• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Huhu, ihr Fleißigen! Hab heute Fotosupport gemacht und unsere 10 Kids beim Kindertriathlon fotografiert. Alle hatten viel Spaß, und das Wetter war auch super!

Nina,
Für die NAse??
Man nehme den Zeigefinger der rechten Hand und drücke das rechte Nasenloch zu - der linke Arm wird leicht gehoben, der Kopf leicht gesenkt und der Naseninhalt mittels eines kräftigen Schneuzers auf die Straße verteilt!!! Danach gleiches Verfahren mit der rechte Nasenseite! :D

Soll ich was beichten..? Ich brauch die Handschuhe nicht wegen den Händen...
diese Trias...
als Radfahrer gibt es nur : lange Handschuhe oder gar keine...lange brauch ich weil ich nur damit richtig Gripp habe auch zum Schalten besonders beim MTB...und damit ich bei Bodenkontakt mir nicht die Finger aufreisse...

jetzt will ich aber echt Ninas Motiv für Hnadschuhe wissen...

JOE
ps...bei MTB`lern gibts nen recht unappetitlichen Grund...wenn man hinter die Büsche muss und nicht (wie ich in meinem Servie Pack - Ihr wisst schon da wo der Kettennieter ist -) ein Hygienetuch aus den Hotels/Flugzeug dabei hat...

Nina,
Für die NAse??
Man nehme den Zeigefinger der rechten Hand und drücke das rechte Nasenloch zu - der linke Arm wird leicht gehoben, der Kopf leicht gesenkt und der Naseninhalt mittels eines kräftigen Schneuzers auf die Straße verteilt!!! Danach gleiches Verfahren mit der rechte Nasenseite! :D
Ja, und danach möchte man einmal den Rest wegwischen ...

Dann nennt es von mir aus Materialfehler, was auch immer! Ich kann mr net vorstellen daß cube die Kette gekürzt hat, desweiteren fährt er ja net erst seit gestern mit dem Rad! Wäre die Kette von Beginn an zu kurz gewesen dann hätte das Schaltauge schon viel früher das zeitliche gesegnet.

Und jetzt ihr :p

mit zwei Fingern und dann an den Socken abwischen......was es nicht alles gibt.......

Grüße ,Turbo

super sprintfinale im MTB...Schurter gewinnt nachdem er einen Platten reparieren musste...

und ausserdem kommt grad Tria Regensburg auf Sport 1

JOE
ps...und Fussball...aber der richtige Tria ist ja grad koppeln...auf menschenleeren Strassen...:)

Dieses Schneuzsystem funktioniert bei mir nicht.
Und deshalb brauch ich die Handschuhe. So in etwa wie Clara erklärt hat.
:-)

Der lange Trainingstag ist auch erledigt. Heute Mittag erst 1:00 Std Schwimmen im See, dann ab aufs TT und Richtung IM-Strecke.
Sind 128Km/1340Hm in 4:23 geworden, dann koppelgehoppel und gleich die Laufschuhe an und noch 10,5Km in 1:02 gelaufen. Das gute war, das ich beim Laufen noch richtig gute Beine hatte und die TT ausfahrt nicht so stark gespürt habe. :) Noch 2 Wochen!!!

..ja..noch 2 Wochen...

angsthase_a291795

Na, ihr Einkaufwagenzurückschieber!?!

Triduma, danke für die Challengetipps (und alle anderen natürlich auch). Ich hole mit Kochi am Freitag schon die Unterlagen, wir haben noch nicht besprochen, ob wir zur Nudelparty gehen; ich könnte es mir aber schon vorstellen. Mußte man die mit dazu buchen?
Natürlich bin ich Einkaufswagenzurückschieber, will ja meine Euro oder Chip zurück haben.:) Ausserdem Ordnung muss sein, wo kämen wir hin wenn jeder seinen Einkaufswagen einfach stehen lässt.
Zur Pastaparty in Roth kommt man als Athlet mit dem Teilnehmerarmband das Du mit den Startunterlagen bekommst rein.
Begleitpersonen können bei der Meldestelle ein Ticket kaufen.
Gruß
triduma;)

Vermelde 5h mit 1500 Hm, mit Frau Adj im hohen Fichtelgebirge gefahren.

:( Hundeattacke, so ein Drecksköter hat meine rechte (!) Wade voll erwischt (das war die Wade, die noch in Ordnung war)...:(

:( Jetzt kann ich nicht mal mehr richtig gehen (Rad fahren geht, denn ich fuhr noch 4h weiter).:(

Das passt ja auch zu meinem sonstigem Roth Training, untrainiert und verletzt an den Start.....vielleicht überrundet mich Nina, rotzenderweise?

btw. Bild gelesen? Sind die bekloppt, mir so ein Müllblatt in den BK zu stecken?

P6230443.JPG

Der lange Trainingstag ist auch erledigt. Heute Mittag erst 1:00 Std Schwimmen im See, dann ab aufs TT und Richtung IM-Strecke.
Sind 128Km/1340Hm in 4:23 geworden, dann koppelgehoppel und gleich die Laufschuhe an und noch 10,5Km in 1:02 gelaufen. Das gute war, das ich beim Laufen noch richtig gute Beine hatte und die TT ausfahrt nicht so stark gespürt habe. :) Noch 2 Wochen!!!
Sauberer Trainingstag Stump,
Bei mir waren es heute 86km Rad plus 20km Koppellauf. Abends dann noch 1Std.20 schwimmen im Freibad.:)
Noch 2 Wochen!!!

Zurück