Mad Max
der seltsam Trainierer
Schwimmen beendet,
300 m ein 5*500m GA2 300 m aus
300 m ein 5*500m GA2 300 m aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo sind die technischen Übungen?
Es gibt eigentlich keine Einheit in der man das nicht mindestens 6 x 50 macht!
@ heady,
GA2 definiere ich über die gefühlte Anstrengung,
In normalen einheiten schwimme ich schon ca. 300 - 600 m Technik, wenn ich aber bereits am Arbeiten bin, macht das wenig sinn!!
@heady
Bei reinen Schwimmern - ja!
Bei Triathlet(innen) - nein!
Da solltest du schon unterscheiden
Warum die 10/11/12-jährigen Mädels schneller sind als wir alle? Das kann ich dir erklären.
Die trainieren 5-6x/Woche, und dann pro Einheit 8-10km![]()
1 Feinsicherung, 2,5A, nicht ganz einfach zu kaufen.
Fachpersonal (Praktiker) ahnungslos,
das widerspricht sich doch schon!! Bei Praktiker arbeiten hier fast nur aushilfen!!
Macht es was, dass wenn ich beim Gurkendua starte dann am nächsten Tag in BT der HM am Plan steht?![]()
@heady
Ich verzichte doch gar nicht auf Technik? Steht bei mir 1x/Woche aufm Programm![]()
Schwimmst du nicht mehr die Programme aus der TT?
Dann weiß ich, dass du beim Gurkendua nur Halbgas gibst!!
....das 2te mal Laufen ist absolut flach, geht einmal rund um den See, gibt halt ein fieses stück im Wald, da ist es wenn´s trocken ist sehr sandig, wenn´s nass ist sehr matschig.
Die 19 km solltest du in 1:30 h locker geschafft haben, wobei die Laufstrecke stellenweise sehr crossig ist, viel märkischer Sand.
Zeiten: 1:30 h - 2:45 h - 0:26 h - wobei es 2010 schweinekalt war 4°C und Nieselregen