• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hi zusammen,
ich bin heute früh zu einem langen Lauf gestartet. -4° und starker Wind. Viel Eis und Schneematsch. Drecks Winter.
Leider bin ich mal wieder auf einer eisglatten Stelle ausgerutscht und mit dem rechten Knie aufgeschlagen.:( Konnte zwar weiterlaufen aber jetzt tut es doch etwas weh, und der ganze Mist muss mir wieder mal eine Woche vor dem Marathon Bad Füssing passieren. Werd dann mal noch auf der Rolle fahren um zu sehen wie das mit dem angeschlagenen Knie geht.
Gruß
triduma

So habe eben 60 km GA2- Radtraining beendet, habe im Anschluss meinem Lieblingsbäcker einen Besuch abgestattet und meine verlorenen Kalorien mit Kaffee und Kuchen aufgefüllt.:)

minus 3 Grad hier aber trocken und kaum Wind. Feines Wetter um 2 Stunden laufen zu gehen. Hat Spaß gemacht.

@trinierduma (trainier du mal )

so ein Mist ....habe mir ähnliches schon gedacht ,dass es einem passieren würde und beschlossen nur Rolle zu fahren oder mal ne Stunde nen Sicherheitslauf zu machen .
das ist nun mal der Winter ,wir haben eh schon Glück gehabt mit den temps und in 14 Tagen kommen die Plusgrade hoffentlich wieder.
gute Besserung ,die üblichen Hilfsmittel benutzen und dann viel Erfolg nächste Woche beim Lauf .

@kochi Happy Birthday:) War ja anscheinend gestern abend ne gute Party:daumen:

Heute hab war ich das erste Mal mit dem MTB im Odenwald. Viele Trails und das erste Mal über 1000hm in diesem Jahr. Aber länger als die 3:45h hätte die Tour auch nicht dauern dürfen. Meine Zehen waren ganz schön kalt und der Dreck ist regelrecht an meinem Bike festgefroren. Aber Spaß gemacht hat es trotzdem.
:)

Gute Besserung @triduma

Hallo Triduma,

so ein Pech eine Woche vor BF. Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie es sich anhört.
Wünsche Dir gute Besserung und drücke Dir die Daumen für den AK-Sieg zum ersten mal in der M50!

Morsche!

Da Max net da ist wird es wohl immer etwas später sein mit dem Weckruf :D

Was geht? Bei mir das üblich, wobei, halt! Heute zuerst Physio, Termin musste verlegt werden. Dann gehts schwimmen, dann einkaufen, heim, das übliche Papierkramgedöhns und dann noch ein längerer Lauf.

Good morning @ all

neue Woche > altes leiden > Rücken tut immer noch aua
Mehr als schwimmen geht im Moment nicht
Die habe ich am Freitag mit 2,8 km und gestern mit 3,1 km gemacht

Heute wieder Termin beim Orthopäden wegen die drecks Knie
Knie, Hüfte, Rücken alles kaputt :mad:

Aber was soll's > weitermachen :daumen:

@kochi: alles gute nachträglich :daumen:hoffe Du hast Dich groß feiern lassen ;)

Zurück