• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mach mir so in die Hosen!

Die Dave Scott Geschichte finde ich im Nachhinein klasse, danke an martinL nochmal!
So und mo kein sport, Di. 01:30h im Wasser =3,5km und gestern 03:35h /99,5km mit ein paar HM feels like flying, aber etwas zu hart gefahren, essen wieder Nicht richtig hinbekommen, anschließend wurden die 01:30 h koppeln auf 01:17 verkürzt wegen dem Gewitter von dem Kochi schon berichtet hatte. Aber ich hatte richtig gute beine!

Ans wombi denke ich oft,aber ich weiß, es ist in guten Händen! Bin ja mal gespannt, ob es Joe zum Trans verschlägt!

Weitermachen, ich hab heut haushaltskram und ne kleine schwimmeinheit!

Einen geb ich aus

2474869803_3f35a6c26d.jpg

Heiko
Craft Transalp ist für MTB ,Du meinst bestimmt das RR Dingens ,das nach wie vor von Schwalbe (nach Jeantex)

Nina
gib zu ,Du freust Dich aber auch drauf ,um zu wissen wie das denn nun so ist .....

Grüße ,Turbo

Nina
gib zu ,Du freust Dich aber auch drauf ,um zu wissen wie das denn nun so ist .....

Grüße ,Turbo

Turbo, nein, Freude empfinde ich momentan gar nicht. Ich hab Angst. Ich kenne meine Limiter:
Panik im Wasser
zuwenig Nahrung beim Radeln, noch nie 180km im Sattel gesessen
Bauchmuskelprobleme beim Laufen
Allgemein: Kopfprobleme

Außerdem habe ich keine Lust mehr zu trainieren. Gerade drücke ich mich vorm schwimmen. Muß nämlich noch bügeln. Das ist viiiel wichtiger als schwimmen.

Bin da :D

Danke für die Glückwünsche! :)
Laufen war bei den Temparaturen hart.
Vor allem auch weil die Paradedisziplin jetzt mein Key Limiter ist. Da kommt viel Arbeit für die anstehenden Herbstmarathons auf mich zu ...
Aber Hauptsache die ISG-Geschichte und die Verletzung des Hüftbeugers bzw. Leiste ist ausgestanden. Jetzt kann wieder Tempotraining gemacht werden :daumen:

Das will ich schon lange schreiben: das ist bisher für mich der krasseste Satz des Jahres.
Gerade nen IM gefinisht und dann erzählt er was übers Tempotraining.
Das ist mal cool :cool:

Übrigens müsste Joes 09:30 Telefonat schon rum sein. Da er sich noch nicht gemeldet hat, klappts bestimmt und er ist gerade am rumorganisieren...

Nina,
das ist völlig normal!!
Allerdings könnte das mit dem zuwenig Essen echt zum Problem werden!!!
Zwing dich einfach bis km 15 jeden km einen kleinen Schluck aus der Aerobottle zu nehmen und ab km 15 alle 10 km ein vorher abgevierteltes Stück Riegel zu essen!!!

Fragen zur Challenge an bereits Erfahrene:

Den Laufbeutel muß ich ja am Samstag schon abgegen. Komm ich da am Sonntag nochmal ran ? Da muß ja der Laufgurt mit Gelfläschchen rein. Oder gebe ich das am Samstag schon rein?
Zum Thema Eigenverpflege habe ich nur was zum Radeln gefunden; gibt es das auch beim Laufen? Also einen Bereich wo Zuschauer Athleten z.B. Gels anreichen dürfen?
Was ist, wenn ich an der Radverpflege etwas nicht erwische? Da kann ich ja schlecht stehen bleiben, oder?
Hattet ihr Eure Brille, Socken, Schuhe in den Radbeutel oder am Rad deponiert? Ist ja beides erlaubt...

Eigenverpflege hab ich gerade gefunden-bis zu 10m nach der offiziellen verpflege können die eigenen leute stehen..

@ADJ,
die Trikots gehen gar nicht!!! :D

Nina,
wenn du etwas nicht erwischt kannst du sicher stehenbleiben, warum auch nicht,aber mach dir keine Sorgen die Anreicher sind so geschult das klappt schon!!

Zurück