• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Da gab es doch auch diese nette Brücke für den Runterhüpf-Contest...:D

Oh ja, die Brücke mit Halsbruch-Garantie :confused:

Erst im vergangenen Sommer konnte bei den Dietesheimer Steinbrüchen ein Klippenspringer nur noch leblos aus sechs Meter Wassertiefe geborgen werden. Todesursache: Genickbruch. Auch 2007 bezahlte ein junger Mann seinen leichtsinnigen Sprung von der Canyon-Brücke mit einer lebenslangen Querschnittslähmung.

Quelle : Klick!

Dann doch lieber mit dem MTB die Steinbrüche umrunden, wobei es da auch ein paar uiuiuiuiuiuiui-Stellen gibt :eek:

Richtig :) Wunderschönes Fleckchen.

Was steht eigentlich auf euren Wunschzettel?

Ich hoffe unter dem Weihnachtsbaum wird ein Päckchen liegen dass mit 'G' beginnt und mit 'armin FR910' endet... ;)

Bescheiden;)
Du hast doch die 110er- warum reicht die nicht?

Ich habe keinen Wunschzettel- wüsste aber mehr als genug- in allen € Klassen.

Wer das Weihnachtsfest am liebsten boykottieren möchte, der braucht freilich keine Weihnachtsgeschenke, lieber Max!

Bei mir sind natürlich sportliche Dinge, wie Laufsachen, Radzeugs, usw. immer hoch im Kurs.
Es darf aber auch gern was total anderes sein.

Weihnachten!! Geschenke??
Gibts nur für Kinder bis 18 was, da sind wir geringfügig drüber :D

Wußte garnicht das schon sooooo alt bist
smilie_sh_020.gif
.

:D

Ich gebs ja zu, ich liebe Technik und ich hab nen Statistik-Fetisch :eek:

Ich hoffe, dass die Erzeuger mir die Hälfte zahlen, damit ich mir das Ding endlich leisten kann grummel.

Für deinen Statistik-Fetisch kann ich dir das noch empfehlen http://www.minitab.com/de-DE/products/minitab/ da kannst alles mit machen von Sixpack bis zum kA was, sieht cool aus und beeindruckt :D.

Die Erzeuger :eek: alles neu Deutsche bezeichungen früher sagte man Mutter heute heißt es Muttertier *kopfschuettel*

Für deinen Statistik-Fetisch kann ich dir das noch empfehlen http://www.minitab.com/de-DE/products/minitab/ da kannst alles mit machen von Sixpack bis zum kA was, sieht cool aus und beeindruckt :D.

Die Erzeuger :eek: alles neu Deutsche bezeichungen früher sagte man Mutter heute heißt es Muttertier *kopfschuettel*

Es sind aber Mutter und Vater gemeint ;) Und ja, mir ist bewusst, dass es dafür auch andere Bezeichnungen gibt :)

Die Software sieht so aus als würde sie nicht unter Linux laufen und eine Platzverweis von der Stylepolizei bekommen, wenn man sie zu nah an Mac OS ranlässt. Scheidet insofern aus. Ich muss aber sagen, dass das Trainingstagebuch.org schon den größtem Teil meines Fetischs befriedigt.

Zurück