• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich melde mich auch aus dem Büro ... nach 3 Tagen mit ansteigender Belastung kann ein ruhiger Tag mit Arbeit und wenig Sport nicht schaden ;)

Wir befinden uns im Jahre 2012 n. Chr. Das ganze RRN-Forum ist ohne I-net
..Das ganze Forum? Nein! Ein von unbeugsamen Oberfranken bevölkertes
Dorf hört nicht auf, zu posten.
Und das Leben ist nicht leicht für die Oberfranken, die immer wieder den Hügeln und den
Witterungsbedingungen trotzen müssen.....

So, gerade mein Rad gesäubert........
Morgen kann der Dua nun kommen.:)

Hi zusammen, ich hab heute frei. Brückentag, dummerweise kann es aber sein das ich den freien Tag dafür am Samstag wieder reinarbeiten muss.:( Da wär ich lieber heute in die Arbeit.
Heute morgen hab ich nen 27 km Trainingslauf gemacht. Grade bin ich am Backen. Bananenbrot o. Bananenkuchen. Erster Versuch, bin gespannt ob das was wird, der Teig war jedenfalls lecker.:D
Nachmittags noch ne Runde mit dem Renner.
Angeregt durch das Zeitfahren gestern hab ich mir heute gleich mal bei ebay nen neuen Zeitfahrhelm gekauft.
Zeitfahrhelm.jpg

Sitze gerade im Zug gen Südwesten ,werde auf alle fälle noch da sein .ca. Von 13-15 Uhr noch rum sitzen und Profis gucken .
ihr erkennt mich an einer schwarzen Basecap mit nem St.Pauli Totenkopf und Schriftzug .
cube
Bin dir nicht böse ,wenn du am Start nicht erscheinst ,Wetter wirdnaemlich sehr durchwachsen.
Ansonsten natürlich gerne ...Startblock C ,Pauli Klamotten Camouflage oder hellblaue Regenjacke ,weisses Rad ,dümmlicher Gesichtsausdruck ........

Grüße ,Turbo

Gestern bei der Marathonübertragung aus Hamburg sind mir ja ein paar "lustige" Dinge aufgefallen:
  • Die haben ab und zu ein paar Worte mit Waldemar Cierpinski gewechselt ... und der spricht ja einen unglaublich breiten Dialekt aus Sachsen-Anhalt. Krass.
  • Einer der Sprecher hat ausgerechnet, wieviel Tausend mal die Füße bei einem Marathon auftreten würden, und das wären ca. 2.000 Tonnen Belastung, und darum sind gut gedämpfte Schuhe so wichtig ...
  • Ein Reporter von der Strecke wollte den Läufern unbedingt Bananen andrehen (die es am Verpflegungspunkt dort gab). Also Bananen beim Laufen könnte ich nicht essen ... (und wie sinnvoll das ist, sei dahingestellt).
  • Eine Reporterin im Ziel war ganz fassungslos, dass sich ein Finisher sein Bierchen schmecken ließ ...
  • Der andere Reporter wollte einem Läufer die Flasche eines Eliteläufers andrehen, der aus dem Rennen ausgestiegen war, an der Flasche war wohl ein Gel befestigt (vermutlich Ultrasports). Der Läufer las "Ultrasports Gel" vor und fragte dann in die Kamera, ob das Doping sei ...
Facepalm!!!

Servus Leuts, da man aus Franken immer nur Gejammer hört das keiner was postet, will ich mich mal etwas mehr einbringen. ;) :D

War heute mit dem Renner unterwegs um die Beine etwas zu lockern. Ganz bewusst nur auf dem kleinen Blatt unterwegs um möglichst "Hohe" Frequenz zu treten. Habs dann auch tatsächlich auf nen 78´er Schnitt gebracht, lol :D

Blöd war nur der Platten am weitest entfernten Punkt auf der Strecke. War eigentlich frohen Mutes schnell wieder weiter zu rollen, da ich einen Ersatzschlauch dabei hatte. Zu dumm das es einer mit 40´er Ventil war und ich hinten aber eine Campa Vento Felge mit 40mm Profil habe. Da ein aufpumpen absolut nicht möglich war hieß es den Schlauch vom Vorderrad auch zu wechseln. Dort war zum Glück einer mit 60´er Ventil verbaut.
Somit war ich ne gute halbe Stunde mit Schlauchwechseln auf beiden Räder beschäftigt. Auch eine Form des Trainigs. :D

Das ist mal ne faire Geste.

Wie wäre das eigentlich wenn ein Offizieller das sehen würde, gäb es da Ärger?? Weil Hilfeleistung von anderen Teilnehmern ist doch untersagt?! :rolleyes:

Das ist mal ne faire Geste.

Wie wäre das eigentlich wenn ein Offizieller das sehen würde, gäb es da Ärger?? Weil Hilfeleistung von anderen Teilnehmern ist doch untersagt?! :rolleyes:

Da würde nix passieren!! Weil er hat sein Zeug am Wegrand abgelegt und was ich finde darf ich benutzen!! Da haben wir schon schön drauf geachtet!!!
Er durfte es mir nur nicht direkt geben!!

Hi clara226,
Bin aber sehr zufrieden mit meinem Zeitfahrergebnis. 18,2 km sind halt für einen Langdistanzler schon verdammt kurz und da waren einige EZF-Spezialisten am Start. Ausserdem mit was für Material da viele unterwegs waren da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. Die schnelle Frau hat ein Zeitfahrrad für gut und gerne über 10000€ Bei solchen Rennen spielt das Material auch schon ein wenig mit. Werd wohl auch mal ein wenig aufrüsten, mit nem neuen Zeitfahrhelm hab ich schon mal angefangen. :D Aber mir hat es viel Spass gemacht.
Hab heute ein Bild von meinem Rennen bekommen. Stell ich mal mit rein.
EZF MAK 2012.jpg

triduma
Meinst du Adelheit Schütz?
Die fährt doch ein gutes Scrane?
Du willst aufrüsten, hast du aber nicht gerade erst deine schöne Zeitfahrmaschine verkauft?

Mensch, Adrena-schlanke-lino, ich hab mich fast erschrocken, so dünn bist du geworden - man erkennt dich kaum wieder! Kompliment! :D

Zurück