Mad Max
der seltsam Trainierer
bis dahin solltest du 20 km am stück laufen können!!
Sonst macht ne Vorbereitung auf roth keinen sinn!
Sonst macht ne Vorbereitung auf roth keinen sinn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber vor 3(?) Wochen war es doch nicht anders, und du hast dich für eine Halbdistanz angemeldet...wegen unklarer Aussichten was das Laufen betrifft!!
Aber vor 3(?) Wochen war es doch nicht anders, und du hast dich für eine Halbdistanz angemeldet![]()
Martin, musst du dich in der Elternzeit nicht um den Kleinen kümmern? (Wie geht's dem eigentlich?)Ich habe ja In der Zeit des Gurken-Duas Elternzeit und somit wahrlich genügend Zeit für exotische Destinationen und Wettkämpfe zu machen.
Kochi gib Dir einen Ruck!
Super! Martin, ich freue mich, euch kennenzulernen!@ ttria
Dem Buben geht es prima
Der kann doch auch mitkommen und ein paar Gurken essen![]()
Eine Woche später ist in Falkenstein der Duathlon, der für die Franken deutlich näher ist und dazu deutsche Meisterschaft
Aber nicht rumgurken! (Höchstens, um mir Windschatten zu geben, aber vermutlich ist das angesichts deiner Figur nicht deine Paraderolle, und außerdem eh verbotenDas paßt perfekt, der Gurkendua als Vorbereitung![]()
Verstehte ich auch nicht, Vielleicht fahren sie lieber weiter mit dem Auto um keine schweren Lauf und Radstrecken machen zu müssen.Eine Woche später ist in Falkenstein der Duathlon, der für die Franken deutlich näher ist und dazu deutsche Meisterschaft
Wer sagt das der Spreewald Dua einfach ist??Verstehte ich auch nicht, Vielleicht fahren sie lieber weiter mit dem Auto um keine schweren Lauf und Radstrecken machen zu müssen.![]()