• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@AdrenaIchKenneJedenWeglino, kannst du eine flache 100Km Strecke in Deiner Umgebung empfehlen. So ab Karben.....Danke

Coole Sache:
Challenge Roth
Facebook Live-Tracking jetzt auch für alle Staffeln möglich Facebook-Livetracking now also availibel for all relay-teams

Mehr als 500 Athleten haben sich bereits zum Facebook-Livetracking angemeldet, ab sofort funktioniert dies auch bei den Staffeln. Einfach Namen suchen, auf den Datensatz auswählen und dann das Facebooksymbol anklicken. BE A PART!

Ja steht so, da die letzten Wochen einiges Ausgefallen ist. Ich denke Sie wird schon wissen was Sie macht, bisher hat das immer funktioniert und ich vertraue da Blind.....

So ,bin wieder da vom Midsummer Tria .Die Form steigt mit dem 3. swim und 3. run in diesem Jahr .
Üüüüberraaaagende 1:13:30 diesmal:D .Jetzt Essen und Fussi und um 5:00 h wieder hoch :( ,lese morgen im Frühdienst nach .:)

stump1967
Ganz flach geht hier net aber so gut wie, musst nur über einen Hügel rüber. Allerdings ist die Strecke teilweise verkehrsreich, wenn man was ruhiges will geht das nur mit HM! Also :

Karben - Rendel - Niederdorfelden - Oberdorfelden - Schöneck - Mittelbuchen - Bruchköbel - Erlensee - Ravolzhausen - Langenselbold - Gründau - Lieblos - Gelnhausen - Höchst - Wirtheim - Wächtersbach

und das ganze zurück :) Sind dann fast genau 100km.

stump1967
Ganz flach geht hier net aber so gut wie, musst nur über einen Hügel rüber. Allerdings ist die Strecke teilweise verkehrsreich, wenn man was ruhiges will geht das nur mit HM! Also :

Karben - Rendel - Niederdorfelden - Oberdorfelden - Schöneck - Mittelbuchen - Bruchköbel - Erlensee - Ravolzhausen - Langenselbold - Gründau - Lieblos - Gelnhausen - Höchst - Wirtheim - Wächtersbach

und das ganze zurück :) Sind dann fast genau 100km.
Danke

stump1967
Solche Umfänge kurz vorm Tapering? Steht das so in deinem Plan?
Sind doch noch 2,5 Wochen. Getapert wird erst in der letzten Woche.
Bei mir waren es heute 80 km Rad u. 18 km Koppellauf. Fr. u. Sa. in etwa das gleiche. Sonntag lange Radeinheit. Entweder 170 Rad plus laufen o. 220 km.
Gruß
triduma

Coole Sache:
Challenge Roth
Facebook Live-Tracking jetzt auch für alle Staffeln möglich Facebook-Livetracking now also availibel for all relay-teams
Mehr als 500 Athleten haben sich bereits zum Facebook-Livetracking angemeldet, ab sofort funktioniert dies auch bei den Staffeln. Einfach Namen suchen, auf den Datensatz auswählen und dann das Facebooksymbol anklicken. BE A PART!
Hi ADJ,
warum willst Du denn nach Roth deine Scheibe wieder verkaufen?

Moin Moin,
@ADJ,
war die Scheibe denn jemals bei dir im Renneinsatz,
warum brauchst du ne andere?

@stump,
schönes Programm.

Turbo,
1:13 h klingt doch so verkehrt nicht. wenn die Distanzen jetzt noch 400 - 20 - 5 waren??
herzlichen Glückwunsch und wieder ein Event im Vorbeigehen mitgenommen :daumen:

@all,
endlich Freitag, leider Frühschicht mal sehen ob es Nachmittags noch für nen kleinen LAuf reicht.

Moin @ Scheibenliebhaber ,gelb am Himmel oder schwarz am Hinterrad .
400-20-5? 500-20-5 !!

Kaffee......Zeitung......Inet

Weitermachen........

Grüße ,Turbo

@ Stump
Mehr sollte es dann aber 14 Tage vorher wirklich Net sein,wenn man sonst keine Profiumfänge trainiert ,mach dich mal nicht kaputt ?

Grüße ,Turbo

Oha...3 Posts in Folge ....ich glaub ich werd krank ...

Eigentlich ist ja heute ein schoener Tag : Arbeit nur bis 12 ,dann Radverabredung mit Schniechen .Abends Fussi .was war da nur noch?????????????????
Ach ja ,hier gibt es heute Zeugnisse in S-H ......... 

Grüße ,Turbo

Oha...3 Posts in Folge ....ich glaub ich werd krank ...

Eigentlich ist ja heute ein schoener Tag : Arbeit nur bis 12 ,dann Radverabredung mit Schniechen .Abends Fussi .was war da nur noch?????????????????
Ach ja ,hier gibt es heute Zeugnisse in S-H ......... 

Grüße ,Turbo

..gabs bei uns bereits am Mittwoch, Sohnemann hat das 1. Jahr auf dem Gymnasium überstanden, glatter 2er Durchschnitt. *stolzwieBolle*

Morsche!

@ turbo
Is wohl grad langweilig auffe Arbeit? :D Würde auch gerne Rattfahn, Wetter ist ausnahmsweise mal spitze aber schwimmen steht aufm Programm und verlängern kann ich meine Pause heute net :oops:
@ alle
Ja wie gesagt schwimmen heute mittag und drumherum viel Arbeit und wenn ihr heute abend Fussi guggt werden Frau Adrenalino und ich uns das hier zu Gemüte führen

cover0315.jpg

Wahnsinns-Film, herrliche Musik, bin schon ganz gespannt wie diese Version ist! Die Kino-Version kann ich auswendig mitsprechen :D

Guten Morgen Mädels,

na das soll ja heute mal wettertechnisch ein ganz guter Tag werden. Heute Abend will ich dann aber Posts lesen, die vor KM nur so strotzen. Zieht also mal eure Handschuhe und langen Unterhosen aus und raus mit euch :)

Jetzt: Rattfahrn
Dann: Arbeit
Mittags: Rattfahrn
Dann: Arbeit
Abends: Rattfahrn
Danach: Fussi (jetzt habe ich mir dieses komische Wort auch schon angewöhnt :D )

Haut rein!

Sorry,mehr als ein "LIKE" macht die Kiste hier Net mit 

@ Heiko
na bitte ,geht doch ...."Fussi" , "Rattfahn" 

Grüße ,Turbo

Zurück