• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ahhhhhhhh.....schade,danke für die rueckmeldung und weiterhin gute Weiterentwicklung mit dem fluncken (norddeutsch:fuss)

Tria´s Tria´s
schlaft Ihr noch
schlaft Ihr noch
hört Ihr nicht den Bä(We)cker
hört Ihr nicht den Bä(We)cker
ring ring rinnnng
ring ring rinnnng
:D

Moin,

@max & @all, Uffpasse - Strassen sind stellenweise:confused:
@Adj, also doch Mara in BF??;):)

Gruß

"ausmSauerland"

Morning:)

Hier ist alles weiß:(
Dämliche Schneeräumgeräusche haben mich rausgehaut:(

@stahlrost
Nein, "nur" ein "Trainings-"Halbmarathon!
Da du ja Berge magst, hier kannst du dir die Strecke vom Powerman ansehen, die ist 2 x zu fahren.;)

@Adj, ich mag Sie nicht:rolleyes: ich muß Sie als Gegebenheit hinnehmen;)
... und da ich "Zweckoptimist" bin, nutze ich Sie um um "nichtvorhandenes" Training zu variieren:)

... und vllt. - aber auch nur vllt. komm ich daher "besser" ( zumindest mental) mit Anstiegen zurecht, als manch anderer ...:p

Es gibt einige WK´s auf meiner Wunschliste ( und Sie ist größer geworden, seit dem ich hier mitschreibe!), mal sehen, was ich mir erfüllen kann ....:D

Erstmal 3x Hamm - dann sieht man weiter ...

Schade, hoffe noch auf den Gruppenzwang ( triduma, Martin):D - würde Dir nen schönes Ergebniss wünschen!!!:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Morgen,
ich mache mich jetzt auf zum 50km Ultralauf in Rodgau (Triduma, da warst du auch schon mal, oder?) - dort startet ein Kumpel von mir und ich will mir das Ganze mal anschauen....ansonsten...Wetter trocken, 1° bewölkt aber keine Spur von Schnee :)
haut rein,
cube04

Morsche!

Leute, wenns bei euch Plusgrade sind dann genießt sie nochmal. Nächste Woche KANN es landesweit verflucht kalt werden, verbreitet Dauerfrost! :eek: Dazu noch Ostwind!
Kalt.gif

Heute bei mir ne kürzere Radeinheit und dann noch laufen!

Wer fährt morgen mit mir ne längere Runde durch die Wetterau? cube?? So gegen 11:30 Uhr??? Früher will ich wegen der Kälte net fahren.
@Max
Gute Fahrt, viel Spaß und pass auf dich auf!

Dauerfrost ?
Ja ,leider .....ist ja auch schon seit Tagen so prognostiziert worden ,fahre auch gleich nochmal bei -3° los ....aber immer mit nem unguten Gefühl mal ne gefrorene Pfütze unter ner Schneedecke nicht zu sehen :(
Erfolgreichen Sa. :)

Morgen,
ich mache mich jetzt auf zum 50km Ultralauf in Rodgau (Triduma, da warst du auch schon mal, oder?) - dort startet ein Kumpel von mir und ich will mir das Ganze mal anschauen....ansonsten...Wetter trocken, 1° bewölkt aber keine Spur von Schnee :)
haut rein,
cube04
Hi cube04,
ne, Rodgau war ich noch nicht. Bisher bin ich 50km in Marburg, Kienbaum und Hanau/Rodenbach gelaufen.
Hier ist auch alles weis, hat min. 15cm geschneit.:( Laufen ist fast unmöglich, werd wohl erst mal auf die Rolle gehn.
Gruß
triduma

Guten morgen!

Tolles aufwachlied, danke!

Cube, viel Spaß beim zuschauen!

Auch in der Landeshauptstadt liegt Schnee, bäh....

physio hat Nacken gelockert, Tag eins
Chiropraktiker hat's mit einrenken versucht, dann Gans ne homöopathische Quaddelspritze, Tag zwei, nachts eine halbe muskelrelaxanz Tablette genommen
Chiro hat's nochmal mit einrenken versucht, keine Chance, Muskeln zu fest, kombinierte Spritze aus entzundungshemmer, Schmerzmittel und muskelrelaxanz bekommen und ein physio Rezept, Tag drei
Physio in München hat versucht Muskeln zu lockern, Tag vier
Ich mache viel Wärme und habe die magnesiumzufuhr erhöht. Laufen ist erlaubt, schwimmen nicht möglich, Rolle naja.... Heben kann ich nix schweres, ich bin entsetzlich genervt!
Heute Abend ist Big Party, da versuche ich mal ob Wein eventuell hilft...

