Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sondern wofür??
Sitzschuhe - was ein geiler Begriff. Solche Schuhe wo Männer sagen, sieht geil aus, aber wenn wir in die Stadt Laufen nimm die flachen?
diese Trias...Soll ich was beichten..? Ich brauch die Handschuhe nicht wegen den Händen...
Ja, und danach möchte man einmal den Rest wegwischen ...Nina,
Für die NAse??
Man nehme den Zeigefinger der rechten Hand und drücke das rechte Nasenloch zu - der linke Arm wird leicht gehoben, der Kopf leicht gesenkt und der Naseninhalt mittels eines kräftigen Schneuzers auf die Straße verteilt!!! Danach gleiches Verfahren mit der rechte Nasenseite!![]()
Ja, und dann ist der Handrücken feucht. Ich wische das dann nicht weg, sondern nur von der Nase an die Hand. Doof! Besser mit Handschuhen.@clara,
HAndrücken?
Natürlich bin ich Einkaufswagenzurückschieber, will ja meine Euro oder Chip zurück haben.Na, ihr Einkaufwagenzurückschieber!?!
Triduma, danke für die Challengetipps (und alle anderen natürlich auch). Ich hole mit Kochi am Freitag schon die Unterlagen, wir haben noch nicht besprochen, ob wir zur Nudelparty gehen; ich könnte es mir aber schon vorstellen. Mußte man die mit dazu buchen?
Sauberer Trainingstag Stump,Der lange Trainingstag ist auch erledigt. Heute Mittag erst 1:00 Std Schwimmen im See, dann ab aufs TT und Richtung IM-Strecke.
Sind 128Km/1340Hm in 4:23 geworden, dann koppelgehoppel und gleich die Laufschuhe an und noch 10,5Km in 1:02 gelaufen. Das gute war, das ich beim Laufen noch richtig gute Beine hatte und die TT ausfahrt nicht so stark gespürt habe.Noch 2 Wochen!!!