• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ttria, :daumen: ... wenn Du mit Deinen Zeiten zufrieden bist - Glückwunsch:):)
Mit den Platzierungen kannst Du ja sehr zufrieden sein!!;):daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Guten Abend!

Die 10 km in Friedberg waren naß, kalt und bergig. Den Bericht gibts dann wenn die Ergebnisse draußen sind.

@Martin: Schöne Bilder *neid*

@Duracell: Glückwunsch zur PB

@ttria: Glückwunsch zum Ergebnis beim Cross-Duathlon! :daumen:

Heute am Niederrhein hässliches Wetter (9 Grad Regenschauer u. kalter Wind). Gut dass ich heute nur ein Bisschen im Nassen laufen musste.;) Rad gefahren bin ich ja am Freitag bei bis zu 20 Grad u. Sonnenschein.:)

Und herzlichen Glückwunsch TTria zu Deinem Abschneiden beim Duathlon!:bier:

Hallo Forum !:bier:
Gratulation an alle Wettkämpfer ! Crossduathlon bei unter 10 Grad und bei Regen.... Respekt ! Würde ich nicht machen...
Ich war am Freitag in Südtirol ( Kaltern ). Wenn ihr mal dahin kommt schreibt mich an ich kenne eine geniale Runde !
Genial ist auch der Radweg zwischen Bozen und Trient... Bolzen ohne Ende ! 300 min Rad + 40 min Lauf. Und das bei ca. 23 Grad.
Gestern 120 min Rad und 60 min Lauf. Auch bei Top Wetter. Heute frei.
@ Cube Wochenumfänge ---- letzte Woche 11 Stunden, diese Woche 14 Stunden, kommende Woche ( ab Montag) 11 Stunden.
Lg Schlaft gut... Denn Regeneration ist die wichtigste Trainingseinheit...
OLIO

Guten Morgen zusammen,

@triduma: hat der Hürzeler jetzt Räder von Centurion? Oder gibt es auch weiterhin Cube-Bikes?

Haut rein und einen schönen Sonntag!
Hi Cube04,
nein,der Hürzeler hat schon noch hauptsächlich Cube Räder, letztes Jahr hatte er mal eine Serie mit Centurion Carbon dabei. Jetzt hat er aber die neuen auch wieder Cube Carbon. Ich hab das Centurion vom letzten Jahr weil das günstiger zu mieten war.
Gruß
triduma

Hi Cube04,
nein,der Hürzeler hat schon noch hauptsächlich Cube Räder, letztes Jahr hatte er mal eine Serie mit Centurion Carbon dabei. Jetzt hat er aber die neuen auch wieder Cube Carbon. Ich hab das Centurion vom letzten Jahr weil das günstiger zu mieten war.
Gruß
triduma

ich hatte letztes Jahr auch das Centurion...ich fand die Geometrie etwas anderst wie die Cubes...aber Hauptsache mein Sattel, das war dann schon ok...

JOE

Nachdem ich heut Nachmittag noch a) Sprüche bez. des Wetters gemacht habe, und b) das Waser gelobt habe, kam promt die Quittung.
Wetterwechsel, meine Laufeinheit fand im strömenden Regen statt.
:)

Moin Moin,
heute mal wieder was nächtliches es geht gleich auf nach Werlte einem kleinen Ort in der Nähe von Cloppenburg, dort hat Krone, ein Aufliegerhersteller, sein Werk und von dort darf ich heute ein neues Chassis für´s Containertrucking abholen. :D

Schönen Montag!!

Zurück