• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

@ADJ
Du hattest doch letztens beschrieben, wie man Teilnehmerfotos bei imageshack.com ( da lade ich immer hoch ) vergrößern kann? Ich hab das versucht auszuprobieren, irgendwie ging das aber net, kannst du es nochmal beschreiben? Danke :)

@ADJ
Du hattest doch letztens beschrieben, wie man Teilnehmerfotos bei imageshack.com ( da lade ich immer hoch ) vergrößern kann? Ich hab das versucht auszuprobieren, irgendwie ging das aber net, kannst du es nochmal beschreiben? Danke :)

So? :p

adrenalino.jpg

Hättest auch dieses nehmen können, aber nein......da seh ich nämlich so aus wie ich derzeit bin, nämlich rank und schlank!

ktcs0134u.jpg

Haha:D

Erstmal das Foto soweit vergrößern, wie es geht (STRG und +) dann speichern, dann bei ImageShack "optimieren ohne rezise" :)

Wenn speichern, warum auch immer, nicht geht, dann einen "Screenshot" machen und das Bild daraus ausschneiden! :)

Go for it!

PS

Warum bist du mit Bremsfallschirm gefahren? :) (Späßle!)

Vielleicht spricht ImageShack mit dir englisch? Dann "optimize without resize!!!"

opti.jpg

@ADJ
Bremsfallschirm :ka:

Falls du das Trikot meinst, das liegt schön eng an und flattert nicht, außerdem sah es schwer nach Regen aus und ich hatte keine Lust, nur im Einteiler im Regen zu fahren, da kühlt man zu sehr aus.

Auch "optimize without resize" finde ich nicht :ka:

@ADJ
Bremsfallschirm :ka:

Falls du das Trikot meinst, das liegt schön eng an und flattert nicht, außerdem sah es schwer nach Regen aus und ich hatte keine Lust, nur im Einteiler im Regen zu fahren, da kühlt man zu sehr aus.

Auch "optimize without resize" finde ich nicht :ka:

Aber auf dem von mir geposteten Bildchen kannst du es schon sehen? :ka:

Ich hätte noch ein paar Prag (nicht nur das Stadtläufchen) Bilder, falls es wen interessiert?

PS

Warum bist du mit Bremsfallschirm gefahren? :) (Späßle!)

Vielleicht spricht ImageShack mit dir englisch? Dann "optimize without resize!!!"

opti.jpg

Aaaaaaah, so klappt das also - vielen Dank! :daumen:

Ich sehe darin eher eine persönliche, mobile Sauna, die du da dabei hattest.

:D

Quatsch mit Soße! Das war überhaupt nicht zu warm, das war genau richtig. Ich hatte noch genau die Bilder aus FFM vor Augen, diese blaugefrorenen Gestalten, die reihenweise in der WZ2 unterkühlt vom Rad gekippt sind. Es stand ja zu befürchten daß das Wetter jederzeit umschlägt, die Kaltfront kommt und es anfängt zu schütten - war also reine Vorsichtsmaßnahme ;)

Hey triduma,

Superbild,

besonders, dass sie dir deine Endzeit als Startnummer gegeben haben!!! :)

He-i, He-i

@all, tolle Wk´s, tolle Berichte!

@joe, zeitverzögert: Schönen Burzeltag gehabt zu haben:D, Gute Besserung: Alter Mann:D

@adrenalino: Ja wenn der Kopf nicht blockiert ... Tolle Leistung!!:daumen:

@cube, bitte nicht falsch verstehen: Vllt. reicht meine Inteligenz bzw. Vorstellungskraft nicht aus, aber als LD-Finisher bei der OD ne 5km Walking-Einheit einlegen KANN keinen Spass machen!
Warum suchst Du Dir nicht reine Bike WK´s zum "Spaß" aus und richtest das ungeliebte Lauftraining auf wenige/ einen Haupttriathlon aus?

@heady, laß die notariell beglaubigte mal in der Schublade;)
Ist halt so, wenn man viel postet, steigt auch die Erwartungshaltung beim Leser, und da "interaktiv" möchte man auch gerne das Zünglein an der Waage sein, wenn die Entscheidung wackelt!
Und so groß das Lob beim finish so groß die Enttäuschung beim DNS ...

Läbe jeht weidder!

@kupferle, Congrats, Zeit stehen für ne MD - bei Unzufriedenheit kennst Du laut eigener Aussage die Limiter ansonsten: DU HAST NE MD GEFINISHT!:daumen:

@selbst, nach nem verkorksten Jahr dreht sich die Welt wieder inne richtige Richtung:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück