Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Schattenparker.
Brötchenüberderspüleaufschneider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schattenparker.
Luftausdenreifenlasser![]()
Münster yep, Produkte sollen klasse sein,aber etwas teuer...aber was ist toll und wird verschenkt ? generell ist die Idee sich basisch zu ernähren gerade als abitioniert trainierender Sportler bestimmt hilfreich...werde die Gelegenheit haben das ausgiebig selbst zu testen,dann gibt es ehrliche Rückmeldung !
JOE
cube04 ,Hast Scheiße am Fuß, hast Scheiß am Fuß! Mir steht's echt bis oben.
Beim 10km Marsch heim hat man genug Zeit mit der Misere zu hadern!!!!
Anhang anzeigen 51673
Anhang anzeigen 51674
Da hilft kein Hersteller wechseln. Ich glaub cube04 sollte sich ein Downhill Bike zulegen die Dinger halten was aus.Heiko
mal den Hersteller wechseln und den Nick
Scott04 / Specialiced 04/ Felt04/ RIDLEY04 !!!!!!!!!!!/
mit dem Bianchi gab es ja auch schon mal ärger,oder .
Grüße ,Turbo
Soll ich was beichten..? Ich brauch die Handschuhe nicht wegen den Händen...
Hach, ihr seits so fleißig, ich hab heut nix gemacht außer seit 9 Uhr arbeiten, war mit den Mädchen shoppen und da ist doch tatsächlich ein Hammerkleid mit Mörderschuhen (Sitzschuhe) in meinen Weg gekommenHabsch mal zugeschlagen.
![]()
@ Max
Jetzt musst du mir nurmal erklären wie man an der Schaltung etwas derart falsch einstellen kann daß davon das Schaltauge bricht
Das ist schlicht und ergreifend Materialermüdung, ist natürlich krass weil das Rad noch net sooo alt ist aber es gibt ja nix was es nicht gibt
Jetzt Pizza backen![]()
![]()