Weitermachen!

@ Nina
Gute Besserung! Hoffentlich wird's zu BF wieder besser!

@ Max
Schönen Urlaub. Viel Spaß und schönes Skifahrwetter

@ Stahli
Ich bin nicht mit in BF (bin momentan zu schlecht um Wettkämpfe zu bestreiten ). Daher keine Gruppendynamik.

Sonst außer Nasenpest und Halskratzen alles ok. Hoffe, dass ein bisschen Training am WE trotzdem möglich ist
Habe mir diesen Infekt wahrscheinlich am Donnerstag mit dem RR geholt als ich einen Platten an einer total zugigen Stellle bei - 2 Grad flicken musste (am Startpunkt des Bther Zeitfahrens Parkplatz Tröbersdorf - Adj. Kochi und Nina kennen die Stelle).

@Nina
So ein Mist. Erinnert mich an Herbst 2010, da hab ich mich über 2 Wochen mit sowas rumplagen müssen! Irgendwann war es dann weg, hab aber innerhalb dieser 2 Wochen für mächtig Umsatz beim Physio gesorgt :rolleyes:
@alle
Au verflixt, mir wird anderst wenn ich diese Temps sehe :

Wettertrend Region Frankfurt/Main
Ortszeit Di, 31.01. Mi, 01.02. Do, 02.02.
Tiefst-
Temperatur
-7°C -9°C -12°C
Höchst-
Temperatur
0°C -1°C -4°C
Und nun bin ich gespannt wie lange es dauert bis die ersten Kommentare a la "du Weichei" oder "es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung" kommen, ich glaub hier gibt es so ein paar Exemplare die mit so ne Sprüche schnell bei der Hand sind :mad:

Kurze Frage an die Laufgurus : wenn es tatsächlich derart kalt wird nächste Woche, sagen wir mal -5 bis -10° tagsüber, wie passt man da das Lauftraining an? Kürzere Läufe bis 1-1:30 Std. sehe ich kein Problem, wie ist es mit den längeren Läufen +2 Std. und vor allem den Intervallen?? Tempoläufe???

Ich habe kein Laufband, könnte fürs Intervalltraining aufs Laufband im Fitnessstudio ausweichen, die haben da richtig gute Profigeräte stehen.
@MartinL
Gute Besserung! :daumen: Rüsselpest ist ja derzeit wieder ein großes Thema, alles schnieft und hustet rum :confused:

ich glaub hier gibt es so ein paar Exemplare die mit so ne Sprüche schnell bei der Hand sind :mad:

Meinst Du mich, kannst Du haben:D

Endlich trockenes Wetter, mit einem Hauch Ostwind
habe die Kiste mit den Wintersachen wieder rausgekramt,
Das ganze Zeugs wartete förmlich darauf zum Einsatz zu kommen.
Spikes wollte keiner haben, das habt Ihr nun davon.

Dann mümmel du Weichei dich mal ein

in winterlicher Vorfreude
Moeppes

Meinst Du mich, kannst Du haben:D

Endlich trockenes Wetter, mit einem Hauch Ostwind
habe die Kiste mit den Wintersachen wieder rausgekramt,
Das ganze Zeugs wartete förmlich darauf zum Einsatz zu kommen.
Spikes wollte keiner haben, das habt Ihr nun davon.

Dann mümmel du Weichei dich mal ein

in winterlicher Vorfreude
Moeppes

zungeraus.gif

@adrenalino, bin zwar KEIN Laufguru, aber pack doch alles was warm macht ( Intervalle, Tempotraining und so) in den +2Std - Lauf:D danach SOFORT in die Wanne, dann wird Dir gar nicht kalt, oder?

@martinL, das Du mit Rüsselpest nicht in´nen `WK gehst = o.k.:daumen:
aber "zu schlecht" für WK´s:(, naja, wer schon viel erreicht hat, wird schon wissen, was richtig ist ...

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück