• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bin weg ,Fussi gucken ,Tschöö ,schönes WE .
Der Wecker klingelt dann um 5Uhr ,Um 8 Start in HH ,Minibrevet 150 Km ......

Feierabend
sick.gif

@heady
Machst du keine Überstunden bzw. gibts sowas bei euch net? Naja, ich arbeite ja net immer so lang ;)

ISG? Dazu hatte ich mal im Lazarett-Thread was längeres geschrieben, solltest du über die Suche recht schnell finden, vielleicht schau ich ja auch nochmal nach......allerdings heute net mehr :D

@turbo: viel Spaß morgen!

Hach, war das heute eine super Ausfahrt. Nach einem langen Winter ist die erste Fahrt in Kurz immer was besonderes :) 130km sinds geworden - danach habe ich auch noch die Grillsaison 2012 eröffnet :bier:

Huch, ich bin der erste? :eek:

Naja dann. Letzter Großkampftag der Woche, danach gehts sofort nach Stockstadt zum Crossdua, mal sehn was anschließend noch geht, würde gerne noch ne Radeinheit dranhängen, schaunmerma. Jetzt erst mal ab auffe Arbeit und die Espressomaschine anschmeißen :daumen:

Guten Morgen, Kaffe ist fertig :-)

Allen Wettkämpfern viel Glück und v.a. viel Spaß!

..ich bin immernoch nicht richtig wiederhergestellt, möchte baer heute auch ne vorsichtige RR-Tour starten, notfalls muß mich der Kochi halt heim bringen :)

Schönes Wochenende!

@Nina
Ja, wird schwer für ihn :D

Ich frag mich jetzt schon, wie ich 2 Wochen ohne I-Net in Frongraisch im Juli überleben soll :eek:

Kann euch auch desdewesche net in Roth & FFM virtuell begleiten, wir sind ab 06.07 wech :(

Andererseits : mal 2 Wochen ohne I-Net tut bestimmt gut ;)

Vielleicht kann mir ja jemand am 08.07 Aktualisierungen per SMS zukommen lassen *augenklimper* :D :D :D

...uuuuh...wie sie sich alle verstecken :D

Oder wohl doch schon die Sonne anbeten?

na ja die Sonne war heute leider etwas versteckt, tat der kleinen Rennradrunde aber keinen Abbruch...

JOE

ps...wenn man die tollen Bilder des ersten Worldcuprennens heute in Südafrika sich so anschaut mit einem überragenden deutschen Ergebnis : Manuel Fumic auf Platz 3 (und Lefty !) muss man sich immer wieder wundern, warum die Sportart es NICHT ins TV schafft... aber so Sport-Kracher wie Dart und Poker zum Teil stundenlang live übertragen werden...

http://live.redbull.tv/events/33/ucistop1-xc2/

FREIBURG 3:0

Zurück