• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Neuer Lieblingsverein : FREIBURG ;)

Minibrevet geschafft .
Auf der Fähre hatte einer nen Platten von uns und wir mussten die 60Mann Gruppe fahren lassen .
Auf der Hatz hinteran hat der Erste den versenkten Poller net angezeigt ,ich direkt drüber .hinten und vorne Durchschlag .Doppelplatten :mad:
Zum Glück war es das für den Tag und ich bin auf dem Rad geblieben bei der Aktion .

Malle :Lovesmiley
Viel Spaß .....

Salve,

nur mal kurz : Crossduathlon in Stockstadt ( 5/15/3 ) voller Erfolg, Zeit 1:03;59 und damit Zeitverbesserung gegenüber 2011 auf identischer Strecke & identischen Streckenverhältnissen genau 3:55min :D

Einen Bericht schreib ich heute abend in meinen Blog, jetzt gehts zum ausfahren auf die Rolle weil.......es halt etwas später geworden ist da ich dort warten musste ;) Draußen fahren ist jetzt nicht mehr gut möglich, fängt schon an zu dämmern :(

Also Rolle :(

Moin Moin,
es gibt Inet, nur wenn mein Sohnemann im Zimmer mit dem elterlichen rechner schläft ist das schlecht!!

1. HM 2012 ist Geschichte, ich bin zu 80% zufrieden.
Zielzeit sub 1:30 um 1:36 min verpasst. :(
Mit 1:31:36 h :D bin ich dennoch zufrieden, denn das bedeutet eine Zeitverbesserung um satte 2 min zum Vorjahr auf dieser Strecke..
Hat gereicht für den Gesamt 12ten und AK 3ten Platz!!! Starterzahl beim HM ca. 300 Leute, auf allen Distanzen 900 Leute.
Da die Siegerzeit auch "nur" eine 1:21 h ist kann man davon ausgehen, dass die Bedingungen recht schwierig waren, tiefer Sand und mit 18°C etwas zu warm.

Schönen Samstag noch!!!

@ adrenalino,
Glückwunsch zum Duathlon!

Glückwunsch an beide Wettkämpfer für die jeweilige PB :daumen:

Bei mir hat es zum Radfahren zeitlich nicht geklappt also habe ich das Wetter für meinen "langen" Lauf am Mainufer genutzt. Heute morgen war ich noch 1Std Schwimmen. Jetzt schön auf der Couch Chillen......:)

Mensch Max ,das sind ja Zeiten von denen ich träume (nur 1:40) ,bist ja ein richtig guter Läufer geworden :daumen:

@ Adrenalino
Das schreit ja förmlich nach 59:59 im nächsten Jahr :daumen:

Moin,

@WKler, Tolle Zeiten:daumen: - Weiter so:);)

Mit dem Rad mal wieder zur Arbeit gefahren - klappte soweit ganz gut (körperlich), nur bei der Hinfahrt war ich irgendwann im Blindflug ( Batterien im Vorderlicht:mad:)
Aber zuhause angekommen bin ich schon im Sessel eingeschlafen:confused:

Werd ich demnächst trotzdem öfter´s mal angehen, und Ersatzbatterien kommen auch in den Rucksack!!

Gruß

"ausmSauerland"

@Neu-Alltagsradler: Irgendwann kriegen wir euch alle :D

:D

Ist ja nicht das erste Mal, das ich mitm Bike zur Arbeit bin;)

Allerdings war die Distanz noch nie so weit und die "Tätigkeit" zwischen den Radeinheiten noch nie so "kraftzehrend"

Allerdings stehen auch handfeste, praktische Gründe im Hintergrund, die mir die Entscheidung ProBike "leichtero_Omachen"

Gruß

"ausmSauerland"

Hallo zusammen,
Glückwunsch an Adrenalino zum guten abschneiden beim Duathlon und an Mad Max zur tollen Zeit beim HM.:daumen:
Ich hab heute mein Rad erst um 11:00 Uhr bekommen. Bei der Hürzeler Radvermietung war die Hölle los.
Hab ein Centurion Carbonrad mit Ultegra bekommen. Fährt sich nicht schlecht muss ich sagen.
Bin dann noch etwas über 5 std. gefahren war dann aber ziemlich platt.
Viele Grüße aus Malle
triduma

Zurück