• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ttria
Sollten ab mitte der Woche tatsächlich die Temps herrschen die derzeit in den Wetterkarten angezeigt werden dann unterhalten wir uns nochmal......
@cube
Ich hab nochmal nachgedacht wegen dem Anstieg. Eigentlich kommen drei Straßen in Frage :

- Neuer Weg, führt von der Hauptstraße in Enkheim direkt nach Bergen hoch
- Röhrborngasse, wenn man da hin will muss man von der Haupstraße rechts abbiegen und dann geht es links hoch, die hat den längsten und steilsten Anstieg
- Fritz-Schubert-Ring, führt direkt am Riedbad vorbei, langgezogen aber recht moderat.....

Vielleicht schaust du nochmal genauer nach wenn du wieder dort bist, wenn es NICHT die Röhrborngasse ist dann musst du da unbedingt hin :D :D :D

Morgenstund
hat Brötchen im Schlund!

:)

Moin,
Well done!o_O

Gestern war hier wohl allgemeiner Pizzatag:D

So, getz noch nen bischen "Powernapping", dann frisch machen, dann los - der "Kälte"(?) trotzen;)

Gruß

"ausmSauerland"

Morsche.

@ttria
Wie sieht´s denn wettertechnisch grad so aus?

@Kochi
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!

index.php

Laß dich feiern, übertreib's nicht und habe Spaß!

Hallo von der Front,

die letzten Partyaufräum-arbeiten sind erledigt und ich kann fast wieder normal schauen.
Werde das gleich mal auf der Rolle antesten, an schwimmen ist allerdings noch nicht zu denken. Laufen geht prima (solange niemand von rechts kommt) und das Ziel steht fest: in Bad Füssing besser laufen als letztes Jahr (01:45:58).

Und natürlich auf diesem, unserem ersten gemeinsamen Weg (damals, lang ists her :D), Kochi, auch von mir:

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ein verletzungsfreies Jahr mit viel Spaß, gutem Rotwein und immer eine nette Freundin wünsche ich Dir!

Zurück