• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Respekt @ clara Adrenalino Cube

@Adrenalino, 1:29 beim HM, da biste jjetzt nach triduma und MartinL der Topläufer im Forum!!!

@clara
Glückwunsch! :daumen:
@stahlrost
Danke! Ja was tut man nicht alles für Schatzi :D Aber ich wollte ja selbst zur Ronneburg, habs zwar auf dem Weg nach oben bereut aber oben dann nicht mehr weil das Wetter hier heute so bombig ist :daumen:
@Tobi
Danke, ich hab mich aber bezügl. meiner HM-Zeit aus Offenbach geirrt, die war 1:29;13 Std, also war ich heute "nur" 13 sec. schneller über diese Distanz ;)

Du vergleichst mich mit triduma und Martin? Oh weh........da muss ich aber noch lang für stricken um da hinzukommen wo die beiden sind, wenn ich das überhaupt je schaffe! :oops:

congrats @ all Wk'ler!

@Adrenalino
Super gelaufen.
Wettkampfkleidung solltest du dir allerdings mal was neues zulegen....

Hi zusammen,
@Adrenalino,
gratuliere zu deinem super Lauf und der tollen Zeitverbesserung.:daumen: Schade das du keinen Solomarathon laufen willst.
@clara226,
gratuliere dir auch zu deinem AK Sieg beim Duathlon.:daumen:
Warum hast denn deinen Nick geändert?
Beim mir ging es auch ganz gut.
Hab den kleinen Stadtlauf hier in meiner Heimatstadt gewonnen und bin Stadtmeister geworden.
5000 m auf einem schweren verwinkelten Stadtkurs in 18:27. Bin zufrieden, war aber nicht einfach. So kurze Sprintstrecken können ja viele schnell laufen.
Morgen früh geht es das erste mal seit über zwei Wochen in die Arbeit.:(
Gruß
triduma;)

@ADJ
Laufhose und Shirt in Vereinsfarben sind in Auftrag und sollten demnächst eintreffen, der Einteiler ist dennoch praktisch und bequem, Funktionalität geht vor Schönheit :D
@triduma
Glückwunsch zur Stadtmeisterschaft :daumen:

Solo-Marathon, na schaunmerma, vielleicht wirds ja doch irgendwann mal was :D

Hey Adrenalino, du hast heute die Zahl von 15.000 Beiträgen im Forum geknackt! Wow! In der Disziplin kann es keiner mit dir aufnehmen, du apulische Labertasche :D

Guten Morgen zusammen,
ja stimmt....endlich wieder die normale Schrift. Zum Glück ist der 1.April vorbei :)
Heute Wiedereinstieg ins normale, geregelte Training...nach dem "drunter und drüber" der vergangenen Woche...uns das Beste ist: wir haben eine kurze Woche! :)
Haut rein!

Morsche!

Wieso hat sich denn der Max bis Dienstag abgemeldet, hab ich was verpasst? Desweiteren, ich hab ziemlich dicke Beine, oh weh, der Lauf gestern ist nicht ohne Folgen geblieben.......mal sehn ob ich die Muskeln beim schwimmen nachher wieder weich bekomme, ansonsten muss es mein Physio anschließend richten, denn ich will heute noch Radfahren - Wetter wird klasse :daumen:

Weitermachen.

Adrenalino, der Max holt wieder einen LKW. Erinnerst du dich an den verunglückten LKW, von dem Max mal ein Foto gepostet hatte? Es ist der Ersatz dafür. Und Max ist wohl 2 Tage unterwegs, die einfache Strecke ist ca. 750 km lang :eek:

Dicke Beine biete ich heute auch, das Auf und Ab gestern hat meinen Beinen doch ziemlich arg zugesetzt ...

Zurück