• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Hallo Adrenalino

da hast Du ja mächtig einen rausgehauen:daumen:

Gruß
Moeppes

Moin Moin,
unser Nachtschreiber ADJ ist wohl noch in Prag?

Der Herbst ist da! Das sommerliche Wetter vom WE scheint wohl das letzte Aufbäumen gegen das unvermeidliche zu sein.
Jetzt ist draußen alles pitschepatsche nass und wir haben 10°C.
Perfektes Laufwetter!! Heute stehen 15 - 20 km DL in 5:37 min/km an, aber erstmal Arbeiten.

Allen einen schönen Dienstag!

Guten Morgen,
da kann ich Max nur zustimmen....perfektes Laufwetter draussen.
Komme gerade von einer 50min-Runde zurück....sonnig, klare Luft, 14°....perfekto :):)

Morsche!

@Max
Ich muss dich enttäuschen, denn der Sommer wird uns noch einiges bieten in diesem Monat, das kommende W-Ende wird wieder schön warm und danach sieht es aus als ob wir nen richtig warmen Spätsommer bekommen - wenn alles passt. Kann aber auch nach hinten losgehen, wie das so ist beim Wetter! :D

@alle
Mir tun weiterhin die Beine übelst weh, finaler Muskelkater, selbst schuld :D Mal sehn wann das erste mal sowas ähnliches wie "Training" wieder möglich ist :D

Was sagt die Gemeinde zu nem lockeren Lauf Ende der Woche zur Muskelkaterbekämpfung? Derzeit ist daran in keinster Weise zu denken, besonders hinsetzen und aufstehen is net witzisch :D

Guten Morgen...

mein erster Arbeitstag hat begonnen-und es ist relativ ruhig geblieben.Muss fast nichts nacharbeiten.Wundert mich ein bissl-aber ich will mich natürlich nicht beschweren!:)

Wünsch Euch erst mal nen schönen Tag:)

Naja, ich bin anscheinend wahnsinnig, weil ich schon an den nächsten Wettkampf denke - in 2 Wochen ist die Spessartchallenge, mein traditioneller Saisonabschluss, da würd ich soooo gerne wieder mitmachen, gibt neue Strecken!

Stadtlauf 5k, MTB 35k, Berglauf 4k - dafür brauch ich mich eigentlich net groß vorbereiten, oder? Aus der Regeneration heraus? :D

@IronichscharreschonwiedermitdenHufenlinho
Na, wenns juckt, dann machs. Wenn du wie immer im Oktober deine Saisonpause machst, kann ja nix schief gehen, ausser dass du beim Rennen vielleicht völlig platt bist, was ja egal wäre.

@Max
Wann ist dein Mara?

So, Auto in der Werkstatt, bis Donnerstag (!!!) :( :wut:
So nen Schaiz, was soll ich denn machen, ich bin ja nicht so gut zu Fuß :D

Weitermachen!
:jumping:

@ kochi,
23.10. Dresden Marathon!

Nimm halt das Rad!! Stellt BMW jetzt nichtmal Werkstattersatzwagen?

Morning:)

Laufwetter? Radwetter, der letzte Tag, bevor der Regen kommt, denn die Sonne scheint aktuell bei blauem Himmel.
Laufen oder Rad, das ist die Frage, hat man als Spaßsportler gar nicht so leicht;)

@max
Bin seit gestern zurück.

@triduma
neuen Weg, durch TIR, getestet, spart 35km (dafür Landstraße) ;)

@Adrenalino
14 Tage sind lang -> also machen!

@Adrenalino:

Bilder aus Kölle sind bei marathon-photos online.Hab dich schon gesehen!:):daumen:

@kochi
Ja, Oktober wie immer Pause bzw. nur das worauf ich Lust habe, wird wohl wieder auf viel MTB hinauslaufen :D

Schaunmerma mit der Spessartchallenge, bis zum 12.09 kann ich mich online melden, danach nur noch vor Ort mit entsprechender Nachmeldegebühr.

@ADJ
HM Riva del Garda 13.11 nix! Kurz gesagt : meine Eltern Urlaub ( dreimal darfst du raten wo die hinfahren :aufreg: )-> ich also Geschäft -> nix Pizza, nix Pasta, nix neue PB am schönen sonnigen Gardasee :heul: :(

Naja, der HM läuft ja net weg, dann eben 2012 ;) D.h. es wird 2011 nix mehr mit ner neuen PB bei nem HM. Die, die noch kommen, passen terminlich nicht in meinen Kram, im Dezember gäbe es nochmal einen in Haßloch in der Pfalz, an dem Tag ist aber auch Nikolaus-Duathlon und der ist Pflichttermin :)

Da hätte ich also schonmal ein Projekt für 2012 welches da heißt : neue PB beim HM :)

@kupferle
Schon gesehen :daumen: mal schauen was ich nehm......

Morgen!

Heute steht ne Trainingseinheit mit dem MTB an, am WE ist ja der Traisathlon.

@ Ausdauerjunkie: Bei passendem Wetter würde ich zum Rad tendieren!

Da ist man mal 3 Tage nicht da, und dann geht hier die Post ab! Während ich mich bei den Großeltern von Mahlzeit zu Mahlzeit gesessen habe, habt ihr Wahnsinnsleistungen abgeliefert!

Adrenalino: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, was ne großartige Zeit!!! Jetzt ruh dich erstmal ordentlich und vor allem lang genug aus!

Triduma: 84. Sub 3... WOW! Glückwunsch!

SMF, Cube, Kupferle, Martin, ADJ ... euch ebenfalls dicke Glückwünsche!!!

Max: Schönes Tempo für die 35 km (falls man nicht Triduma heißt :-) )

Und an Joe gehen gaaaaanz viele liebe verspätete Geburtstagsglückwünsche!

Und mal so am Rande: Autofahren ist voll doof! Ich fahre nur noch selten (die langen Strecken), und IMMER war ich die letzten Male irgendwo im Stau. Was bin ich froh, im Alltag mit dem Rad durch die Landschaft zu gurken!

Zurück