• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Neuer Lieblingsverein : FREIBURG ;)

Minibrevet geschafft .
Auf der Fähre hatte einer nen Platten von uns und wir mussten die 60Mann Gruppe fahren lassen .
Auf der Hatz hinteran hat der Erste den versenkten Poller net angezeigt ,ich direkt drüber .hinten und vorne Durchschlag .Doppelplatten :mad:
Zum Glück war es das für den Tag und ich bin auf dem Rad geblieben bei der Aktion .

Malle :Lovesmiley
Viel Spaß .....

hattest Du 2 Ersatzschläuche dabei oder wart Ihr zu mehreren ? zum Glück bist Du nicht gestürzt...

@ Wettkämpfer : als Nichtäufer kann ich die Laufzeiten ja nicht so gut einschätzen, aber das sieht ja bei allen nach Verbesserungen aus :daumen:

@Triduma : ...weiter so...auch dir viele schöne Touren ... hier soll es jetzt erst mal ein paar Tage wieder schlechteres Wetter haben...

JOE

Kleiner Zwischenbericht von dort wo's schön ist:

nach 6 von 10 Tagen auf Malle sind es 682 Radkilometer und 40 Laufkilometer bei besten Bedingungen. Nur an 2 Tagen in der Gruppe gefahren. Sonst alles alleine komplett im Wind mit dem vollen Trainingseffekt und vor allem nicht wie im Vorjahr die Gruppen-Lutscherei im Windschatten.

Morgen habe ich mir die große Runde mit den 3 Bergen Orient, Soller und Puig Major vorgenommen. Es werden bestimmt über 150 km und weit über 2.000 hm werden.
Mal sehen was Triduma morgen vor hat. Vielleicht kann ich mich ein paar km an sein Hinterrad hängen bis er davonfliegt... ?

Kurze Rast werde ich auf dem Rückweg dann beim Lieblingskiosk von ADJ machen, der für ihn unvergessen bleibt ;)

Noch ein Bild von gestern bei der Abendrunde ans Cap Formentor am "Regenerationstag"

Grüße in die Heimat
Martin

Moin,
oh 1.:D also:

Aufstehen Ihr Rasselbande und trainieren!

@ martin, Bericht samt Foto´s lässt nur einen Satz zu:

Das Leben, wie es sein sollte;):daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Guten Morgen zusammen,

@Wettkämpfer von gestern: Glückwunsch euch beiden!! :daumen:

@Martin: schöne Bilder! Viel Spaß noch die restlichen Tage. Hast ja bis jetzt schon ordentlich KM gemacht.

@triduma: hat der Hürzeler jetzt Räder von Centurion? Oder gibt es auch weiterhin Cube-Bikes?

@Joe & turbo: wir müssen Mustang noch fragen, wie das Spiel gestern ausgegangen ist.....:D

Haut rein und einen schönen Sonntag!

Guten Morgen...

melde mich auch kurz zu Wort.War gestern beim Stadtlauf Gmünd am Start.Bis auf die plötzliche Wärme mit 22 Grad lief alles perfekt.Hab meine Bestzeit auf 1:53 verbessert.Genaue Endzeit ist leider noch nicht im Netz.
Heute gehts locker aufs Radel....

Schönen Sonntag

@stump: fährst du heute in Niederdorffelden? Der Himmel sieht ja nicht gerade einladend aus :( Es tröpfelt bereits ein bisschen....
nein bei dem Wetter fahre ich nicht. Bin Schönwetter Fahrer wenn's geht. Nächster Versuch Ilbenstadt nächsten Sonntag mit Hoffnung auf besseres Wetter.

nein bei dem Wetter fahre ich nicht. Bin Schönwetter Fahrer wenn's geht. Nächster Versuch Ilbenstadt nächsten Sonntag mit Hoffnung auf besseres Wetter.
D N S :eek:

:D

@ Joe
Waren zu fünft ,einen Schlauch geliehen ,habe immer einen dabei + Flickzeug

@ Cube
:p böse ,böse ......

@ all
schon wieder verabredet um 10 h ...was ? Na Rattfahn :bier:

Bütte nich so fiese Mallebilder ...einfach zu leckkkaa :oops:

Morsche!

Grauer Himmel mit tiefhängenden schwarzen Wolken und Nieselregen - war ne gute Entscheidung, gestern den WK zu machen und net heute :D :D :D

So musste ich mein Rad anschließend nur kurz abstauben :D

@turbo
Ich hätte da fiese Apulienbilder anzubieten :

dsc00669-jpg.44155

P1010178.JPG

Moin Moin,
der Muskelkater wurde gerade durch ne runde Fussi mit dem Junior vertrieben! :D

@ Stump,
was ist das denn DNS wegen Wetter?? Was machst du wenn beim IM Wetter wie 2011 herrscht??
Sowas geht gar nicht!!! *kopfschüttel*

Moin Moin,
der Muskelkater wurde gerade durch ne runde Fussi mit dem Junior vertrieben! :D

@ Stump,
was ist das denn DNS wegen Wetter?? Was machst du wenn beim IM Wetter wie 2011 herrscht??
Sowas geht gar nicht!!! *kopfschüttel*
Das war doch nur eine RTF und ich habe vorsorglich ja am Do noch einen weiteren MTB-N8R gehabt. Bei dem Regen und wieder kühlen Temp muß ich mir die RTF nicht antun.
Wäre es ein WK wäre ich natürlich gestartet. :)

Moin @ all!

@Joe & turbo: wir müssen Mustang noch fragen, wie das Spiel gestern ausgegangen ist.....:D

Tja....... das Spiel........hmmmmm........:crash:

So ein Mist ;)

Bei so nem Wetter wäre ich auch nicht bei einer RTF gestartet. Das ist ja das gute an RTFs, dass man sich erst vor Ort anmelden kann. Ich sehe die RTFs auch eher als ausgeschilderte Touren mit Verpflegung:bier:

Wieder daheim vom Cross-Duathlon, geduscht und schon gestärkt :-)
Was für ein Wetter!!! Am Morgen fing es an zu regnen, dazu waren die Temperaturen einstellig. Während des Wettkampfs wurde der Regen noch deutlich heftiger. Windschattenfahren kostet Überwindung, weil man reichlich Dreck abbekommt ...
Hat aber Spaß gemacht, und für Platz 5 gesamt und Platz der Altersklasse gereicht!

Wieder daheim vom Cross-Duathlon, geduscht und schon gestärkt :)
Was für ein Wetter!!! Am Morgen fing es an zu regnen, dazu waren die Temperaturen einstellig. Während des Wettkampfs wurde der Regen noch deutlich heftiger. Windschattenfahren kostet Überwindung, weil man reichlich Dreck abbekommt ...
Hat aber Spaß gemacht, und für Platz 5 gesamt und Platz der Altersklasse gereicht!

Sauber gemacht, ttria.:daumen:
Zählte der Duathlon zu dem Duathlon-Cup, bei dem du in der Gesamtwertung führst?

Zurück