• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Zu Triduma sag ich gar nix mehr....nur noch: Lieferservice Triduma! Da kommt immer das, was bestellt wurde....:daumen:

Kupferle: passt! Glückwunsch zum MD-Finish! :daumen: Bin auf den Bericht gespannt!

@Martin & Frau Martin: :daumen: :):)

Ich habe auch Respekt vor Headys Entscheidung....egal ob ich diese verstehe oder nicht. Weitermachen....:daumen:

Tja, hab ich jemanden vergessen?

Ach ja...AdrenaHarteIronmanSaulino.....SAUGUT!! Ich wusste, das du das bringen kannst. Ist ja auch in deinem Zielbereich gewesen. Spitze, Spitze, Spitze, wie du nach dem FFM-Tiefschlag nochmal angezogen hast. Das Wetter war heute ja auch wieder nicht ohne. Bin auf Bilder und Bericht gespannt!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Edit: ganz schön viele :daumen: in dem Posting....:daumen:
:D

Ach ja...AdrenaHarteIronmanSaulino.....SAUGUT!! Ich wusste, das du das bringen kannst. Ist ja auch in deinem Zielbereich gewesen. Spitze, Spitze, Spitze, wie du nach dem FFM-Tiefschlag nochmal angezogen hast. Das Wetter war heute ja auch wieder nicht ohne. Bin auf Bilder und Bericht gespannt!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Edit: ganz schön viele :daumen: in dem Posting....:daumen:
:D

Die vielen Daumen hat Adrenalino heute echt verdient.:daumen::daumen::daumen:

:daumen:

Glückwunsch allen Finishern!

@Adrenalino
Na also, geht doch;) :daumen:

koppeltraining

Hallo

ich will zur Zeit Laufen lernen. Um immer mit frischen Beinen ins lauftrainng zu gehen, trainiere ich Mo-Mi-Fr jeweils eine Stunde erst laufen und danach noch 90-120Min Rad. Der Puls liegt so 130-140
Danach bin ich immer ziemlich fertig.

Seht ihr diese Trainingseinheit als zu hart an oder soll ich die Lauf/Rad Einheiten wieder trennen und nur ab und zu koppeln??

mfg
homer!

Hallo

ich will zur Zeit Laufen lernen. Um immer mit frischen Beinen ins lauftrainng zu gehen, trainiere ich Mo-Mi-Fr jeweils eine Stunde erst laufen und danach noch 90-120Min Rad. Der Puls liegt so 130-140
Danach bin ich immer ziemlich fertig.

Seht ihr diese Trainingseinheit als zu hart an oder soll ich die Lauf/Rad Einheiten wieder trennen und nur ab und zu koppeln??

mfg
homer!

Besser trennen! Pause von +4h dazwischen!

Bin wieder da!!!!

AN ALLE EINEN HERZLICHEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE UND DAS ANFEUERN!!!!! IHR SEID ECHT DIE BESTEN!!!!!!!! :love: :daumen:

Sitze auf der Couch und lass mir ne Pizza schmecken, die hab ich mir nach dem Höllenritt heute mehr als verdient :D

Einen ausführlichen Bericht gibbet in den nächsten Tagen! Vorab : beim schwimmen bin ich viel zu trödelig und laaaaaaaangsam gestartet, hatte nach 1,9km 38min auf der Uhr stehen :eek: und habe daraufhin "etwas" Gas gegeben damit das schwimmen nicht in einem völligen Desaster endet.

Auf der Radstrecke bin ich heute um mehrere Jahre gealtert, dazu die Tage mehr.

Laufen war der Hammer, es hat aber auch hammermäßig wehgetan.

Köln ist eine verflucht schwere LD, soviel ist sicher! Nix von wegen "Luschi-Wuschi-Radstrecke-da-hau-ich-doch-locker-ne-super-Radzeit-raus", ne ne ne......

@heady
Mach dir den Kopp net schwer, denk an das was ich dir gestern gesagt hab ;)
Du wirst dich hoffentlich nicht hier zurückziehen, sonst komm ich persönlich zu dir hochgefahren und tret dir in den Hintern :eek: :D oder noch besser, ich schick Luigi.

In Köln hat es übrigens bis kurz vor dem Schwimmstart Katzen und Hunde geregnet, Sonne hab ich kein einziges mal gesehen. Während des Rennens gab`s dann nochmal zwei kurze Schauer, das war es dann. Aber die Strecke war natürlich batschnass.

Neues Jahr neues Glück! :daumen:

Guten Morgen Joe,:bday_2:
ich wünsch Dir alles gute zum Geburtstag. Viel Erfolg im neuen Lebensjahr und vor allem viel Gesundheit.
Gruß
triduma

Moin Moin,
@ joe,
herzlichen Glückwunsch, alter Zausel :D , lass dich feiern!!
Alles Gute, vor allem aber Gesundheit!!

@ all,
heute steht nur ein kurzer reg. Lauf auf dem Program, ansonsten viel viel Arbeit!
Allen einen schönen Start in die Woche!

@ martin,
kein EBS beim 1. 35 km Lauf, steht so im Plan.

Joe, auch hier nochmal: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!
:daumen::daumen::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2: :prost: :prost: :geschenk::geschenk::geschenk::bier: :bier: :bier::bier::feier::feier::mex::mex:

Gesundheit + privates, geschäftliches und berufliches Glück und alles was du dir wünscht!

Hallo Joe!

:bday_2::bday_2::bday_2::bday_2:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
:bday_2::bday_2::bday_2::bday_2:

Werde bald wieder fit! Wir vermissen richtig Deine tolle Wettkampfberichte!

Guten Morgen Schatzls :wink2:

und v.a.:

Guten Morgen Geburtstags-Joe!

