deepflyer911
Sportinteressierter
morgentliche 12km und Frühstück beendet
Hoffe das mich mein gutes Gefühl nicht teuscht und ich wirklich langsam wider fit bin. 
@adj: WTF??
was ist das denn für eine Kadenz?? Hammer!

@adj: WTF??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh ... da standen nur ein paar Zahlen zu den Jahren 2010/2011 drin?!?Schade, ttria hat Ihre Sig geändert, da war mal ne anschauliche Antwort auf Deine Frage!
Moin!
Gruß
"ausmSauerland"
Hallo.
Rücken-Aua. Und wie.
Kann jetzt wieder aufstehen.
Liege am Sofa.
Mensch Kochi, gute Besserung. Hoffe doch Dir gehts in 3 Wochen beim Radfahren auf Malle wieder richtig gut.....Bekomme diese Woche meinen Plan. Werde ich Euch dann mal schicken.Der zweite Schritt nach dem Aufstehen, der war falsch.
Wie ein Blitz ist es mir in den (unteren) Rücken geschossen.
Jetzt gehts aber schon viel besser.
Leichte Bewegung soll ja schmerzlindernd sein, vielleicht sollte ich ein kleines Schwimmeinheitchen wagen...
Der zweite Schritt nach dem Aufstehen, der war falsch.
Wie ein Blitz ist es mir in den (unteren) Rücken geschossen.
Jetzt gehts aber schon viel besser.
Leichte Bewegung soll ja schmerzlindernd sein, vielleicht sollte ich ein kleines Schwimmeinheitchen wagen...
Gute Besserung an die Geplagten Kochi, headhunter und Triduma!!
@Kochi: So fing es bei mir vor einem Jahr an ... pass auf dich auf!
Äh ... da standen nur ein paar Zahlen zu den Jahren 2010/2011 drin?!?
War da nicht mal so ein englisches "computeranimiertes" Video?
Tag beendet, auch der längere Lauf, der war heute ne echte Quälerei - ich hätte evtl. die Höhenmeter weglassen sollen?
20.000 hm pro Tag oder wieder eine Null zuviel?Das frag ich mich auch so langsam... 7.Tag...bereits knapp 140000Hm...ca. 35h Fahrzeit...und das im flachen GA1 Trainingslager...und mit defektem Knie...
JOE