wendepunktstrecke? Das wäre nix für mich, da würde ich wohl nach dem xten Durchlauf abbrechen, am besten funktionieren bei mir Runden mit mindestens 10 km ohne Notausstieg.

Das klang echt menschlich Max? Was ist da los? Du würdest einfach so abbrechen, obwohl es noch früh ist (5:30 Uhr für dich) und nur -10°C hat.. sympathisch! :D

(sagt der, der am Heizlüfter sitzt)

:D Würde bei mir wahrscheinlich sogar klappen :D

Naja, ich hab mich jetzt so arrangiert, dass ich erstmal was essen werde, denn mit leerem Magen trainiert es sich ja schlecht, und mich dann auf die Rolle setze.. *hust* .. :D Hoffe ich....

:oops:

Zurück