Wir wünschen Dir alles, alles Gute im neuen Lebensjahr, Glück, Spaß, viele tolle Erlebnisse und v.a. Verletzungsfreiheit!
Laß Dich heute ordentlich feiern und es Dir gut gehen!

Nina und Wombi

Na Adrenalino, was tut heute alles weh? :D

Sauber gemacht, mein Lieber, bin auf den Bericht gespannt.

So herrschaften, heute geht es für 4 Tage an den schönen Schliersee, Freizeit mit den Gören, ich melde mich bis Freitagabend ab.
Schön, dass es schon wieder regnet, da kann ich nur sagen:

Einen schönen Tag Euch!

@Joe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, v.a Gesundheit, die kannst du im Moment am meisten gebrauchen! :geschenk: :bier: :bday_2:
@triduma
Wieder mal ne super Zeit von dir, wenn ich mir vorstelle wie mein Marathon gestern weh getan hat, da kann ich mir gar net vorstellen unter 3 Std. zu laufen - also Glückwunsch von mir :daumen:
@MartinL+Birgit
Euch auch Glückwunsch zum Finish :daumen:
@SMF
Ebenfalls Glückwunsch zum ersten HM :daumen: die Zeit ist doch gut!
@ADF+Frau ADJ
Und auch für euch gibt`s Glückwünsche zum Finish beim Hitze-10er in der goldenen Stadt :daumen:
@alle
Oh weh oh weh oh weh......meine Beine :D

Wenn ich mir jetzt so meine Zeiten anschaue dann bin ich schon ein wenig angefressen daß ich den Marathon nicht unter 4 Std. gelaufen bin, andererseits kann ich eine Verbesserung beim Marathon von 49 Minuten verbuchen! Das ist doch mal was. Ich vergleich das jetzt mal mit dem Mara von Hannover, da war die Strecke genauso flach wie gestern in Köln.

Also wie gesagt, Bericht evtl. heute spätestens morgen, nachher geht`s zur Physio, wie ich da hinkommen soll :ka: :D Ich muss tatsächlich mit dem Rad hinfahren :eek: Naja, irgendwie schaff ich das schon. Schwimmen werd ich auch, das hat mir bisher nach meinen zwei LD`s immer supergut geholfen :daumen:

Guten Morgen...

wieder zurück aus Kölle...

Noch mal Gratulation an Adrenalino!war nett Dich im Ziel nochmal kurz zu sehen!:daumen:

Mein Wettkampf: Ich bin zufrieden mit allen Dingen...Die Lauf"zeit":ospiegelt einfach mein momentanes "Leistungs"vermögen dar...Da hab ich einiges zu tun.
Ansonsten war es super...keine Übelkeit in Bauch, Rad lief gut und es war fast komplett trocken auf der Radstrecke...Die Laufstrecke fand ich persönlich nicht so toll...man musste 2mal ne Wendeltreppe hoch und insgesamt war sie unrythmisch....
Der Wind und die Lutscher waren halt der Hammer....An irgendeiner Wand hingen Listen mit disqualifizierten Leuten...die waren gut voll....

Den einzigen richtigen Kritikpunkt den ich hab: auf der Laufstrecke standen zu wenig Dixies...Ende der ersten Laufrunde musste ich übelst aufs Klo-und es kam keins...hat mich ein bissl genervt...Druck im Darm ist nicht so toll...

Danke fürs mitfiebern!

Na Adrenalino, was tut heute alles weh? :D

Sauber gemacht, mein Lieber, bin auf den Bericht gespannt.

So herrschaften, heute geht es für 4 Tage an den schönen Schliersee, Freizeit mit den Gören, ich melde mich bis Freitagabend ab.
Schön, dass es schon wieder regnet, da kann ich nur sagen:

Einen schönen Tag Euch!

Also, außer den Beinen ( die sind KOMPLETT dicht ) tut mir nix weh, ein wenig die Arme und der Nacken, das war`s - reicht aber auch :D

Wünsch dir ne schöne Fahrt mit den Gören, v.a - STRESSFREI, wenn das mit euren Gören überhaupt drin ist :o

Lass dich net ärgern! Wenn die über die Stränge schlagen, dann jag sie in den Wald zum laufen :devil:

Guten Morgen...

wieder zurück aus Kölle...

Noch mal Gratulation an Adrenalino!war nett Dich im Ziel nochmal kurz zu sehen!:daumen:

Mein Wettkampf: Ich bin zufrieden mit allen Dingen...Die Lauf"zeit":ospiegelt einfach mein momentanes "Leistungs"vermögen dar...Da hab ich einiges zu tun.
Ansonsten war es super...keine Übelkeit in Bauch, Rad lief gut und es war fast komplett trocken auf der Radstrecke...Die Laufstrecke fand ich persönlich nicht so toll...man musste 2mal ne Wendeltreppe hoch und insgesamt war sie unrythmisch....
Der Wind und die Lutscher waren halt der Hammer....An irgendeiner Wand hingen Listen mit disqualifizierten Leuten...die waren gut voll....

Den einzigen richtigen Kritikpunkt den ich hab: auf der Laufstrecke standen zu wenig Dixies...Ende der ersten Laufrunde musste ich übelst aufs Klo-und es kam keins...hat mich ein bissl genervt...Druck im Darm ist nicht so toll...

Danke fürs mitfiebern!

Stimmt ja, hatte ich völlig vergessen zu erwähnen daß wir uns im Ziel getroffen haben :o

Jetzt ist Herbst, dann kommt der W***** - du hast genug Zeit die Weichen für 2012 zu stellen :daumen:

Auch an dich - Glückwunsch zum Finish, v.a. zu der Super-Radzeit :daumen:

Zurück